Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 341
341

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#561
05.10.2024 - 22:49 Uhr
Zitat von Un1que90
Also es ist ja schön dass man mit ihm Verlängert hat aber kann ihm mal riner erklären dass es sinnvoll ist einen Abschlag auch mal schnell auszuführen, besonders wenn sich die komplette gegnerische offensive noch ordnen muss?

Ich rege mich seit Monaten darüber auf wie lethargisch er dabei ist den Ball zu spielen wenn sämtliche offensivspieler mit 130km/h übers Spielfeld rasen um eine gefährlichen Angriff zu kreieren und er erstmal wieder chillig aufbauen will da es ja zuvor so überragend funktioniert hat.
Das ist mir heute auch extrem aufgefallen. Mir fehlt bei ihm auch ein bisschen die Ausstrahlung/Präsenz.
Tjark Ernst |#562
05.10.2024 - 22:51 Uhr
Zitat von Datimo86
Beim 2:1 muss er nach dem Zusammenprall mit dem Schalker liegen bleiben, dann zählt das Tor niemals. Einfach nicht clever genug, da fehlt einfach die Erfahrung. Klares offensiv Foul an ihm.

Da es zum tor wurde, hätte ich hier klar erwartet, dass der VAR sich einschaltet. Durch den Bodycheck konnte er nicht an den Ball, egal was er gemacht hätte. Das ist für mich ein klares Foul und hätte Freistoß Hertha bedeuten müssen.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Tjark Ernst |#563
06.10.2024 - 10:46 Uhr
Ernst wird beim Aufstehen einfach umgerannt
Und da sind wir wieder beim VAR

Wozu sitzen da hochbezahlte Heinis im Keller und können sowas nicht erkennen???
Oft werden schon Tore nicht gewertet, weil dem Torhüter die Sicht genommen wird
und hier ???

Für mich aber auch unverständlich, warum Ernst nicht zum Schiri geht oder zum Käptn
und das reklamiert........Fragen über Fragen

•     •     •

Ich poste nicht, ich verkünde :-)
Tjark Ernst |#564
06.10.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von backstreets29

Für mich aber auch unverständlich, warum Ernst nicht zum Schiri geht oder zum Käptn
und das reklamiert........Fragen über Fragen

Der Aspekt nervt mich mittlerweile auch tierisch. Wir sind viel zu brav. Bei anderen Teams reklamieren alle inkl. Bank sofort, wir versuchen es zaghaft kurz, wenn überhaupt, und nehmen es dann hin. Klar ist das EIGENTLICH das Verhalten, das man sich von allen Teams wünschen würde, nur wenn man es als einziges Team so macht, ist es ein Wettbewerbsnachteil. Der VAR schaut eben im Zweifel auch genauer hin, wenn er irgendein Signal dazu bekommt.
Tjark Ernst |#565
07.10.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Datimo86

Beim 2:1 muss er nach dem Zusammenprall mit dem Schalker liegen bleiben, dann zählt das Tor niemals. Einfach nicht clever genug, da fehlt einfach die Erfahrung. Klares offensiv Foul an ihm.

Da es zum tor wurde, hätte ich hier klar erwartet, dass der VAR sich einschaltet. Durch den Bodycheck konnte er nicht an den Ball, egal was er gemacht hätte. Das ist für mich ein klares Foul und hätte Freistoß Hertha bedeuten müssen.

Hertha und der VAR, dass ist keine Liebesbeziehung. Dass ging diese Saison schon gegen Paderborn los, als Ernst auf der Linie geblockt wurde, aber auch da blieb der Keller stumm.. verstehen kann ich anhand der Bilder nicht. Und bei der Aktion in Gelsenkirchen braucht es meiner Meinung nach auch den Keller nicht, dass muss der Ref auch so sehen..

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Tjark Ernst |#567
30.10.2024 - 20:28 Uhr
Also ich weiß nicht so recht... ich hab ihm jetzt ne Menge Zeit gegeben, aber so richtig warm werde ich mit ihm nicht. Katastrophale Strafraumbeherrschung und heute auch irgendwie auf der Linie nicht gut. Man hat das Gefühl immer wenn es voll vor ihm ist, dann ist er überfordert. Nur wenn die Sicht frei ist hat er Stärken....
Tjark Ernst |#568
30.10.2024 - 20:33 Uhr
Geht mir ähnlich. Manchmal denke ich: super junge, genau dafür stehst du zwischen den Pfosten und dann kommen wieder Szenen da denke ich immer an Sascha Burchert zu Hertha Zeiten. Vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch oder anspruchsvoll, aber wir waren auf der Position auch schon deutlich stärker besetzt mMn u.a. Mit Kiraly, Drobny, Jarstein und ich glaube nicht das dies alleine an der Erfahrung liegt.
Tjark Ernst |#569
30.10.2024 - 20:45 Uhr
Muss für mich die Flanke vor dem 1:2 abfangen.

Auch mit dem Fuß heute viele Fehler.
Tjark Ernst |#570
30.10.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Geht mir ähnlich. Manchmal denke ich: super junge, genau dafür stehst du zwischen den Pfosten und dann kommen wieder Szenen da denke ich immer an Sascha Burchert zu Hertha Zeiten. Vielleicht bin ich auch einfach zu kritisch oder anspruchsvoll, aber wir waren auf der Position auch schon deutlich stärker besetzt mMn u.a. Mit Kiraly, Drobny, Jarstein und ich glaube nicht das dies alleine an der Erfahrung liegt.

Das waren allesamt Top Keeper # Ob Tjark es besser kann rolleyes Puh ich weiß es auch nicht, wenn man ihn allerdings mit solchen Namen vergleicht, dann kommt er nicht gut bei weg, gerade was die Strafraumbeherrschung angeht.

Nun hat zuletzt genannter ja seine Probleme mit jemanden gehabt und wurde deshalb aussortiert, auch weil er dessen fachliche Kompetenz in Frage stellte.

Ich glaube man sieht absolut keine Steigerung bei Tjark was hohe Bälle und generell die Strafraumbeherrschung angeht, deshalb sehe ich nach wie vor auch unseren TW Trainer arg kritisch.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.