| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
02.12.2016 - 19:12 Uhr
Grundsätzlich stand ich ihm neutral gegenüber. Aber so kippt es halt & so ist auch das Geschäft. Ich behaupte, der Kader ist besser als der anderer Teams in der Liga, insofern muss da mehr kommen. Ich sehe nie einen Plan, nur das Hoffen auf ein paar Wunderaktionen & das reicht einfach nicht. Dazu die Aktion von letzter Woche (auch wenn ich dabei bleibe & meine, mit Reich hat es jetzt keinen Schlimmen getroffen)
Summa summarum kaum Punkte aus 15 Spielen. Tja, das reicht dann einfach nicht
Summa summarum kaum Punkte aus 15 Spielen. Tja, das reicht dann einfach nicht
02.12.2016 - 19:16 Uhr
Sogar der Kenan Kocak der von waldhof zu Sandhausen gewechselt ist, kann 10 mal mehr Konzept.
02.12.2016 - 19:18 Uhr
Zitat von glenfiddich
Sogar der Kenan Kocak der von waldhof zu Sandhausen gewechselt ist, kann 10 mal mehr Konzept.
Richtig. Finde den Kollegen in Lotte auch beachtlich. Dort sind Leute am Werk, die haben ´ne Idee & schauen dann mal, was das Spielermaterial so hergibt. Und dann machen die halt mal - ohne großes "Hauptsache laut!"
Mochte ich übrigens so sehr an Kaucze...Ruhe bewahren, arbeiten, gewinnen
02.12.2016 - 19:37 Uhr
Diese Planlosigkeit und das Hoffen auf das Zufallsprinzip ist wirklich nicht mehr steigerungsfähig. Wieso IW hier noch Durchhalteparolen ausgibt, ist mit rationalem Menschenverstand nicht mehr erklärbar. Die Entlassung muss jetzt her, und zwar umgehend. Jeder Tag bringt mehr bringt uns sicherer in die 3. Liga.
02.12.2016 - 19:41 Uhr
Also Kom in die IV ist schon ne Hausnummer. Ne echte Empfehlung.
Haben wir echt keine 100.000€ über?
Haben wir echt keine 100.000€ über?
02.12.2016 - 19:50 Uhr
Ich glaub Oral hat mal wieder ne tolle Ausrede heute.
Verletzungspech
Verletzungspech
02.12.2016 - 20:01 Uhr
Folgende Schritte ab Montag durchführen:
Schritt 1: Oral entlassen
Schritt 2: Jemanden zum Trainer ernennen, notfalls Cayoglu, der würds noch besser hinbekommen
Schritt 3: Mentaltrainer anheuern (und dabei nicht mit dem Gehalt sparen!)
Schritt 4: Kurztrainingslager irgendwo machen, damit die Spieler auf andere Gedanken kommen und Teambuildingmaßnahmen betreiben.
Schritt 5: Zuerst die Abwehr stabilisieren und vielleicht noch 2-3 offensive Ballstaffetten einüben.
Schritt 1: Oral entlassen
Schritt 2: Jemanden zum Trainer ernennen, notfalls Cayoglu, der würds noch besser hinbekommen
Schritt 3: Mentaltrainer anheuern (und dabei nicht mit dem Gehalt sparen!)
Schritt 4: Kurztrainingslager irgendwo machen, damit die Spieler auf andere Gedanken kommen und Teambuildingmaßnahmen betreiben.
Schritt 5: Zuerst die Abwehr stabilisieren und vielleicht noch 2-3 offensive Ballstaffetten einüben.
02.12.2016 - 20:22 Uhr
Jetzt ist es aber auch wirklich Zeit für Plan Oral-B.
02.12.2016 - 20:23 Uhr
So, alles Gute für die Zukunft! Es hat hier nicht sollen sein
02.12.2016 - 20:26 Uhr
Das sollte es nun aber wirklich für Oral gewesen sein. Tschüss und danke für NICHTS
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland