| Geburtsdatum | 24.04.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tomas Oral [Trainer]
08.03.2016 - 12:01 Uhr
03.12.2016 - 09:31 Uhr
@schnetzelking
Das finde ich wirklich klasse das Du das so schreibst (bin ihm auf den Leim gegangen)
Du warst einer seiner grössten Verteidiger und hast bestimmt hier dafür genug Dresche einstecken müssen.
Aber so langsam muss wirklich was passieren sonst finden wir uns in der kommenden Saison in der 3. Liga wieder
Das finde ich wirklich klasse das Du das so schreibst (bin ihm auf den Leim gegangen)
Du warst einer seiner grössten Verteidiger und hast bestimmt hier dafür genug Dresche einstecken müssen.
Aber so langsam muss wirklich was passieren sonst finden wir uns in der kommenden Saison in der 3. Liga wieder
03.12.2016 - 09:59 Uhr
So lange dieser "Mensch" noch als "Trainer" fungiert,werde ich kein Spiel mehr anschauen.
Das nervt nur noch
Ich hoffe inständig, dass jetzt schnell alle mal aufwachen und dieser böse Traum beendet wird.
Falls TO am Montag immer noch "Trainer" sein sollte, zweifel ich am Verstand unserer Verantwortlichen.
Oral raus!! und zwar SOFORT
Das nervt nur noch
Ich hoffe inständig, dass jetzt schnell alle mal aufwachen und dieser böse Traum beendet wird.
Falls TO am Montag immer noch "Trainer" sein sollte, zweifel ich am Verstand unserer Verantwortlichen.
Oral raus!! und zwar SOFORT
03.12.2016 - 10:01 Uhr
Die halten an ihm fest ich brech weg!
Jens Todts miesester Transfer aller Zeiten
Jens Todts miesester Transfer aller Zeiten
03.12.2016 - 10:05 Uhr
Da gibt's bestimmt eine Klausel dass er nach x spielen entlassen werden kann bei Misserfolg und die Abfindung dann entsprechend gering ist.
Alles andere kann man eigentlich nicht mehr begründen.
Alles andere kann man eigentlich nicht mehr begründen.
03.12.2016 - 10:07 Uhr
Zitat von save71
@schnetzelking
@schnetzelking
Die Dresche bekam er nicht, weil er Oral verteidigt hat, sondern weil er beständig Dresche austeilte, und zwar auf der Grundlage der Argumente, die nun als billige Ausreden Orals gewertet werden. Schnetzelking ist weder zum Opfer wegen seiner Meinung geworden noch ein Opfer Orals, dem er auf dem Leim gegangen ist. Jeder ist Herr seiner eigenen Meinung und seines Handelns.
Was Oral betrifft, geht es hier schon lange nicht mehr um Fakten, sondern um Machtspiele und Eitelkeiten auf Führungsebene. Wenn es denn so sein sollte, dass OK notwendig ist, um nach zwei Tagen im Amt die Alleinverantwortung in dieser Frage erteilt zu bekommen und den Schlussstrich zu ziehen unter die Wahl Orals, die das Ergebnis eines Possenspiels von Wellenreuther und Todt war, dann sei es so. Ich hoffe, mit der nächsten Trainerentscheidung kehrt wieder Ruhe ein und hoffe zudem auf eine interne Nachfolge, zumindest interimsweise. Mit diesem Kader kann man bestehen. Die Hoffnung lebt.
03.12.2016 - 10:11 Uhr
Stimmt. Kluger Schachzug die alleinverantwortung auf Kreuzer zu übertragen.
03.12.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von TinaToledo
Das war doch von vorneherein klar
03.12.2016 - 10:29 Uhr
und an was machst Du das fest? Hat sich OK schon dazu geäussert?
03.12.2016 - 10:35 Uhr
KSC-Trainer Oral vor dem Aus? Entscheidung „vielleicht Anfang der Woche“......
Bericht auf TM.
Bericht auf TM.
03.12.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von KSC75
Bericht auf TM.
Bericht auf TM.
Was du heute kannst besorgen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland