FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Timo Gebhart
Geburtsdatum k. A.
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Timo Gebhart [9]

19.08.2016 - 16:26 Uhr
Timo Gebhart [9] |#91
26.11.2016 - 17:50 Uhr
Zitat von HROyal
Gebhart wirkte auf links ein wenig unterfordert. Die Wiesbadener wurden auf seiner Seite ab und an schwindlig gespielt. Ich hoffe im Heimspiel kommt Timo auf der 10 zum Einsatz. Dort kann er sich dann richtig austoben.

Gestern hat man gesehen das er jemand ist der den Unterschied machen kann. Seine Dribblings und dazu seine Stabilität sind super. Wir werden denke ich noch viel Spaß an ihm haben
Timo Gebhart [9] |#92
27.11.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von HGWler
Zitat von HROyal

Gebhart wirkte auf links ein wenig unterfordert. Die Wiesbadener wurden auf seiner Seite ab und an schwindlig gespielt. Ich hoffe im Heimspiel kommt Timo auf der 10 zum Einsatz. Dort kann er sich dann richtig austoben.

Gestern hat man gesehen das er jemand ist der den Unterschied machen kann. Seine Dribblings und dazu seine Stabilität sind super. Wir werden denke ich noch viel Spaß an ihm haben

Ich denke mit der Rückkehr von Ahlschwede rückt Jänicke wieder nach vorne und Timo wird die Zentrale besetzen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Timo Gebhart [9] |#93
06.12.2016 - 20:55 Uhr
Muskelfaserriss, dieses Jahr ist für Timo beendet. Ich sehne die Winterpause herbei.

•     •     •

Totgesagte leben länger!
Timo Gebhart [9] |#94
06.12.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von kogge94
Muskelfaserriss, dieses Jahr ist für Timo beendet. Ich sehne die Winterpause herbei.

Nicht nur du.... Hoffmann werden wir dieses Jahr wohl auch nicht mehr sehen, genauso wie Erde. Einfach zusehen wenigstens keine Niederlage mehr zu kassieren und dann nix wie ab in die Winterpause.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Timo Gebhart [9] |#95
06.12.2016 - 23:08 Uhr
Wenn man es sachlich betrachtet ist Gebhart extrem Verletzungsanfällig und schaltet sich durch undiszipliniertheiten noch selber aus. Trotz seiner starken Scorerwerte finde ich seine Gesamteinsatzzeiten ernüchternd.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Timo Gebhart [9] |#96
07.12.2016 - 09:20 Uhr
Gebhaaaart!! Gebhart ist eine halbe Jahr hier, hat gespielt acht Spiele, isse immer verletzt oder gesperrt.
Was erlauben Gebhart?
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

zwinker

Davon ab: Wenn er spielt, spielt er gut. Aber er spielt eben so gut wie nie. Gesperrt, verletzt, das ist schon sehr schade.
Und er kommt nach wie vor konditionell nicht mit, da sollte man auch mal bei Herrn Bornholdt nachfragen, woran das liegt!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Timo Gebhart [9] |#97
07.12.2016 - 12:13 Uhr
Zitat von HROyal
Wenn man es sachlich betrachtet ist Gebhart extrem Verletzungsanfällig und schaltet sich durch undiszipliniertheiten noch selber aus. Trotz seiner starken Scorerwerte finde ich seine Gesamteinsatzzeiten ernüchternd.

Ich bin da bisschen anderer Meinung.
Die Diziplinfrage darf natürlich gerne gestellt werden. Für mich ist das aber auch ein Indiz dass er sich hier richtig reinhaut und das sieht man auch auf dem Platz. Ganz ehrlich, ich würde mir eher noch ein bis zwei Spieler wünschen die ähnlich zu Werke gehen.

Die Scorerpunkte sprechen ja auch für seinen Wert innerhalb der Mannschaft.

Das einzige Problem das ich sehe ist die Tatsache dass er gedanklich oft einen Schritt zu schnell ist für den Rest der Mannschaft. Er läuft oft in Räume die seine Mitspieler nicht sehen, geschweige denn erahnen.
Umgekehrt spielt er Pässe wo keiner rechtzeitig hinläuft.
Ihr müsst mal beobachten wie oft Timo, fast schon resignierend mit den Schultern zuckt wenn er sich frei gelaufen hat und der Ballführende ihn einfach nicht sieht.
Das ist nicht böse gemeint gegenüber dem Rest des Teams. Das ist halt der Unterschied zwischen Bundesliga und 3. Liga.
Ich habe das damals, wenn auch nicht so prägnant, auch schon bei Mintal beobachtet.
Timo Gebhart [9] |#98
07.12.2016 - 13:21 Uhr
Zitat von rockyandone

Das einzige Problem das ich sehe ist die Tatsache dass er gedanklich oft einen Schritt zu schnell ist für den Rest der Mannschaft. Er läuft oft in Räume die seine Mitspieler nicht sehen, geschweige denn erahnen.
Ihr müsst mal beobachten wie oft Timo, fast schon resignierend mit den Schultern zuckt wenn er sich frei gelaufen hat und der Ballführende ihn einfach nicht sieht.

Dafür gibt es Training. Dort trainiert man zusammen Dinge ein - und hier muss man ehrlich sagen: Einen Pass, den ein anderer Spieler nicht bekommen KANN (wieso auch immer) ist scheiße. Das kann auch der Steilpass sein, den Gebhart zwar auf Ziemer spielt, er aber genau weiß, dass man einen Robben bräuchte um ihn zu erlaufen smile

Er ist noch nicht lange beim Team, er hat davon oft nicht mittrainiert: Das kann man ändern.
Timo Gebhart [9] |#99
07.12.2016 - 13:51 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von rockyandone

Dafür gibt es Training. Dort trainiert man zusammen Dinge ein - und hier muss man ehrlich sagen: Einen Pass, den ein anderer Spieler nicht bekommen KANN (wieso auch immer) ist scheiße. Das kann auch der Steilpass sein, den Gebhart zwar auf Ziemer spielt, er aber genau weiß, dass man einen Robben bräuchte um ihn zu erlaufen smile

Er ist noch nicht lange beim Team, er hat davon oft nicht mittrainiert: Das kann man ändern.

Da gebe ich dir teilweise recht Zwinkernd.
Durch Training kann man da sicher einiges optimieren.
Aber je besser das Spielverständnis, der Instinkt, dass Talent, umso höherklassig kann man mal spielen.
Da hilft auch jahrelanges Training nix. Sonst würden ja alle irgendwann mal für Barca interessant daumen-hoch
Timo Gebhart [9] |#100
07.12.2016 - 15:14 Uhr
Ich sehe es auch eher wie rocky. Es gibt Disziplin und Disziplin. Es gibt Disziplin pünktlich zum Training zu erscheinen, sich an taktische Vorgaben zu halten, sich im Training reinzuhauen und es gibt Disziplin auf dem Platz vor Ehrgeiz nicht zu überdrehen. Timo ist letzterer und ein bisschen mehr Geilheit könnten ein paar anderen Kandidaten nicht schaden. Seit wie viel Jahren hat er die Möglichkeit mal wieder regelmäßig zu spielen? Man stelle sich vor, dieser Gebhart hat sich eingespielt im Team und eine Vorbereitung mitgemacht zwinker

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.