FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Timo Gebhart
Geburtsdatum k. A.
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Gebhart [9]

19.08.2016 - 16:26 Uhr
Timo Gebhart [9] |#121
05.03.2017 - 00:36 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Ostseejung

ich freue mich schon jetzt Timo Gebhart zusammen mit Bischoff demnächst auf dem Platz zu sehen, denn ich glaube die beiden können mit Ihrer Spielweise unser Offensivspiel deutlich ankurbeln.

Wohl eher reanimieren. zwinker

Muss man ohne Augenzwinkern so sagen. Ich sage über Quiring nichts mehr, aber auch Andrist steht ihm da in nicht viel nach. Ich befürchte, nach der Saison wird man sich nach einer neuen Flügelzange umsehen, es sei denn jänicke dreht noch mal unerwartet auf.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Timo Gebhart [9] |#122
24.04.2017 - 11:48 Uhr
Timo übrigens mit der Vorlage zum 2:0 (Pass auf Quiring aus der eigenen Hälfte). Müsste noch in seines Stats vermerkt werden Zwinkernd

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Timo Gebhart [9] |#123
02.06.2017 - 18:17 Uhr
Imo Gebhardt verlässt Hansa! Da waren es nur noch zwei...........?
Timo Gebhart [9] |#124
02.06.2017 - 18:24 Uhr
Schade,ein fitter Gebhardt wäre auch bei einem Zweitliga Team Stammspieler.
Timo Gebhart [9] |#125
02.06.2017 - 18:29 Uhr
Absolut kein Verlust...bin ehrlich gesagt sogar froh das er geht. Ihm fehlt einfach die Profi-Einstellung. Wünsche ihm natürlich das er irgendwo nochmal Fuß fassen kann, aber mein Gefühl sagt mir, dass der Zug für ihn schon lange abgefahren ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobsz am 02.06.2017 um 18:30 Uhr bearbeitet
Timo Gebhart [9] |#126
02.06.2017 - 18:36 Uhr
Beliebter Spieler, aber im Endeffekt meiner Meinung nach zu viele Alleingangversuche, die zu oft fehl schlagen und zum Ballverlust führen. Man hat definitiv gesehen, dass er mehr Veranlagung hat als die meisten Drittligaspieler, aber er konnte das für mich zu selten wirklich einbringen.
Timo Gebhart [9] |#127
02.06.2017 - 21:21 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten.
Es wurde ihm wohl ein Leistungsbezogener Vertrag angeboten und den hat er abgelehnt. Super!Denn die Rückrunde war echt nicht dolle von ihm.Er findet sich toll und viele finden ihn cool.Aber das reicht halt auch nicht immer.PD wollte mit ihm Planen,wie auch immer.Er ist 28!Da muss jetze schon was kommen von ihm,damit er noch mal 1.Liga Spielt.Kurz gefasst, wenn er meint er findet was besseres als bei uns,dann tschüss.
Ich habe gehört das es in München einen Traditions Verein gibt,wo der Investor auf große Namen steht.Aber der Verein spielt leider nächste Saison nicht 3.Liga.
Timo Gebhart [9] |#128
02.06.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von smi1978
Reisende soll man nicht aufhalten.
Es wurde ihm wohl ein Leistungsbezogener Vertrag angeboten und den hat er abgelehnt. Super!Denn die Rückrunde war echt nicht dolle von ihm.Er findet sich toll und viele finden ihn cool.Aber das reicht halt auch nicht immer.PD wollte mit ihm Planen,wie auch immer.Er ist 28!Da muss jetze schon was kommen von ihm,damit er noch mal 1.Liga Spielt.Kurz gefasst, wenn er meint er findet was besseres als bei uns,dann tschüss.
Ich habe gehört das es in München einen Traditions Verein gibt,wo der Investor auf große Namen steht.Aber der Verein spielt leider nächste Saison nicht 3.Liga.

Hansa scheint den Kurs mit leistungsbezogenen Verträgen konsequent zu verfolgen. Richtig so!

Timo hat nur beim Start bei Hansa überzeugt, später einfach abgebaut!

Ob es nun an ihm lag oder am Berater weiß man nicht!
Timo Gebhart [9] |#129
02.06.2017 - 22:26 Uhr
Schade, hätte ihn gerne weiter hier gesehen. Allerdings auch verständlich das man ihn nicht um jeden Preis hält dafür ist er gesundheitlich einfach zu wenig planbar.

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Timo Gebhart [9] |#130
03.06.2017 - 00:11 Uhr
Bin auch nicht traurig.

Wünsche ihm alles Gute, aber hier hat er nichts gezeigt, was ich nächste Saison unbedingt hätte wieder sehen wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.