Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#2961
02.12.2016 - 21:58 Uhr
Ich bin wahrlich kein Oral-Verfechter, ABER, ich sehe absolut die Mannschaft in der Pflicht !

Gestandene, erfahrene Profis, teilw. nationale Auswahl-Spieler und dann ....

... lange nichts !!!

Und wenn wirklich Herr F. Götz als Ersatz für Herrn Oral kommen sollte, gebe ich nach 24 Jahren meine Mitgliedschaft auf!
Tomas Oral [Trainer] |#2962
02.12.2016 - 22:07 Uhr
auf der HT sass der fünfstück
Tomas Oral [Trainer] |#2963
02.12.2016 - 22:09 Uhr
Oral ist echt der einzige der ein Team schlechter macht. Die Mannschaft war halbwegs intakt und jetzt?

Der kommt mit Bayern netmal in die Europa League.

Ich hoffe auf eine positive Trainerüberraschung. Schromm, Foda sowas
Tomas Oral [Trainer] |#2964
02.12.2016 - 22:12 Uhr
Ich hoffe das Kreuzer mit Oral nicht den gleichen Fehler macht wie damals mit Scharinger.
Hier mal ein Artikel vom Kicker: Kreuzer: "Frei von Emotionen Entscheidungen treffen"
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/665988/artikel_kreuzer_frei-von-emotionen-entscheidungen-treffen.html

Alleine dieser Kommentar von Oral zeigt doch seine Wahrnehmungsstörung. "Wir konnten uns wieder nicht belohnen. Ich bin aber kämpferisch, wir werden unsere Punkte holen", kommentierte Oral.
Tomas Oral [Trainer] |#2965
02.12.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Racegunner

... wirklich ...??? oops

Oh Gott, bewahre .........
Tomas Oral [Trainer] |#2966
02.12.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von LupusA
Zitat von Racegunner

... wirklich ...??? oops

Fünfstück war 10Jahre in Fürth tätig, wenn die TM DB stimmt
Tomas Oral [Trainer] |#2967
02.12.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von LupusA
Zitat von Racegunner

... wirklich ...??? oops

Deshalb bin ich für "Frischfleisch" ohne jegliche 1. oder 2. Lig -Vita!
Tomas Oral [Trainer] |#2968
02.12.2016 - 22:25 Uhr
Oral wollte nach Abpfiff direkt in die Kabine, dann hat ihm. Jemand was gesagt ich glaube es war sein CO. dann Is er zurück hat die Spieler abgeklatscht und Is weg dann fielen noch ein paar Worte zur HT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von llhu85 am 02.12.2016 um 22:26 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#2969
02.12.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Zitat von LupusA

Zitat von Racegunner

... wirklich ...??? oops

Fünfstück war 10Jahre in Fürth tätig, wenn die TM DB stimmt

Oh vielen Dank bin schon zusammengezuckt, wenn ich das leses Götz, Fünfstück da kriege ich das kalte grausen bevor solch eine Pfeife kommt, bitte die interne Lösung wählen oder doch mal bei Kaucze anrufen (sorry BigFoot)
Tomas Oral [Trainer] |#2970
02.12.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von llhu85
Oral wollte nach Abpfiff direkt in die Kabine, dann hat ihm. Jemand was gesagt ich glaube es war sein CO. dann Is er zurück hat die Spieler abgeklatscht und Is weg dann fielen noch ein paar Worte zur HT.

Diese Oral-Raus-Deppen !!!
aka "Merkelmussweg"
aka "Flüchtlinge raus!"
aka "Früher ging's uns besser"
Alles Kleingeister, die Probleme sind leider vielschichtiger und können in Liga 3-. oder während dem Insolvenzverfahren analysiert werden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.