FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Timo Gebhart
Geburtsdatum k. A.
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Gebhart [9]

19.08.2016 - 16:26 Uhr
Timo Gebhart [9] |#131
03.06.2017 - 01:27 Uhr
Schließe mich dem Großteil an. Leistung war doch sehr überschaubar. In der Hinrunde sein Potential aufblitzen lassen, in der Rückrunde nur noch lustlose Auftritte inklusive oskarverdächtigen Falleinlagen.
Gerade bei ihm wäre ein leistungsbezogener Vertrag angebracht. Aber wenn man zu viel von sich selbst hält und nicht bereit ist immer 100% zu geben, ist man bei Hansa fehl am Platz.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Timo Gebhart [9] |#132
03.06.2017 - 07:15 Uhr
Zitat von h3li0s
Aber wenn man zu viel von sich selbst hält und nicht bereit ist immer 100% zu geben, ist man bei Hansa fehl am Platz.

Seit wann ist das so?
Timo Gebhart [9] |#133
03.06.2017 - 08:43 Uhr
Zitat von RobinHood
Zitat von h3li0s

Aber wenn man zu viel von sich selbst hält und nicht bereit ist immer 100% zu geben, ist man bei Hansa fehl am Platz.

Seit wann ist das so?

Seit Pavel Dotchev angekündigt hat, dass hier nicht mehr nur lecker Fisch gegessen wird. Ich hoffe der Verein behält den Kurs bei und schafft es endlich mal wieder Kampf und Leidenschaft in die Truppe zu bringen. Die letzten Jahre kam das leider zu kurz. Wir brauchen erfolgshungrige Spieler.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Timo Gebhart [9] |#134
03.06.2017 - 12:39 Uhr
Ich finde es schade das er geht. In einem funktionierendem Team hätte er Gold wert sein können.
Er war sicher der beste Fussballer bei uns nur leider war er in seinen Aktionen meist gedanklich ein bis zwei Schritte weiter.
Vielleicht passt es einfach nicht wenn ein ein Spieler mit Bundesligaformat bei einem Drittligisten spielt.

Aber bei einem schließe ich mich den meisten Vorrednern an...um jeden Preis musste man ihn nicht halten und daran ist es ja dann auch wohl gescheitert.
Timo Gebhart [9] |#135
03.06.2017 - 20:14 Uhr
Bin froh, dass er weg ist. Diese blöde Clique mit ihm, Bülbül und Holthaus ging mir echt auf die Ketten. Hoffe, diese Grüppchenbildung hört unter PD auf. Weiss nicht, ob sich CB darum im geringsten geschert hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser infantile Mist der Teambildung hilft. Habe lieber 11 no names als Individualisten, die nur ihren Busenbuddies den Ball zuspielen. Ranting Ende.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nistel am 03.06.2017 um 20:28 Uhr bearbeitet
Timo Gebhart [9] |#136
03.06.2017 - 23:16 Uhr
Hab irgendwo die Spatzen was von Nürnberg pfeifen hören.. kann das möglich sein?

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Timo Gebhart [9] |#137
04.06.2017 - 10:07 Uhr
In meinen Augen ist sein Weggang kein großer Verlust! Wirkte oft sehr lustlos und man hatte das Gefühl er sah sich als der Spieler der Spieler und viel dahinter steckte nicht!
Wünsche ihm alles Gute auf seinen weiteren Weg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansen1965 am 04.06.2017 um 10:08 Uhr bearbeitet
Timo Gebhart [9] |#138
05.06.2017 - 23:24 Uhr
Zitat von rockyandone
Ich finde es schade das er geht. In einem funktionierendem Team hätte er Gold wert sein können.
Er war sicher der beste Fussballer bei uns nur leider war er in seinen Aktionen meist gedanklich ein bis zwei Schritte weiter.
Vielleicht passt es einfach nicht wenn ein ein Spieler mit Bundesligaformat bei einem Drittligisten spielt.

Aber bei einem schließe ich mich den meisten Vorrednern an...um jeden Preis musste man ihn nicht halten und daran ist es ja dann auch wohl gescheitert.

Na hoffentlich passt es dann nächste Saison bei einem Viertligisten, falls er tatsächlich zurückkehrt zu seinem Jugendverein nach München.

Mal schauen, ob man diesen schwierigen Charakter noch mal eingefangen bekommt....
Timo Gebhart [9] |#139
06.06.2017 - 07:33 Uhr
bieten wir wirklich momentan miesere verträge an als insolvente viertligisten?

Verschlossen

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Timo Gebhart [9] |#140
06.06.2017 - 07:43 Uhr
Zitat von OmarHimself
bieten wir wirklich momentan miesere verträge an als insolvente viertligisten?

Verschlossen

Bei den 60zigern nimmt man es mit wirtschaftlicher Weitsicht auch nicht so genau.
Die werden ihm schon ein fürstliches Salär zahlen.
Sportlich verstehe ich den Wechsel nicht und bin einigermaßen enttäuscht von Timo Gebhart.
Aber gut, dann soll es so sein.
Wir sehen uns nächste Saison in Pipinsried Hr. Gebhart.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.