| Geburtsdatum | 01.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 11 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 2 | - | - | |
Timothée Kolodziejczak [25]
04.01.2017 - 16:48 Uhr
04.03.2017 - 20:39 Uhr
Leider ein misslungener Einstand, trotz der nur kurzen Einsatzzeit.
Das darf einfach nicht passieren, egal wie lang man gefehlt hat, neu im Team ist oder sonstwas, im Zweifel mit dem Ball auf die Tribüne.
Naja, war glücklicherweise nicht ergebnisrelevant und vielleicht ein Warnschuss für ihn.
Das darf einfach nicht passieren, egal wie lang man gefehlt hat, neu im Team ist oder sonstwas, im Zweifel mit dem Ball auf die Tribüne.
Naja, war glücklicherweise nicht ergebnisrelevant und vielleicht ein Warnschuss für ihn.
04.03.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von zerocool76
Hier bin ich bei dir. War seit der Verpflichtung skeptisch aber hoffe immer noch das meine Einschätzung zu ihm, völlig daneben liegt! Leider ein misslungener Einstand, trotz der nur kurzen Einsatzzeit.
04.03.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Strasser82
Zitat von zerocool76
Hier bin ich bei dir. War seit der Verpflichtung skeptisch aber hoffe immer noch das meine Einschätzung zu ihm, völlig daneben liegt!Leider ein misslungener Einstand, trotz der nur kurzen Einsatzzeit.
Er war leider gleich ein Unsicherheitsfaktor.Ich hoffe es liegt an der mangelnden Spielpraxis.
05.03.2017 - 00:26 Uhr
Lasst uns ruhig bleiben und abwarten. Ich persönlich habe Vestergaard in der ersten Halbzeit in Florenz (und in einigen Spielen zuvor) auch als unsicher empfunden. Dann bekam er die Rückendeckung von Hecking und spielt eine starke zweite Halbzeit in Florenz sowie beide folgenden Spiele ebenfalls gut. Kolo wird sich einfinden. Die Ruhe die Hecking aktuell ausstrahlt, wird sowohl Umfeld, als auch Spielern gut tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oschi am 05.03.2017 um 00:27 Uhr bearbeitet
05.03.2017 - 08:41 Uhr
Habe mir angewöhnt einen Spieler nicht nach 1 oder 2 spiele zu beurteilen. Der junge ist in der winterpause gekommen. Kann die Sprache nicht kennt seine Mitspieler nicht. Trainiert 3 Wochen mit dann Erkältung dann wieder fit und dann verletzt. Der braucht seine Zeit und die muss man ihm zugestehen
05.03.2017 - 11:25 Uhr
Das Gegentor ist im übrigen nicht aufgrund seines Fehlers gefallen. Wenn zwei Stürmer der Schalker jeweils einen Innenverteidiger binden, dann kann er sich nicht auch noch um Goretzka kümmern, der aus dem Mittelfeld in den Strafraum rennt. Es sieht so aus als hätte Strobl ihn aus den Augen verloren.
Das was natürlich unachtsam war, das war der Rückpass zu Sommer. Ich glaube aber auch, dass das mit unter am Rasen gelegen haben könnte, der vor allem in der Mitte langsamer war. Die restlichen Spieler wussten ja schon wie sich der Rasen verhält.
Das was natürlich unachtsam war, das war der Rückpass zu Sommer. Ich glaube aber auch, dass das mit unter am Rasen gelegen haben könnte, der vor allem in der Mitte langsamer war. Die restlichen Spieler wussten ja schon wie sich der Rasen verhält.
05.03.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Treue
Habe mir angewöhnt einen Spieler nicht nach 1 oder 2 spiele zu beurteilen. Der junge ist in der winterpause gekommen. Kann die Sprache nicht kennt seine Mitspieler nicht. Trainiert 3 Wochen mit dann Erkältung dann wieder fit und dann verletzt. Der braucht seine Zeit und die muss man ihm zugestehen
So isses. Nach seinem Rückpass habe ich mich schon direkt auf die Diskussionen hier "gefreut". Erstmal abwarten, irgendwas wird er können, wenn er länger Stamm beim EL-Seriensieger war.
Aber es war richtig gut von Hecking, ihn gestern zu diesem Spielstand für Christensen zu bringen. So konnte er Spielpraxis sammeln, als der Sieg quasi schon durch war und v.a. für Christensen, der ja wahrscheinlich im Sommer weg sein wird.
05.03.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von zerocool76
So ähnlich sprachen auch viele über Herrn Vestergaard.
Der Junge (Kolo) ist noch nicht angekommen. Dieses ganze Hickhack aus Verletzung/Erkältung/Vorbereitung. Dann bekommt er ein paar Minuten, steht unter enormen Druck und macht son Pass, menschlich aber ärgerlich.
Denk mal dran, wie in der Hinrunde exakt die selben Spieler die jetzt die Rückrundentabelle anführen, fast jedes Spiel zum Ende hin verloren.
Selbstbewusstsein ist kein Selbstläufer. Er wird uns noch viel Freude machen und wenn endlich der Jungfohle Doucoure dazustößt, kanns ein feines franzöisches Menü geben.
05.03.2017 - 13:41 Uhr
Zitat von Xsice
Das Gegentor ist im übrigen nicht aufgrund seines Fehlers gefallen. Wenn zwei Stürmer der Schalker jeweils einen Innenverteidiger binden, dann kann er sich nicht auch noch um Goretzka kümmern, der aus dem Mittelfeld in den Strafraum rennt. Es sieht so aus als hätte Strobl ihn aus den Augen verloren.
Wenn jemand so mit Tempo einläuft wie Goretzka und die Flanke so genau kommt, dann kann man es schlecht bis gar nicht verteidigen!
Ähnlich ist das erste Tor von Johnsson!
Dahoud war am 16'er bei ihm und ließ ihn ziehen (was allerdings nicht ungewöhnlich ist, da ja auch der Rückraum zugemacht werden muss)
So ein Tor kannst du nur Außen verhindern, was aber nicht heißt das der AV Schuld ist.
Das war dann vom Timing her perfekt!
....und das muss man auch mal anerkennen!
09.03.2017 - 21:44 Uhr
Leider gefällt er mir auch heute nicht. Beim Gegentor zu weit weg. Pässe ins Nichts, oder direkt zum Gegner. Hoffe er steigert sich....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich