Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Timothée Kolodziejczak
Geburtsdatum 01.10.1991
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Timothée Kolodziejczak [25]

04.01.2017 - 16:48 Uhr
Timothée Kolodziejczak [25] |#51
06.01.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von Ralfinger

Herzlich Willkommen, du Wahnsinns-Knaller-Transfer, der uns sofort besser macht!

Vielleicht macht er das wirklich.
Wäre cool zur Abwechslung zumindest mal ein Spiel abzuwarten, bevor man wieder blind verbal um sich schlägt und versucht die Stimmung nach unten zu bringen und Leute zu verunglimpfen deren Arbeitsweise und Person man nicht kennt. Und damit meine ich Kolo UND Eberl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von delta187 am 06.01.2017 um 08:55 Uhr bearbeitet
Timothée Kolodziejczak [25] |#52
06.01.2017 - 08:55 Uhr
@Ralfinger

Würde mich interessieren woher du dein Insiderwissen hast. Max hat jetzt in einem Printinterview sowie im Winterinterview und bei der Spielervorstellung gesagt das er genau "Kolo" gemeint hat, wenn er von interessanter Karriere/Spieler spricht. Dies war im Kontext bezogen auf die 2 EL-Siege trotz einem relativ jungen Alter von 25 Jahren (dazu an die 200 Ligaspiele).

Informierst du dich einfach nicht, hörst einfach nicht zu oder lügt Max wie gedruckt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitlesender am 06.01.2017 um 08:56 Uhr bearbeitet
Timothée Kolodziejczak [25] |#53
06.01.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Ralfinger
Zitat von Ojo

Zitat von Ralfinger

Herzlich Willkommen, du Wahnsinns-Knaller-Transfer, der uns sofort besser macht!

Gibt es von dir auch Beiträge ohne Frustration? Kennst du den Spieler?

Ich weiß, dass es sich nicht um den von Eberl so geheimnisvoll angekündigten Königs-Transfer handelt. Höchstwahrscheinlich gehts erneut in die Hose und langsam sollte auch Herrn Eberl klar gemacht werden, dass er sich wieder ein bisschen mehr weg vom Großkotz bewegen sollte, um nicht irgendwann komplett ohne Gesicht da zu stehen.

Ich wünsche dem Spieler alles Gute hier! Das ist ja überhaupt nicht die Frage. Aber wie du schon richtig erkannt hast, frustriert mich Eberls Handlungsweise zunehmend. Und da kann ich leider überhaupt nichts dran machen. Viel Geld, noch mehr diffuse Andeutungen, und am End Null gewünschter Effekt.

Ich nehme Deinen Beitrag mal exemplarisch für viele andere heraus.
Eigentlich müsste Dich Eberl doch schon von dem Tag an frustrieren an dem er bei uns als SpoDi angefangen hat. Stirnrunzelnd
Denn der Grund für Deine Frustration, und weil dies nicht persönlich auf Dich gemünzt ist, bei allen die sich über die Verpflichtung von Hecking und Kolodziejczak jetzt ärgern, ist doch die generelle Erwartungshaltung bezüglich Namen von Spielern/Trainern und die Vorstellung von aktuellen Transferpreisen. Wirkt irgendwie auf mich, als ob einige noch immer in Zeiten eines Peter Pander leben. Große Namen älterer Spieler bevorzugen und Königstransfers für 4,5 Mio €.
Die Zeiten ändern sich auch und vor allem im Profifußball. Wenn man einen 25 jährigen französischen Spieler aus der Primera Division mit 200 Pflichtspieleinsätzen in 2 der Top 5 Ligen in Europa inklusive CL und erfolgreichen EL Spielen für kolportierte 7,5 Mio € bekommt, dann ist das teure Mißverständnis also schon vorprogrammiert?
Und nur weil bei der Ankündigung Eberls (die in ihrer boulevardesque´n Auswertbarkeit untypisch für Eberl, aber taktisch bedingt war) die Andeutung einer interessanten Geschichte zu Spekulationen alá Schweinsteiger und Co. durch Foren und den Boulevard führte, genügt nun der Name Kolodziejczak nicht mehr, um zufrieden zu sein?
Leute, mit solchen Erwartungen wünsche ich euch noch viel Spaß mit unserer Borussia...

Im Übrigen finde ich die Einstellung die der Herr Kolodziejczak in seiner Vorstellung an den Tag legt durchaus begrüßenswert und diese entspricht doch dem positiven Aufrüttler-Typus den sich viele als Neuzugang gewünscht haben. Ob ein Winterneuzugang ohne Kenntnisse der hiesigen Sprache und vielleicht auch Kultur direkt als Lautsprecher und Führungsspieler funktioniert wird sich mMn allerdings erst noch zeigen müssen.
Timothée Kolodziejczak [25] |#54
06.01.2017 - 14:19 Uhr
Laut der rp wird kolo für Andreas neben vestergaard spielen. Andreas vermutlich auf der 6 mit Mo oder defensiver neben kramer.
Bin sehr gespannt. Klingt definitiv besser als wenn vestergaard dafür raus müsste.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Timothée Kolodziejczak [25] |#55
06.01.2017 - 14:31 Uhr
Zitat von AlexFromTheGalax
Wundert mich nicht, aber Stadion-Fans werden damit kein Problem haben, keine Sorge.

Ausgesprochen ist der Name (Kolottschischack) eigentlich nicht so schwer.
Timothée Kolodziejczak [25] |#56
06.01.2017 - 14:34 Uhr
Zitat von super_raute
Zitat von AlexFromTheGalax

Wundert mich nicht, aber Stadion-Fans werden damit kein Problem haben, keine Sorge.

Ausgesprochen ist der Name (Kolottschischack) eigentlich nicht so schwer.

Nicht ganz zwinker
Guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=-Alm7kRqhfQ
Ab 3:40
Timothée Kolodziejczak [25] |#57
06.01.2017 - 15:27 Uhr
na ja , wir verstärken uns mit einem Reservisten , ähnlich wie Hoffmann vom BVB .
Bringt er uns als 2 maliger Champions Ligue sieger weiter ? was hat das zu bedeuten ?
Für mich gar nichts , er ist sicher ein Spieler der den kader/ das Team ergänzte aber eben nicht ein mann war der das Team auf eien höhere Ebene stellte. das team hatte 6-7 echte Top leute , ergänzt von 3-4 ergänzungsspsielern wozu ich Kolo zähle .
das nievau um die Europa Legue zu gewinnen ist jetzt bei etwas Losglück nicht unmöglich , in den direkten Duellen sahman , das Sevila nicht unbedingt stärker als wir waren . Dazu war er eher einer der schwächeren in deren Kader.
Für mich ist er aktuelll keien Verstärkung , das muss er erst mal beweisen - aktuell ein Verteidger mehr , mehr aber auch nicht
Timothée Kolodziejczak [25] |#58
06.01.2017 - 16:01 Uhr
Werdet Ihr sehen. Ich glaube fest daran, dass er eine Verstärkung darstellt. Ausserdem muss sich Wendt jetzt endlich mehr reinhängen (auch wenn Kolo sich am liebsten als linker Innenverteidiger sieht!).

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Timothée Kolodziejczak [25] |#59
11.01.2017 - 07:23 Uhr
In den vergangenen Tagen hat sich aber auch ein regelrechter Ohrwurm entwickelt. Auf die Melodie von „No Limit“ skandieren die Borussen immer wieder „Kolo, Kolo, Kolo, Kolo, Kolo, Kolo, Kolo, Kolo“. Und das längst nicht mehr nur nach dem Abendessen, sondern auch auf dem Weg zum Training, im Bus oder auf den Hotelfluren. Die Melodie ist allgegenwärtig.

Scheint so, als könnte sich "Kolo" ziemlich schnell in die Mannschaft integrieren. grins Zumindest wird er nicht so schnell vergessen.zwinker
Timothée Kolodziejczak [25] |#60
15.01.2017 - 10:22 Uhr
Kolo hat mich ein wenig enttäuscht ihn seinen ersten Spielen.
Ihm fehlt offensichtlich noch die Bindung und er wird wohl noch Zeit brauchen, bis er richtig angekommen ist.

Ich hoffe, Hecking trifft auch bald eine Entscheidung auf welcher Position und in welchem System er ihn sieht.
Für Kolo's Integration ist das im Moment nicht sehr hilfreich, wenn zwischen Dreier- und Viererkette hin und her gewechselt wird und er mal als Innenverteidiger und mal als linker Verteidiger einläuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.