Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Toni Leistner
Geburtsdatum 19.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Toni Leistner

07.07.2023 - 13:18 Uhr
Toni Leistner |#631
04.10.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von Westendler
Ich habe anscheinend im Stadion wieder ein ganz anderes Spiel gesehen.
Toni war für mich definitiv einer der Besten heute. Wie gewohnt mit sagenhafter Härte und auch Geschick in den Zweikämpfen. Er hat so gut wie alles abgekocht, abgesehen vielleicht vom 1:2, wobei auch nicht alles verteidigt werden kann. Mit Ball war er heute deutlich dynamischer unterwegs, das 2:0 hat er dazu mit eingeleitet.
Also für mich war’s eine Top Leistung

Ich finde Leitl oder die Spieler haben jetzt eine ordentlich Lösung gefunden. Leistner schirmt den Gegenspieler ab und der Nebenmann läuft dann den Ball ab. War gut zu beobachten heute mit Zeefuik und dann aber auch mit Marton.
Toni Leistner |#632
04.10.2025 - 21:01 Uhr
Leistner war heute wirklich bockstark! Der hatte richtig viele gute Aktionen. Sehr stabil. Mich würde nicht wundern, wenn er in der 11 des Spieltages auftauchen würde.

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MonsieurFavre am 04.10.2025 um 21:02 Uhr bearbeitet
Toni Leistner |#633
18.10.2025 - 21:25 Uhr
Er ist einfach viel zu langsam für diese Liga.
Toni Leistner |#634
18.10.2025 - 21:50 Uhr
SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN?
Toni Leistner |#635
18.10.2025 - 21:50 Uhr
Geh in Rente Opa
Toni Leistner |#636
18.10.2025 - 21:53 Uhr
Jede Woche rege ich mich über diese sinnlose Vertragsverlängerung auf.
Sobald man sich etwas bewegen muss, ist dieser Mann komplett überfordert.

Weber raus!
Toni Leistner |#637
18.10.2025 - 22:28 Uhr
Beim 0:2 schlecht, 0:3 geht voll auf ihn, einen Elfer verursacht er eigentlich auch noch komplett dumm.
Deine Zeit ist abgelaufen, außer Sprüchen kommt da nichts mehr.
Toni Leistner |#638
18.10.2025 - 22:31 Uhr
Junge war Leistner unterirdisch. Die Niederlage geht zu 90% auf seine Kappe. Ganz ganz grausam.
Ich hoffe, dass er nach dieser Nichtleistung aus der Startelf fliegt.
Kolbe und Gechter sind beide besser als er...
Toni Leistner |#639
18.10.2025 - 22:31 Uhr
Wie bereits im Spieltagsthread gesagt: Wer Leistner 2025 100% aller möglichen Einsatzminuten gibt, muss über den Aufstieg nicht nachdenken.
Toni Leistner |#640
18.10.2025 - 22:33 Uhr
Da Kolbe wieder spielfähig ist, hat sich das hoffentlich von selbst erledigt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.