Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Timothée Kolodziejczak
Geburtsdatum 01.10.1991
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Timothée Kolodziejczak [25]

04.01.2017 - 16:48 Uhr
Timothée Kolodziejczak [25] |#91
03.02.2017 - 18:42 Uhr
Damit ist er der perfekt Dominguez-Nachfolger augen-zuhalten
Schöner Mist. Gute und vor allem schnelle Besserung!
Timothée Kolodziejczak [25] |#92
04.02.2017 - 03:17 Uhr
Zitat von towerstar

Da ist er wirklich sehr schnell in die Fußstapfen von Alvaro getreten Verschlossen
Ich hoffe auch, dass er schnell wieder fit sein wird. Und natürlich auch, dass der Rest der Truppe verletzungsfrei bleibt. Ist wirklich bitter, wie viel Verletzungspech wir haben.

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Timothée Kolodziejczak [25] |#93
06.02.2017 - 12:15 Uhr
Zitat von towerstar

Lt. Hecking auf der PK vor dem Pokalspiel kann Kolo am Donnerstag vielleicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen!
Vielleicht sollte man hier im Vorfeld nicht immer zu höchsten Übertreibungen neigen und alles immer schwarzmalen...
Timothée Kolodziejczak [25] |#94
22.02.2017 - 11:37 Uhr
Er ist ja wieder im Mannschaftstraining, hat er auch demnächst die Chance auf ein paar Einsatzminuten?
Timothée Kolodziejczak [25] |#95
22.02.2017 - 11:47 Uhr
Die Defensive scheint sich so erst einmal gefunden zu haben und auch für Hecking ist es wichtig, dass da erstmal eine Stabilität reinkommt. Deswegen werden es Spieler wie Kolo aber auch Elvedi aktuell etwas schwerer haben regelmäßig zu spielen. Trotzdem haben wir aktuell vier englische Wochen in Folge, da wird der ein oder andere sehr wahrscheinlich auch einmal verschnaufen müssen/können/dürfen.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Timothée Kolodziejczak [25] |#96
22.02.2017 - 13:59 Uhr
Der wird schneller seine Fussballstiefel wieder in Frankreich oder Spanien schnüren als wir heute denken - nur so mein Bauchgefühl !!

Eine IV für die neue Saison bestehend aus JV und Kolo ?? schief
Ich hoffe Doucoure wird endlich fit und hält das was man sich von seiner Verpflichtung auch versprochen hat um Andreas Christensen evtl. 1 zu 1 ersetzen zu können.

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......
Timothée Kolodziejczak [25] |#97
22.02.2017 - 14:06 Uhr
Zitat von Rasputin
Der wird schneller seine Fussballstiefel wieder in Frankreich oder Spanien schnüren als wir heute denken - nur so mein Bauchgefühl !!

Eine IV für die neue Saison bestehend aus JV und Kolo ?? schief
Ich hoffe Doucoure wird endlich fit und hält das was man sich von seiner Verpflichtung auch versprochen hat um Andreas Christensen evtl. 1 zu 1 ersetzen zu können.

Finde ich witzig wie man jemanden nach so kurzer Zeit aburteilt aber gleichzeitig einen 18j als Hoffnungsträger ausruft der bislang aber mal noch gar nichts im Profifussball erreicht hat.ugly
Timothée Kolodziejczak [25] |#98
02.03.2017 - 14:58 Uhr
Mal eine Frage in die Runde, was ist denn mit Ihm? Haben 7,5 Mio ausgegeben und bis jetzt findet er sich wenn überhaupt nur auf der Bank wieder. Ich hoffe mal das wir dort nicht wieder unnötig Geld verbrannt haben schief
Timothée Kolodziejczak [25] |#99
02.03.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von MoW1993
Mal eine Frage in die Runde, was ist denn mit Ihm? Haben 7,5 Mio ausgegeben und bis jetzt findet er sich wenn überhaupt nur auf der Bank wieder. Ich hoffe mal das wir dort nicht wieder unnötig Geld verbrannt haben schief

Zu Beginn der Rückrunde ist Kolo ausgefallen und Hecking ist nicht der Riesenfreund der Rotation, so dass er halt erstmal nur Ersatz ist und ich vermute auch bleiben wird bis zum Sommer. So lange unsere 4er-Kette aber ansprechend abliefert, habe ich da auch keine Probleme mit.
Timothée Kolodziejczak [25] |#100
02.03.2017 - 15:44 Uhr
Zitat von zerocool76
Zitat von MoW1993

Zu Beginn der Rückrunde ist Kolo ausgefallen und Hecking ist nicht der Riesenfreund der Rotation, so dass er halt erstmal nur Ersatz ist und ich vermute auch bleiben wird bis zum Sommer. So lange unsere 4er-Kette aber ansprechend abliefert, habe ich da auch keine Probleme mit.

Gerade in der defensiven Zentrale ist das meiner Meinung nach auch genau richtig, hier erstmal Strukturen und Automatismen zu schaffen. Kolo hatte das Pech, dass er zu Beginn verletzt war und deswegen ist er halt momentan draußen. Die Chance wird sicher kommen im Verlauf der RR und dann muss er zeigen was er drauf hat. Je eingespielter die restliche Defensive ist desto besser auch für ihn sich dann einzufügen. Gilt im übrigen ja ähnlich für Elvedi, wobei ich Elvedi momentan als erste Alternative für Jantschke auf dem Schirm habe und Kolo als IV-Ersatz für beide IV.

•     •     •

Die Seele brennt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.