FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Timo Gebhart
Geburtsdatum k. A.
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Gebhart [9]

19.08.2016 - 16:26 Uhr
Timo Gebhart [9] |#111
03.03.2017 - 16:17 Uhr
Nun ja, bisher ist das zu Erwartende eingetreten, wenn er spielt spielt er gut. Das ist aber verletztungsbedingt eher selten, wie in seinen vorangegangenen Stationen. Und ja, hoffen kann man immer...
Timo Gebhart [9] |#112
03.03.2017 - 19:39 Uhr
Ich hoffe, dass Timo nicht ähnliche Aktionen wie der Kevin aus Stuttgart macht. Er ist ebenfalls öfters mit den Jugendspielern im LT und anderen Clubs unterwegs

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Timo Gebhart [9] |#113
03.03.2017 - 19:43 Uhr
Zitat von Steven163
Ich hoffe, dass Timo nicht ähnliche Aktionen wie der Kevin aus Stuttgart macht. Er ist ebenfalls öfters mit den Jugendspielern im LT und anderen Clubs unterwegs

Als wir Timo verpflichtet haben sollte allen Beteiligten bewusst gesessen sein wen wir verpflichtet haben und das das auch ein Risiko ist. Fakt ist das bisher sich die Investition bisher nur bedingt bezahlt gemacht hat. Ich würde gerne etwas weniger Instagram und mehr Spiele von ihm sehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Timo Gebhart [9] |#114
03.03.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Steven163

Als wir Timo verpflichtet haben sollte allen Beteiligten bewusst gesessen sein wen wir verpflichtet haben und das das auch ein Risiko ist. Fakt ist das bisher sich die Investition bisher nur bedingt bezahlt gemacht hat. Ich würde gerne etwas weniger Instagram und mehr Spiele von ihm sehen.

Ist es übertrieben festzustellen, dass wir einen gewissen Hang dazu haben, Spieler mit einer gewissen Verletztenhistorie zu verpflichten in der Hoffnung, im besten Fall einen vollwertigen Spieler für kleines Geld verpflichtet zu haben?
Andererseits kann man dem Spieler daraus keinen Vorwurf machen, wenn die Rechnung nicht (ganz) aufgeht, es sei denn, er hätte sich etwas zu Schulden kommen lassen ...
Timo Gebhart [9] |#115
03.03.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von HROyal

Zitat von Steven163

Ist es übertrieben festzustellen, dass wir einen gewissen Hang dazu haben, Spieler mit einer gewissen Verletztenhistorie zu verpflichten in der Hoffnung, im besten Fall einen vollwertigen Spieler für kleines Geld verpflichtet zu haben?
Andererseits kann man dem Spieler daraus keinen Vorwurf machen, wenn die Rechnung nicht (ganz) aufgeht, es sei denn, er hätte sich etwas zu Schulden kommen lassen ...

Nur bedingt bezahlt gemacht? Warst du in Magdeburg? Allein dafür hat er sich gelohnt. Zumindest aus Fan-Sicht, aber auch sportlich kam aus seinen wenigen Auftritten zählbares raus. Wenn er mal am Ball ist, merkt man direkt einen Klassenunterschied (trotz der fehlenden Fitness).

Im Vergleich zu allen andern die sich diese Saison bei uns schon verletzt haben (Garbuschewski, Stevanovic, Ziemer, Benyamina, Holthaus, Dorda, Gardawski, ...) sticht er mit seinen seltenen Auftritten doch deutlich hervor. Die Ausnahme hiervon ist noch Hofmann, der trotz Verletzung wieder Top-Leistungen abruft.

Fazit: seine Verpflichtung hat sich derart bezahlt gemacht, dass ich bereit war, mit diesen paar Zeilen eine Lanze für ihn zu brechen cool
Timo Gebhart [9] |#116
03.03.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von knusperhansa
Fazit: seine Verpflichtung hat sich derart bezahlt gemacht, dass ich bereit war, mit diesen paar Zeilen eine Lanze für ihn zu brechen cool

Ich bestreite nicht, dass er eine Bereicherung für unser Spiel ist, wenn er fit ist, ein Typ sowieso, aber wie viele Spiele haben wir mit ihm gewonnen? Wann kommt er zurück?
Timo Gebhart [9] |#117
04.03.2017 - 11:01 Uhr
Ich glaube wir sind uns doch alle darüber einig, dass Spieler wie Gebhart und auch Stevanovic nur bei uns spielen, weil sie eben gerade diese Verletzungshistorie aufweisen. Und natürlich geht der Verein ein großes Risiko ein in der Hoffnung, dass die Jungs mal längere Zeit gesund bleiben und dann natürlich den Unterschied machen können.
Leider hat sich diese Hoffnung bei beiden Spielern nicht wirklich erfüllt und deshalb bin ich auch der Meinung, dass sich deren Verpflichtung nur bedingt gelohnt. Anstelle des Vereins hätte ich aber genau so gehandelt. Besonders bei Gebhart sieht man wirklich bei fast jeder Aktion, dass er mehr kann als seine Mitspieler und in Magdeburg hätten wir ohne ihn sicher verloren. Aber wann stand er das letzte mal auf dem Platz? Vor drei oder vier Monaten?
Ich wünschte mir, mal Bischoff und die beiden gemeinsam unsere Offensive ankurbeln zu sehen.
Wird wohl ein frommer Wunsch bleiben.
Timo Gebhart [9] |#118
04.03.2017 - 20:20 Uhr
Meinte im Interview beim NDR, dass er nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainiert! Ich denke gegen Lotte noch keine Option, aber danach dann gegen Köln hoffentlich!
Timo Gebhart [9] |#119
04.03.2017 - 21:27 Uhr
ich freue mich schon jetzt Timo Gebhart zusammen mit Bischoff demnächst auf dem Platz zu sehen, denn ich glaube die beiden können mit Ihrer Spielweise unser Offensivspiel deutlich ankurbeln.

•     •     •

"Ich habe die Jungs gefragt, ob sie vielleicht noch auf einen General warten würden", sagte Reinders dem Magazin 11 Freunde. Um Vertrauen zu schaffen, gab er jedem Spieler seine private Telefonnummer. Zu seinem Erstaunen bekam er aber keine Nummer zurück, denn keiner seiner Profis besaß damals ein Telefon. "Wenn die mich benachrichtigen wollen", sagte Reinders, "müssen sie trommeln.":)
Timo Gebhart [9] |#120
04.03.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von Ostseejung
ich freue mich schon jetzt Timo Gebhart zusammen mit Bischoff demnächst auf dem Platz zu sehen, denn ich glaube die beiden können mit Ihrer Spielweise unser Offensivspiel deutlich ankurbeln.

Wohl eher reanimieren. zwinker

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.