FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Tim Krohn
Geburtsdatum 07.10.2005
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Bocholt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 32-
22-
1--

Tim Krohn [44]

27.07.2024 - 20:04 Uhr
Tim Krohn [44] |#71
04.05.2025 - 18:45 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Glückwunsch zum zweiten Tor. Ein starker überlegter Abschluss. Im Fanradio wurde gesagt das er diese Art der Abschlüsse und Tore in den Jugendmannschaften öfters losgelassen hat. Dieses Tor war zu 100% so gewollt

Sein erstes Tor Wanja auch ähnlich. Wird ja oft über Spieler/Stürmertypen gesprochen. Seit Anfang April regelmäßig Einsätze und das „Schlitzohr“ scheint zu einer sehr guten Zeit den nächsten Sprung zu machen. Was für ne geile erste Profisaison. Schon jetzt ein Tor zu Hause und eins Auswärts. Und ein paar Spiele kommen ja noch.
Tim Krohn [44] |#72
05.05.2025 - 07:37 Uhr
Zitat von Sinti
Zitat von Draven_afdfch

Glückwunsch zum zweiten Tor. Ein starker überlegter Abschluss. Im Fanradio wurde gesagt das er diese Art der Abschlüsse und Tore in den Jugendmannschaften öfters losgelassen hat. Dieses Tor war zu 100% so gewollt

Sein erstes Tor Wanja auch ähnlich. Wird ja oft über Spieler/Stürmertypen gesprochen. Seit Anfang April regelmäßig Einsätze und das „Schlitzohr“ scheint zu einer sehr guten Zeit den nächsten Sprung zu machen. Was für ne geile erste Profisaison. Schon jetzt ein Tor zu Hause und eins Auswärts. Und ein paar Spiele kommen ja noch.

Im der Tat waren die letzten Auftritte von Krohn sehr erfrischend. Davon profitierte Tim von der Verletzung von Naderi und hat bisher nicht enttäuscht. Krohn hat es geschafft erster Wechselkandidat im Sturm zu sein noch vor den Profis wie Jonjic. Mal sehen was da noch so kommt in dieser Saison. Die kann ja noch durchaus länger laufen. Ich denke auch das Krohn genau wie Dietze und Ruschke sehr von dem einem Jahr in der Regionalliga mit der zweiten Mannschaft profitiert hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Tim Krohn [44] |#73
13.07.2025 - 13:32 Uhr
Laut Bild hat er seinen Vertrag verlängert, aber für mehr Spielzeit soll er ausgeliehen werden.
Tim Krohn [44] |#74
13.07.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von Rocky_08
Laut Bild hat er seinen Vertrag verlängert, aber für mehr Spielzeit soll er ausgeliehen werden.

Vielleicht testen wir deswegen gegen Phönis Lübeck?
Wäre doch ein guter Partnerverein in der Umgebung und sie können sich live nochmal überzeugen.
Tim Krohn [44] |#75
13.07.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von Keule93
Zitat von Rocky_08

Vielleicht testen wir deswegen gegen Phönis Lübeck?
Wäre doch ein guter Partnerverein in der Umgebung und sie können sich live nochmal überzeugen.

Man möchte gern mit einem Gegner aus der gleichen Liga testen.
Tim Krohn [44] |#76
13.07.2025 - 15:12 Uhr
Vielleicht wäre ja die BSG KKW Greifswald etwas für Tim?

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Tim Krohn [44] |#77
13.07.2025 - 15:16 Uhr
Vllt zum VFB Lübeck verleihen die haben eh kaum Geld, da kann er dann mit Julian zusammen zaubern..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 13.07.2025 um 15:20 Uhr bearbeitet
Tim Krohn [44] |#78
13.07.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von inkijens

Ich denke wenn es wirklich zu einer Leihe kommt wird es wohl Greifswald oder einer der beiden Lübecker Vereine..
Tim Krohn [44] |#79
13.07.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von inkijens

Ich denke wenn es wirklich zu einer Leihe kommt wird es wohl Greifswald oder einer der beiden Lübecker Vereine..

Sollte er zum VfB oder zu Phönix verliehen werden, dann würde ich mir bestimmt das ein oder andere Spiel anschauen.
Vll. Wird er auch zu einen Aufsteiger in die 3. Liga verliehen?
Tim Krohn [44] |#80
13.07.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von Menga
Zitat von FCH1991

Zitat von inkijens

Sollte er zum VfB oder zu Phönix verliehen werden, dann würde ich mir bestimmt das ein oder andere Spiel anschauen.
Vll. Wird er auch zu einen Aufsteiger in die 3. Liga verliehen?

Glaube nicht, dass man ihn an einen Konkurrenten verleiht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.