FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Tim Krohn
Geburtsdatum 07.10.2005
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Bocholt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Tim Krohn [44]

27.07.2024 - 20:04 Uhr
Tim Krohn [44] |#61
27.10.2024 - 09:03 Uhr
Wie abgezockt er den Fehlpass verwertet. Das war echt Hammer. Schön dass Tim weiter dran ist, Einsätze bekommt und sich jetzt auch mal belohnt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Tim Krohn [44] |#62
27.10.2024 - 13:43 Uhr
Bin auch absolut überzeugt von Krohn und freue mich für sein tolles Tor.

Ich frage mich nur, was ihn da in der Nachspielzeit geritten hat. Glasklare rote Karte, den Gegner verletzt und zudem beim Stand von 3-0 völlig unnötig. Vielleicht sein junges Alter + der Überschwang durch das Tor?
Tim Krohn [44] |#63
02.11.2024 - 00:14 Uhr
Da haben wir mal nach kangernzeit wieder ein Stürmer Talent aus der eigene Jugend und der Region.
Ich hoffe ein langdriditirr Profivertrag ohne AK liegt bereits in der Schublade.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Tim Krohn [44] |#64
04.11.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von HROyal
Da haben wir mal nach kangernzeit wieder ein Stürmer Talent aus der eigene Jugend und der Region.
Ich hoffe ein langdriditirr Profivertrag ohne AK liegt bereits in der Schublade.

Das ist doch im September bereits passiert:
https://www.fc-hansa.de/news/f-c-hansa-verlaengert-mit-tim-krohn-und-louis-koester.html

Über Länge und andere Inhalte gibt es unter Shapourzadeh bekanntlich keine Auskünfte.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Tim Krohn [44] |#65
04.11.2024 - 08:57 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von HROyal

https://www.fc-hansa.de/news/f-c-hansa-verlaengert-mit-tim-krohn-und-louis-koester.html

Über Länge und andere Inhalte gibt es unter Shapourzadeh bekanntlich keine Auskünfte.

Stimmt ich hatte ihn mit Klöster verwechselt wo nicht ganz klar war/ist ob er auch einen Profivertrag bekommen hat.
Ich hoffe Tim bekommt auch unter dem neuen Trainer Einsatzzeiten. Für mich ist er einer der ersten Wechseloptionen gleich hinter Naderi.

•     •     •

Tim Krohn [44] |#66
04.11.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von hansafan_93

Zitat von HROyal

Stimmt ich hatte ihn mit Klöster verwechselt wo nicht ganz klar war/ist ob er auch einen Profivertrag bekommen hat.
Ich hoffe Tim bekommt auch unter dem neuen Trainer Einsatzzeiten. Für mich ist er einer der ersten Wechseloptionen gleich hinter Naderi.

Ich hoffe auch auf Einsatzzeiten. Aber eben auch auf die Erfahrungen mit dem Team. Gemeinsame Vorbereitung, Fahrten, dass sind auch alles neue Eindrücke. Mal schauen, wie der Verein im November damit umgeht.

Nächste Woche Freitag geht's nach Verl. Sonntag spielen die Amas zuhause. Dnn geht's navh Torgelow zum Landespokal und das Wochenende danach spielen wir zuhause gegen Bielefeld und am Tsg drauf sind die Amas zum Sitzenspiel in Berlin. Ende November geht's dann zu 1860 und die Amas empfangen deb Rostocker FC. Also ein abwechslungsreicher Monat für ihn, wenn man denn so will. Man sollte ja auch bei einem 19 jährigen nicht übertreiben.
Tim Krohn [44] |#67
03.05.2025 - 17:29 Uhr
Glückwunsch zum zweiten Tor. Ein starker überlegter Abschluss. Im Fanradio wurde gesagt das er diese Art der Abschlüsse und Tore in den Jugendmannschaften öfters losgelassen hat. Dieses Tor war zu 100% so gewollt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Draven_afdfch am 03.05.2025 um 17:31 Uhr bearbeitet
Tim Krohn [44] |#68
03.05.2025 - 17:37 Uhr
Starkes Tor, das hat er sich verdient.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Tim Krohn [44] |#69
03.05.2025 - 20:04 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Glückwunsch zum zweiten Tor. Ein starker überlegter Abschluss. Im Fanradio wurde gesagt das er diese Art der Abschlüsse und Tore in den Jugendmannschaften öfters losgelassen hat. Dieses Tor war zu 100% so gewollt

Ich fand ihn in den Einsätzen davor schon richtig erfrischend.
Auch hier einfach toll zu sehen wie sich unser Eigengewächs entwickelt.
Weiter so Tim !

•     •     •

Tim Krohn [44] |#70
04.05.2025 - 05:26 Uhr
Scheint auch eine Position zu sein die ihm liegt, da er Situativ immer wieder tief gehen kann, ohne für die Verteidigung komplett im Fokus zu stehen. Tim hat sich über seine Jokereinsätze zuletzt empfohlen und ist nun Einwechslung Nr 1 oder 2. So wichtig, jemanden in der Hinterhand zu haben!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.