| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
03.12.2016 - 07:57 Uhr
Das kommt mir alles bekannt vor von der letzten Saison in Frankfurt.Falls er beim nächsten Heimspiel noch Trainer bei euch ist dann wird er vor dem Spiel durch den Fanblock gehen und euch motivieren die Mannschaft anzufeuern.Er hat auch garnichts dazu gelernt.
03.12.2016 - 07:58 Uhr
So traurig das in der derzeitigen Situation ist, ich befürchte, dass TO das Training um zehn leiten wird
03.12.2016 - 08:13 Uhr
Zitat von garfi
ich war gestern im Stadion und sehr viele die hier posten wohl auch; also kein Grund das Phrasenschwein weiter zu füllen
ich war gestern im Stadion und sehr viele die hier posten wohl auch; also kein Grund das Phrasenschwein weiter zu füllen

Das kam schon rüber dass du ins Stadion gehst. Ich meint daher auch: weiterhin kommen!
Ich glaube die Durchhalteparolen sind ansteckend...
Ich schmeiß 2 Euro rein!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 03.12.2016 um 08:14 Uhr bearbeitet
03.12.2016 - 08:23 Uhr
Zitat von garfi
In den BNN von heute wird Oral wie folgt zitiert:
'Das Problem ist, daß hier zu viele Leute kommen, um mich stürzen zu sehen, als um die Mannschaft zu unterstützen'.
Unverschämtheit! Das geht gar nicht. Solange er Trainer ist werde ich mir weder in einem Stadion noch im Fernsehen ein KSC Spiel anschauen.
'Das Problem ist, daß hier zu viele Leute kommen, um mich stürzen zu sehen, als um die Mannschaft zu unterstützen'.
Unverschämtheit! Das geht gar nicht. Solange er Trainer ist werde ich mir weder in einem Stadion noch im Fernsehen ein KSC Spiel anschauen.
Absolute Frechheit gebe ich Dir voll Recht Garfi, DAS lieber Hr. Oral ist ganz gewiss nicht das Problem, es würde ihnen ganz gewiss (fast) jeder mit Genuss zujubeln wenn eine klare Handschrift von Ihnen zu sehen wäre, wenn die Ergebnisse stimmen würden, wenn man einen Plan erkennen könnte , die Spieler verbessern würden und Sie sich nicht selbst so angreifbar machen würden aber so unnütze Nebenkriegsschauplätze tragen auch nicht dazu bei das man Sie vor lauter Freude aus dem Stadion tragen möchte. Ich möchte nur mal anmerken was in anderen Stadien los wäre wenn man so desolat da unten drinnen steht, das mag vielleicht beim FSV auch ein bisschen anders gewesen sein (ohne dem FSV zu Nahe zu treten) kommen doch da ein paar Zuschauer weniger hin somit waren Unmutsäusserungen vielleicht leiser, aber Sie werden es bestimmt auch noch schaffen unser Stadion weiter leer zu spielen, meine Frau sagte gestern übrigends so in der 70. Minute Schatz können wir jetzt nicht zum perfekten Dinner umschalten..ich muss gestehen ich hatte kurz überlegt (aber nein ich bin bei dem Rumpel-Kick geblieben) so weit ist es schon gekommen. Sollte am nächsten Wochenende der Coach noch immer Oral heissen werde ich es wie Du machen Garfi und das Spiel nicht verfolgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 03.12.2016 um 08:25 Uhr bearbeitet
03.12.2016 - 08:34 Uhr
Jetzt wirds ganz schön duster, auch bei Trainerwechsel.
Valentini mit Bänderriss, Sverko mit Muskelfaserriss, das ganze Team mit null Selbstvertrauen. Eine wirklich sehr schlechte Mannschaft aus Fürth gewinnt im Wildpark.
Die 2 Elfer die uns zugesprochen wurden kann man leider nicht als Spielstärke betiteln. Ich fand uns miserabel, richtig miserabel. Die suggerierte Steigerung von Spiel zu Spiel die manche gesehen haben wollen, ist als Argument inzwischen verpufft.
Das wird nun richtig hart da unten raus zu kommen
Valentini mit Bänderriss, Sverko mit Muskelfaserriss, das ganze Team mit null Selbstvertrauen. Eine wirklich sehr schlechte Mannschaft aus Fürth gewinnt im Wildpark.
Die 2 Elfer die uns zugesprochen wurden kann man leider nicht als Spielstärke betiteln. Ich fand uns miserabel, richtig miserabel. Die suggerierte Steigerung von Spiel zu Spiel die manche gesehen haben wollen, ist als Argument inzwischen verpufft.
Das wird nun richtig hart da unten raus zu kommen
03.12.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Na dann hat er auch dieses Mal wieder den Schuldigen gefunden, er kann ja uns Fans suspendieren. Aber das kommt von alleine. Gestern im A1 habe ich mich mit vielen Fans unterhalten, gefühlte 95 % sehen keinen Sinn mehr darin, mit ihm weiter zu machen.
Allgemein war auch zu hören dass ihm die Geschichte mit Burki Reich richtig übel genommen wird. Unabhängig von Burki´s Funktionen, er ist ein Urgestein des Vereines
Zitat von garfi
Na dann hat er auch dieses Mal wieder den Schuldigen gefunden, er kann ja uns Fans suspendieren. Aber das kommt von alleine. Gestern im A1 habe ich mich mit vielen Fans unterhalten, gefühlte 95 % sehen keinen Sinn mehr darin, mit ihm weiter zu machen.
Allgemein war auch zu hören dass ihm die Geschichte mit Burki Reich richtig übel genommen wird. Unabhängig von Burki´s Funktionen, er ist ein Urgestein des Vereines
Dieser Mensch ist sowas von realitätsfremd. Der Erfolg von Verein und Mannschaft steht über allem. Jedem wäre ein Platz im gesicherten Mittelfeld lieber als in der bodenlosigkeit der Liga rumzukrebsen. Trainer hin oder her.
Mit erhobeben Finger auf die Fans zu zeigen geht gar nicht. Selbstkritisch scheint er auch nicht zu sein. Aber was will man von jemanden erwarten, der bereits co unter FM war.
Ich hoffe so das Oral bis heute Nachmittag Geschichte ist.
03.12.2016 - 08:36 Uhr
Oral muss weg!
Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen.
BNN:
Welle geht von aus das TO auch nächsten Freitag noch auf der Trainerbank sitzt, verweist aber die Entscheidung auf die Aufgaben von Kreuzer. Kreuzer hält sich dazu noch bedeckt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen, aber er wolle nicht nach einem Spiel direkt den Trainer entlassen.
Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen.
BNN:
Welle geht von aus das TO auch nächsten Freitag noch auf der Trainerbank sitzt, verweist aber die Entscheidung auf die Aufgaben von Kreuzer. Kreuzer hält sich dazu noch bedeckt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen, aber er wolle nicht nach einem Spiel direkt den Trainer entlassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 03.12.2016 um 08:40 Uhr bearbeitet
03.12.2016 - 08:48 Uhr
Welli bei abseits-ka.de
"...Ob er davon ausgehe, dass der Trainer noch in Dresden auf der Bank sitze? “Ich gehe davon aus. Jetzt glaube ich ist keine Kurzschlusshandlung gefragt, sondern dass Oliver Kreuzer mit dem Trainerteam alles analysiert. Wenn die Analyse von Oliver Kreuzer irgendwelche Maßnahmen ergibt, dann wird er die mit uns besprechen.”
“Das Ergebnis war nicht das was wir uns vorgestellt haben. Aber wenn man gesehen hat, wie die zwei Tore zustande kamen, das waren individuelle Fehler. Es waren Granatenfehler. Aber in der Halbzeit war schon der Stecker gezogen, wie wir uns dann reingehauen haben… .”, so Wellenreuther. “Es muss etwas passieren.” Es gelte jetzt, der Mannschaft angemessen zu helfen, so der KSC-Präsident. “Vernünftige Entscheidungen, die gut begründet sind” fänden immer ein Gehör."
http://abseits-ka.de/33717/ksc1/ksc-stimmen-nach-der-niederlage-es-muss-etwas-passieren/
Dann werde ich mir am Freitag doch wohl was anderes vornehmen
"...Ob er davon ausgehe, dass der Trainer noch in Dresden auf der Bank sitze? “Ich gehe davon aus. Jetzt glaube ich ist keine Kurzschlusshandlung gefragt, sondern dass Oliver Kreuzer mit dem Trainerteam alles analysiert. Wenn die Analyse von Oliver Kreuzer irgendwelche Maßnahmen ergibt, dann wird er die mit uns besprechen.”
“Das Ergebnis war nicht das was wir uns vorgestellt haben. Aber wenn man gesehen hat, wie die zwei Tore zustande kamen, das waren individuelle Fehler. Es waren Granatenfehler. Aber in der Halbzeit war schon der Stecker gezogen, wie wir uns dann reingehauen haben… .”, so Wellenreuther. “Es muss etwas passieren.” Es gelte jetzt, der Mannschaft angemessen zu helfen, so der KSC-Präsident. “Vernünftige Entscheidungen, die gut begründet sind” fänden immer ein Gehör."
http://abseits-ka.de/33717/ksc1/ksc-stimmen-nach-der-niederlage-es-muss-etwas-passieren/
Dann werde ich mir am Freitag doch wohl was anderes vornehmen
03.12.2016 - 09:05 Uhr
Es gibt ganz sicher Trainer, die die Fähigkeit haben, den Spielern Selbstbewußtsein zu vermitteln, und Oral gehört nicht dazu:
Klima der Angst, jeder muss damit rechnen, sich auf der Tribüne wiederzufinden.
Dann die ständige proletische Schreierei, wer soll da an sein Leistungslimit rankommen?
Statt dessen Angst, Fehler zu machen, die genau zu Fehlern führt.
Alle stehen unter ungesundem Überdruck, was zu vielen Verletzungen führt.
Das ist alles Trainersache.
Einen Mentalcoach will er nicht, weil dieser mit positiver Motivation arbeiten würde: Genau das Gegenteil des Oral-Konzepts.
Wunderwuzzi befreie uns von diesem Rumpelstilzchen!
Klima der Angst, jeder muss damit rechnen, sich auf der Tribüne wiederzufinden.
Dann die ständige proletische Schreierei, wer soll da an sein Leistungslimit rankommen?
Statt dessen Angst, Fehler zu machen, die genau zu Fehlern führt.
Alle stehen unter ungesundem Überdruck, was zu vielen Verletzungen führt.
Das ist alles Trainersache.
Einen Mentalcoach will er nicht, weil dieser mit positiver Motivation arbeiten würde: Genau das Gegenteil des Oral-Konzepts.
Wunderwuzzi befreie uns von diesem Rumpelstilzchen!
03.12.2016 - 09:19 Uhr
Mir reicht's jetzt auch. Es ist absolut kein Fortschritt zu erkennen. Die ganze Sache , als Ausrede, auf individuelle Fehler zu schieben ist mehr als billig.
Nach jeder Niederlage die gleiche Leier. Ich sehe eine positive Entwicklung..blablabla....
Fakt ist. Ein Blick auf die Tabelle lügt nicht. Attraktiver Offensivfußball heisst dann: vorne keine Tore schießen und hinten das Scheunentor sperrangelweit aufreißen....
Wenn spätestens jetzt nicht die Reissleine gezogen wird, dann sehe ich uns mit einem Bein in der Dritten Liga....
Leider bin ich den Sprüchen von TO auf den Leim gegangen.
Oli, bitte Todt's Fehlbesetzung schnellstens korrigieren!
Nach jeder Niederlage die gleiche Leier. Ich sehe eine positive Entwicklung..blablabla....
Fakt ist. Ein Blick auf die Tabelle lügt nicht. Attraktiver Offensivfußball heisst dann: vorne keine Tore schießen und hinten das Scheunentor sperrangelweit aufreißen....
Wenn spätestens jetzt nicht die Reissleine gezogen wird, dann sehe ich uns mit einem Bein in der Dritten Liga....
Leider bin ich den Sprüchen von TO auf den Leim gegangen.
Oli, bitte Todt's Fehlbesetzung schnellstens korrigieren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland