FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Tim Krohn
Geburtsdatum 07.10.2005
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Bocholt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Tim Krohn [44]

27.07.2024 - 20:04 Uhr
Tim Krohn [44] |#171
01.07.2026 - 20:11 Uhr
Tim hat in Oberhausen sehr gute Ansätze gezeigt. Ich würde mit ihm den vertrag verlängern, und ihn eine ganze Saison nach Oberhausen ausleihen. Falls Oberhausen Interesse daran hat.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 01.07.2026 um 20:12 Uhr bearbeitet
Tim Krohn [44] |#172
01.07.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Rhino
Tim hat in Oberhausen sehr gute Ansätze gezeigt. Ich würde mit ihm den vertrag verlängern, und ihn eine ganze Saison nach Oberhausen ausleihen. Falls Oberhausen Interesse daran hat.

Tim ist gerade mal 20 Jahre alt aber hat im Herren und Profibereich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ich würde ihn auch ein komplettes Jahr an einen starken Regionalligaverein ausleihen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Tim Krohn [44] |#173
01.07.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Rhino

Tim ist gerade mal 20 Jahre alt aber hat im Herren und Profibereich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ich würde ihn auch ein komplettes Jahr an einen starken Regionalligaverein ausleihen.

Sollte es Oberhausen werden ?? Wäre das natürlich nicht schlecht für mich. 😉

Letzte Saison war ich auch paar mal in Oberhausen im Stadion um ihn spielen zu sehen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Tim Krohn [44] |#174
01.07.2026 - 23:21 Uhr
Zitat von Rhino
Zitat von HROyal

Zitat von Rhino

Sollte es Oberhausen werden ?? Wäre das natürlich nicht schlecht für mich. 😉

Letzte Saison war ich auch paar mal in Oberhausen im Stadion um ihn spielen zu sehen.

Wie würdest du seine Zeit dort beschreiben?
Siehst du ihn aktuell in der Lage, bei einem Drittligisten zu spielen, der zwingend aufsteigen will?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Tim Krohn [44] |#175
02.07.2026 - 06:22 Uhr
Ich würde mir ja mal wünschen das einer unsere Jungs nach Lübeck ausgeliehen wird, Kontakte sind ja dorthin sehr gut...Sportvorstand Hanno Behrens, neuer Trainer Kevin Rodewald und so ein/zwei TW/TW Trainer von uns kommen da ja auch her...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Tim Krohn [44] |#176
02.07.2026 - 09:07 Uhr
Erstmal muss man sich intern fragen wo man Krohn in den nächsten Jahren leistungstechnisch sieht

Wir als Verein werden uns eben mindestens in Liga 3 oberes Tabellendrittel sehen, egal wie die Saisons jeweils ausgehen

Dort sehe ich Krohn nicht. Seine Einsätze bei uns hatten gute Ansätze, aber es ging nie drüber hinaus. In Oberhausen war er auch nur 4x Startelf. Im letzten Einsatz aber 2 Tore, das Saisonende kam also unpassend, wäre spannend gewesen wie die nächsten 2-3 Spiele ausgesehen hätten

Wenn wir ihn nochmal verlängern und verleihen, dann würde ich Oberhausen bevorzugen, da die ihn kennen und er das Umfeld dort. Bei einem anderen Verein würde er wieder neu starten und die Oberhausen-Zeit zeigt ja , dass er jetzt nicht direkt sooo stark ist, das man ihn bei jedem Regionalligisten automatisch aufstellen muss
Tim Krohn [44] |#177
02.07.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Ich würde mir ja mal wünschen das einer unsere Jungs nach Lübeck ausgeliehen wird, Kontakte sind ja dorthin sehr gut...Sportvorstand Hanno Behrens, neuer Trainer Kevin Rodewald und so ein/zwei TW/TW Trainer von uns kommen da ja auch her...

Das war doch letzten Sommer die Geschichte das Eilenburg Tim Krohn ausleihen wollte u.a. weil Rodewald dort Trainer war. Hat sich dann aber nicht ergeben und Amir war ja offenbar auch nicht begeistert davon das Rodewald in der OZ mit dem Interesse an Krohn so vorgeprescht ist. Zu Lübeck sollten die Kontakte aber da sein, und Glubschi könnte hier doch nochmal mit seinem alten Trainer zusammenarbeiten.

Ich weiß ich bin jemand der große Stücke auf Spieler hält und in ihnen Potenzial sieht obwohl diese hier (aus unterschiedlichen Gründen) noch nicht so wirklich performt haben (Stock, Hummel, Gebuhr, Brzozowski), aber bei Krohn muss ich sagen dass er nach der anfänglichen Euphorie die er im Sommer 2024 nach dem Abstieg hier ausgelöst hat durch eine gute Vorbereitung mittlerweile nicht wirklich viele Indizien gezeigt hat, das es für ihn für das Niveau eines ambitionierten Drittligisten reicht. Ich würde mich nicht wundern wenn man Krohn ganz abgibt damit er dauerhaft in die Regionalliga wechseln kann, denn dort sehe ich ihn eher von seinem sportlichen Leistungsvermögen. Vielleicht irre ich mich und durch mehr Spielzeit in der Regionalliga entwickelt er sich wie einst Srbeny, Adamyan oder Engelhardt, die nach dem Schritt zurück später sogar in die 1. und 2. Liga wechseln konnten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hafenstadt65 am 02.07.2026 um 09:32 Uhr bearbeitet
Tim Krohn [44] |#178
11.08.2026 - 16:36 Uhr
Glubschi geht für die Saison 2026/27 leihweise zum FC Bocholt in die Regionalliga West.
Tim Krohn [44] |#179
11.08.2026 - 16:38 Uhr
Was lange schon ein offenes Geheimnis war ist nun offiziell.

Tim Krohn wird verliehen zum FC Bocholt.

Was ich mich jetz aber Frage. Er hat ha nut bis 2027 Vertrag. Heißt das nich eigentlich man hat jetz mit ihm verlängert? Damit man ihn überhaupt verleihen kann?
Tim Krohn [44] |#180
11.08.2026 - 16:42 Uhr
Zitat von FCH1991
Was lange schon ein offenes Geheimnis war ist nun offiziell.

Tim Krohn wird verliehen zum FC Bocholt.

Was ich mich jetz aber Frage. Er hat ha nut bis 2027 Vertrag. Heißt das nich eigentlich man hat jetz mit ihm verlängert? Damit man ihn überhaupt verleihen kann?

Davon ist auszugehen, dass der Vertrag verlängert wurde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.