| Geburtsdatum | 07.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Bocholt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 2 | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | 2 | - | |
![]() | Niederrheinpokal | 1 | - | - | |
Tim Krohn [44]
27.07.2024 - 20:04 Uhr
04.05.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Glückwunsch zum zweiten Tor. Ein starker überlegter Abschluss. Im Fanradio wurde gesagt das er diese Art der Abschlüsse und Tore in den Jugendmannschaften öfters losgelassen hat. Dieses Tor war zu 100% so gewollt
Glückwunsch zum zweiten Tor. Ein starker überlegter Abschluss. Im Fanradio wurde gesagt das er diese Art der Abschlüsse und Tore in den Jugendmannschaften öfters losgelassen hat. Dieses Tor war zu 100% so gewollt
Sein erstes Tor Wanja auch ähnlich. Wird ja oft über Spieler/Stürmertypen gesprochen. Seit Anfang April regelmäßig Einsätze und das „Schlitzohr“ scheint zu einer sehr guten Zeit den nächsten Sprung zu machen. Was für ne geile erste Profisaison. Schon jetzt ein Tor zu Hause und eins Auswärts. Und ein paar Spiele kommen ja noch.
05.05.2025 - 07:37 Uhr
Zitat von Sinti
Sein erstes Tor Wanja auch ähnlich. Wird ja oft über Spieler/Stürmertypen gesprochen. Seit Anfang April regelmäßig Einsätze und das „Schlitzohr“ scheint zu einer sehr guten Zeit den nächsten Sprung zu machen. Was für ne geile erste Profisaison. Schon jetzt ein Tor zu Hause und eins Auswärts. Und ein paar Spiele kommen ja noch.
Zitat von Draven_afdfch
Im der Tat waren die letzten Auftritte von Krohn sehr erfrischend. Davon profitierte Tim von der Verletzung von Naderi und hat bisher nicht enttäuscht. Krohn hat es geschafft erster Wechselkandidat im Sturm zu sein noch vor den Profis wie Jonjic. Mal sehen was da noch so kommt in dieser Saison. Die kann ja noch durchaus länger laufen. Ich denke auch das Krohn genau wie Dietze und Ruschke sehr von dem einem Jahr in der Regionalliga mit der zweiten Mannschaft profitiert hat.
13.07.2025 - 13:32 Uhr
Laut Bild hat er seinen Vertrag verlängert, aber für mehr Spielzeit soll er ausgeliehen werden.
13.07.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von Rocky_08
Laut Bild hat er seinen Vertrag verlängert, aber für mehr Spielzeit soll er ausgeliehen werden.
Vielleicht testen wir deswegen gegen Phönis Lübeck?
Wäre doch ein guter Partnerverein in der Umgebung und sie können sich live nochmal überzeugen.
13.07.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von Keule93
Wäre doch ein guter Partnerverein in der Umgebung und sie können sich live nochmal überzeugen.
Zitat von Rocky_08
Man möchte gern mit einem Gegner aus der gleichen Liga testen.
13.07.2025 - 15:12 Uhr
Vielleicht wäre ja die BSG KKW Greifswald etwas für Tim?
13.07.2025 - 15:16 Uhr
Vllt zum VFB Lübeck verleihen die haben eh kaum Geld, da kann er dann mit Julian zusammen zaubern..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 13.07.2025 um 15:20 Uhr bearbeitet
13.07.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von inkijens
Ich denke wenn es wirklich zu einer Leihe kommt wird es wohl Greifswald oder einer der beiden Lübecker Vereine..
13.07.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von FCH1991
Ich denke wenn es wirklich zu einer Leihe kommt wird es wohl Greifswald oder einer der beiden Lübecker Vereine..
Sollte er zum VfB oder zu Phönix verliehen werden, dann würde ich mir bestimmt das ein oder andere Spiel anschauen.
Vll. Wird er auch zu einen Aufsteiger in die 3. Liga verliehen?
13.07.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von Menga
Sollte er zum VfB oder zu Phönix verliehen werden, dann würde ich mir bestimmt das ein oder andere Spiel anschauen.
Zitat von FCH1991
Glaube nicht, dass man ihn an einen Konkurrenten verleiht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland