| Geburtsdatum | 01.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 11 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 2 | - | - | |
Timothée Kolodziejczak [25]
04.01.2017 - 16:48 Uhr
03.02.2017 - 18:42 Uhr
Damit ist er der perfekt Dominguez-Nachfolger
Schöner Mist. Gute und vor allem schnelle Besserung!
04.02.2017 - 03:17 Uhr
Zitat von towerstar
Da ist er wirklich sehr schnell in die Fußstapfen von Alvaro getreten
Ich hoffe auch, dass er schnell wieder fit sein wird. Und natürlich auch, dass der Rest der Truppe verletzungsfrei bleibt. Ist wirklich bitter, wie viel Verletzungspech wir haben.
06.02.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von towerstar
Lt. Hecking auf der PK vor dem Pokalspiel kann Kolo am Donnerstag vielleicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen!
Vielleicht sollte man hier im Vorfeld nicht immer zu höchsten Übertreibungen neigen und alles immer schwarzmalen...
22.02.2017 - 11:37 Uhr
Er ist ja wieder im Mannschaftstraining, hat er auch demnächst die Chance auf ein paar Einsatzminuten?
22.02.2017 - 11:47 Uhr
Die Defensive scheint sich so erst einmal gefunden zu haben und auch für Hecking ist es wichtig, dass da erstmal eine Stabilität reinkommt. Deswegen werden es Spieler wie Kolo aber auch Elvedi aktuell etwas schwerer haben regelmäßig zu spielen. Trotzdem haben wir aktuell vier englische Wochen in Folge, da wird der ein oder andere sehr wahrscheinlich auch einmal verschnaufen müssen/können/dürfen.
22.02.2017 - 13:59 Uhr
Der wird schneller seine Fussballstiefel wieder in Frankreich oder Spanien schnüren als wir heute denken - nur so mein Bauchgefühl !!
Eine IV für die neue Saison bestehend aus JV und Kolo ??
Ich hoffe Doucoure wird endlich fit und hält das was man sich von seiner Verpflichtung auch versprochen hat um Andreas Christensen evtl. 1 zu 1 ersetzen zu können.
Ich hoffe Doucoure wird endlich fit und hält das was man sich von seiner Verpflichtung auch versprochen hat um Andreas Christensen evtl. 1 zu 1 ersetzen zu können.
22.02.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von Rasputin
Der wird schneller seine Fussballstiefel wieder in Frankreich oder Spanien schnüren als wir heute denken - nur so mein Bauchgefühl !!
Finde ich witzig wie man jemanden nach so kurzer Zeit aburteilt aber gleichzeitig einen 18j als Hoffnungsträger ausruft der bislang aber mal noch gar nichts im Profifussball erreicht hat.
02.03.2017 - 14:58 Uhr
Mal eine Frage in die Runde, was ist denn mit Ihm? Haben 7,5 Mio ausgegeben und bis jetzt findet er sich wenn überhaupt nur auf der Bank wieder. Ich hoffe mal das wir dort nicht wieder unnötig Geld verbrannt haben
02.03.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von MoW1993
Mal eine Frage in die Runde, was ist denn mit Ihm? Haben 7,5 Mio ausgegeben und bis jetzt findet er sich wenn überhaupt nur auf der Bank wieder. Ich hoffe mal das wir dort nicht wieder unnötig Geld verbrannt haben

Zu Beginn der Rückrunde ist Kolo ausgefallen und Hecking ist nicht der Riesenfreund der Rotation, so dass er halt erstmal nur Ersatz ist und ich vermute auch bleiben wird bis zum Sommer. So lange unsere 4er-Kette aber ansprechend abliefert, habe ich da auch keine Probleme mit.
02.03.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von zerocool76
Zu Beginn der Rückrunde ist Kolo ausgefallen und Hecking ist nicht der Riesenfreund der Rotation, so dass er halt erstmal nur Ersatz ist und ich vermute auch bleiben wird bis zum Sommer. So lange unsere 4er-Kette aber ansprechend abliefert, habe ich da auch keine Probleme mit.
Zitat von MoW1993

Gerade in der defensiven Zentrale ist das meiner Meinung nach auch genau richtig, hier erstmal Strukturen und Automatismen zu schaffen. Kolo hatte das Pech, dass er zu Beginn verletzt war und deswegen ist er halt momentan draußen. Die Chance wird sicher kommen im Verlauf der RR und dann muss er zeigen was er drauf hat. Je eingespielter die restliche Defensive ist desto besser auch für ihn sich dann einzufügen. Gilt im übrigen ja ähnlich für Elvedi, wobei ich Elvedi momentan als erste Alternative für Jantschke auf dem Schirm habe und Kolo als IV-Ersatz für beide IV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich