| Geburtsdatum | 01.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 11 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 2 | - | - | |
Timothée Kolodziejczak [25]
04.01.2017 - 16:48 Uhr
10.03.2017 - 08:40 Uhr
Ich möchte Kolo erst bewerten, wenn er lange genug in Gladbach war....
vielleicht zur nächsten Winterpause.
Im Moment wäre das wohl sehr verfrüht.
Was in den bisherigen Kurzeinsätzen allerdings zu sehen war, war tatsächlich eine unterdurchschnittliche Geschwindigkeit..
Möglicherweise ist er nicht komplett austrainiert. Wir warten mal ab....
Gruss
Quigley
Was in den bisherigen Kurzeinsätzen allerdings zu sehen war, war tatsächlich eine unterdurchschnittliche Geschwindigkeit..
Gruss
Quigley
10.03.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von Quigley
Gruss
Quigley
Gruss
Quigley
Sehe ich genauso, wäre für mich dann aber eben auch ein Grund lieber auf Elvedi zurückzugreifen und Vestergaard nach rechts zu verlegen. Ob dann Janschke oder Elvedi auf der IV spielen müsste Hecking entscheidenden. Alternativ könnte man auch Strobl auf die IV setzen wenn Kramer wieder fit ist. Jedenfalls wäre das meine erste Option für Hamburg. In der gegenwärtigen Verfassung ist Kolo keine Hilfe, sondern nur Füllmasse!
10.03.2017 - 08:55 Uhr
Auch wenn man seine Erfahrungen hat, scheint man eine gewisse Anlaufzeit in Pflichtspielen zu benötigen. Schade, dass wir aufgrund der Verletzung von AC diese nun in einem so wichtigen Spiel angehen mussten.
In HZ 1 hatte er einige Wackler drin, aber auch schon einige gewagte, aber gute Pässe in der Spieleröffnung.
In HZ 2 aber schon deutlich stabilisiert. Denke, darauf kann man aufbauen.
Ich glaube, dass wir spätestens zur neuen Saison an ihm noch viel Freude haben werden.
In HZ 1 hatte er einige Wackler drin, aber auch schon einige gewagte, aber gute Pässe in der Spieleröffnung.
In HZ 2 aber schon deutlich stabilisiert. Denke, darauf kann man aufbauen.
Ich glaube, dass wir spätestens zur neuen Saison an ihm noch viel Freude haben werden.
10.03.2017 - 09:17 Uhr
2. Halbzeit macht Hoffnung. Oft überlaufen worden, leider nicht der schnellste Spieler, wird zum Problem werden.
10.03.2017 - 09:21 Uhr
Ehrlich macht mir das gestern schon etwas Sorge. Bei dem Kaufbetrag sollten Anlagen zu sehen sein, natürlich bedarf es einer Eingewöhnung. Aber wR nur ein Spiel.
10.03.2017 - 09:24 Uhr
Zitat von Dahlin
Derartige Abrechnungen und am besten sofortige Rückgabe finde ich absolut deplatziert. Die Kommentare könnten auch aus dem Vestergaard-Thread von September/Oktober 2016 sein und jetzt ist JV eine absolute Bank für mich.
Wie im STT geschrieben, habe ich auch fast Herzklabaster bekommen, so unsicher hat Kolo in Hälfte 1 agiert und nach 30 Minuten Elvedi gebracht. Aber er hat sich stabilisiert und in Hälfte 2 deutlich sicherer agiert.
Er wirkt für mich aber nicht wirklich spielfit. Sprint nahezu nicht vorhanden und daher mehrmals übel vernascht, daher auch falsches Timing und mehr gewollt als umsetzbar ist. Er scheint Sonderschichten zu benötigen, um das nötige Fitnesslevel zu erreichen. Ich finde es auch nicht unangemessen in der U23 Spielpraxis zu holen.
Derartige Abrechnungen und am besten sofortige Rückgabe finde ich absolut deplatziert. Die Kommentare könnten auch aus dem Vestergaard-Thread von September/Oktober 2016 sein und jetzt ist JV eine absolute Bank für mich.
Wie im STT geschrieben, habe ich auch fast Herzklabaster bekommen, so unsicher hat Kolo in Hälfte 1 agiert und nach 30 Minuten Elvedi gebracht. Aber er hat sich stabilisiert und in Hälfte 2 deutlich sicherer agiert.
Er wirkt für mich aber nicht wirklich spielfit. Sprint nahezu nicht vorhanden und daher mehrmals übel vernascht, daher auch falsches Timing und mehr gewollt als umsetzbar ist. Er scheint Sonderschichten zu benötigen, um das nötige Fitnesslevel zu erreichen. Ich finde es auch nicht unangemessen in der U23 Spielpraxis zu holen.
Normalerweise bin ich nicht so schnell mit solch harten Urteilen, aber bei ihm liegt doch einiges im Argen. In der ersten HZ habe ich mich wirklich gefragt, ob dort ein Berufsfußballer auf dem Platz steht. Ungelenk, schier unglaubliche technische Mängel, völlig sinnbefreite Pässe in die Füße des Gegners, selbst 5 meter Rückpässe wurden zu einem Höllenritt für meine Nerven. Dazu langsam, mit Abstand der langsamste Spieler auf dem Platz. Ich hätte ihn schon nach 30 Minuten vom Platz genommen. 2.HZ war besser (schlimmer ging ja nun auch wirklich nicht mehr). Aber hier von einer stabilen 2.HZ zu reden ist schon sehr optimistisch gedacht. Auch in HZ 2 kann ich mich an Pässe erinnern bei denen einem die Augen weh taten. Es gab schon oft wacklige Debuts bei uns, aber hier in dem Fall habe ich größte Zweifel ob das noch was wird. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Kolo muss sich nicht nur steigern sondern ein völlig anderes Gesicht zeigen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass dieser Spieler der Ersatz für Christensen sein soll kommende Saison, dann wird mir ganz anders zu Mute.
10.03.2017 - 09:26 Uhr
Da Andreas Chrsitensen wohl erst wieder nach der Länderspielpause einsatzfähig sein wird (wie auch Thorgan Hazard) wird KOLO den Dänen in den kommenden 3 Spielen ersetzen !
Au weia - da wird uns einiges an Nerven kosten ...
Warum nicht wie bereits gestern vorgeschlagen Tony in die IV und dafür Elvedi oder Korb auf rechts
-
Dieter bitte übernehmen
Warum nicht wie bereits gestern vorgeschlagen Tony in die IV und dafür Elvedi oder Korb auf rechts
- Dieter bitte übernehmen
10.03.2017 - 09:56 Uhr
Zitat von Rasputin
Da Andreas Chrsitensen wohl erst wieder nach der Länderspielpause einsatzfähig sein wird (wie auch Thorgan Hazard) wird KOLO den Dänen in den kommenden 3 Spielen ersetzen !
-
Dieter bitte übernehmen
Würde ich auch als Trainer überlegen, alternativ wenn Kramer wieder fit ist, kann auch Strobl in die IV wechseln.
10.03.2017 - 09:59 Uhr
Zitat von chris1612
Würde ich auch als Trainer überlegen, alternativ wenn Kramer wieder fit ist, kann auch Strobl in die IV wechseln.
Zitat von Rasputin
-
Dieter bitte übernehmen
Woher genau nehmt ihr die Info, dass AC länger ausfallen sollte? Der letzte Stand war doch, dass er nur vorübergehend krank sei und ab nächster Woche wieder zur Verfügung steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von torro69 am 10.03.2017 um 10:01 Uhr bearbeitet
10.03.2017 - 10:06 Uhr
Die erste HZ war wirklich nicht gut. Es wirkte teilweise als suche er nach seiner Rolle auf dem Platz und im System. Besonders die kurzen Ausflüge nach vorne wirkten arg überhastet. Die zweite HZ hat Kolo dann aber ganz ordentlich gemeistert. Das er hier schon wieder so hart angegangen wird ist ja mittlerweile fast schon TM Tradition.
Der Junge hat seine Spiele verdient, die er evtl braucht um hier Fuß zu fassen.
Der Junge hat seine Spiele verdient, die er evtl braucht um hier Fuß zu fassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich