FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Timo Gebhart
Geburtsdatum k. A.
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Gebhart [9]

19.08.2016 - 16:26 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 22.08.2016 um 11:04 Uhr bearbeitet
Timo Gebhart [9] |#1
19.08.2016 - 16:39 Uhr
Willkommen an Bord der Kogge!!

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Timo Gebhart [9] |#2
19.08.2016 - 16:48 Uhr
Gut Kick mien Jung!
Timo Gebhart [9] |#3
19.08.2016 - 16:57 Uhr
Wenn er eine passable Saison spielt im Rahmen seiner Fähigkeiten und sich gut einfügt, dann ist er sicherlich nach der Saison auch wieder weg. Das ist meiner Meinung nach aber auch in Ordnung. Er kann Hansa gerne als Sprungbrett nutzen, wenn er uns zu einer ruhigen Saison verhilft.

Das wäre dann schon eine Win-Win-Situation.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 19.08.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
Timo Gebhart [9] |#4
19.08.2016 - 17:28 Uhr
Willkommen. Hoffen wir das Beste!
Ein paar Worte zur sportärztlichen Untersuchung hätten mich interessiert. Ich hoffe, es gab zumindest eine.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Timo Gebhart [9] |#5
19.08.2016 - 17:32 Uhr
Ich habe ihn als immer sehr überbewertet empfunden, zu den Ablösesummen die für ihn gezahlt wurden und den Verträgen die er abschloss. Sicher ein Spieler der kämperisch und physisch sehr stark ist. An Technik kann ich mich nicht erinnern. In der dritten Liga kann er aber sehr viel bewirken. Aber mit sofort helfen da habe ich meine Zweifel, kommt auf seinen Fitnesszustand an.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Timo Gebhart [9] |#6
19.08.2016 - 17:34 Uhr
Ahoi und Herzlichen Willkommen! Lächelnd

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Timo Gebhart [9] |#7
19.08.2016 - 17:54 Uhr
Herzlich willkommen. Hoffentlich erfüllst du die Erwartungen und machst uns alle glücklich!

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Timo Gebhart [9] |#8
19.08.2016 - 18:05 Uhr
Aufgrund der Vita und des Alters ein Transfer in der Kategorie "Kracher". Wenn auch viele Fragezeichen bleiben. So wie ich das Training deute steht Timo morgen im Kader.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Timo Gebhart [9] |#9
19.08.2016 - 18:41 Uhr
Herzlich Willkommen bei Hansa! Zeig der Fußballwelt was du drauf hast und hilf unserem Verein damit. Auf ein schönes Jahr.
Timo Gebhart [9] |#10
19.08.2016 - 19:22 Uhr
Wow, ein interessanter Transfer!

War er denn in Bukarest schwer verletzt, oder warum hat er dort nur so wenig gespielt?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.