Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#3001
03.12.2016 - 09:31 Uhr
@schnetzelking

Das finde ich wirklich klasse das Du das so schreibst (bin ihm auf den Leim gegangen) daumen-hoch
Du warst einer seiner grössten Verteidiger und hast bestimmt hier dafür genug Dresche einstecken müssen.

Aber so langsam muss wirklich was passieren sonst finden wir uns in der kommenden Saison in der 3. Liga wieder
Tomas Oral [Trainer] |#3002
03.12.2016 - 09:59 Uhr
So lange dieser "Mensch" noch als "Trainer" fungiert,werde ich kein Spiel mehr anschauen.
Das nervt nur noch
Ich hoffe inständig, dass jetzt schnell alle mal aufwachen und dieser böse Traum beendet wird.
Falls TO am Montag immer noch "Trainer" sein sollte, zweifel ich am Verstand unserer Verantwortlichen.
Oral raus!! und zwar SOFORT
Tomas Oral [Trainer] |#3003
03.12.2016 - 10:01 Uhr
Die halten an ihm fest ich brech weg!
Jens Todts miesester Transfer aller Zeiten
Tomas Oral [Trainer] |#3004
03.12.2016 - 10:05 Uhr
Da gibt's bestimmt eine Klausel dass er nach x spielen entlassen werden kann bei Misserfolg und die Abfindung dann entsprechend gering ist.

Alles andere kann man eigentlich nicht mehr begründen.
Tomas Oral [Trainer] |#3005
03.12.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von save71
@schnetzelking

Das finde ich wirklich klasse das Du das so schreibst (bin ihm auf den Leim gegangen) daumen-hoch
Du warst einer seiner grössten Verteidiger und hast bestimmt hier dafür genug Dresche einstecken müssen.

Aber so langsam muss wirklich was passieren sonst finden wir uns in der kommenden Saison in der 3. Liga wieder

Die Dresche bekam er nicht, weil er Oral verteidigt hat, sondern weil er beständig Dresche austeilte, und zwar auf der Grundlage der Argumente, die nun als billige Ausreden Orals gewertet werden. Schnetzelking ist weder zum Opfer wegen seiner Meinung geworden noch ein Opfer Orals, dem er auf dem Leim gegangen ist. Jeder ist Herr seiner eigenen Meinung und seines Handelns.

Was Oral betrifft, geht es hier schon lange nicht mehr um Fakten, sondern um Machtspiele und Eitelkeiten auf Führungsebene. Wenn es denn so sein sollte, dass OK notwendig ist, um nach zwei Tagen im Amt die Alleinverantwortung in dieser Frage erteilt zu bekommen und den Schlussstrich zu ziehen unter die Wahl Orals, die das Ergebnis eines Possenspiels von Wellenreuther und Todt war, dann sei es so. Ich hoffe, mit der nächsten Trainerentscheidung kehrt wieder Ruhe ein und hoffe zudem auf eine interne Nachfolge, zumindest interimsweise. Mit diesem Kader kann man bestehen. Die Hoffnung lebt.
Tomas Oral [Trainer] |#3006
03.12.2016 - 10:11 Uhr
Stimmt. Kluger Schachzug die alleinverantwortung auf Kreuzer zu übertragen.
Tomas Oral [Trainer] |#3007
03.12.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
Stimmt. Kluger Schachzug die alleinverantwortung auf Kreuzer zu übertragen.

Das war doch von vorneherein klar

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Tomas Oral [Trainer] |#3008
03.12.2016 - 10:29 Uhr
Zitat von Forzaking
Die halten an ihm fest ich brech weg!

und an was machst Du das fest? Hat sich OK schon dazu geäussert?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tomas Oral [Trainer] |#3009
03.12.2016 - 10:35 Uhr
KSC-Trainer Oral vor dem Aus? Entscheidung „vielleicht Anfang der Woche“......

Bericht auf TM.
Tomas Oral [Trainer] |#3010
03.12.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von KSC75
KSC-Trainer Oral vor dem Aus? Entscheidung „vielleicht Anfang der Woche“......

Bericht auf TM.

Was du heute kannst besorgen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.