| Geburtsdatum | 10.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV Steinbach Haiger |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
Tim Kircher [VERLIEHEN]
05.06.2018 - 15:09 Uhr
01.10.2018 - 07:46 Uhr
Haha, gutes Näschen gehabt, Myers. Freut mich auch für Kircher. Spannend wird es eigentlich erst, wenn Thiede mal ausfällt. Dann wird wahrscheinlich erstmal Camoglu auf RV rücken, Kircher wird aber sicherlich noch seine Chancen bekommen.
01.10.2018 - 08:06 Uhr
Zitat von MyersH78
Danke, Alois! Schön für Tim!
Entweder liest Alois hier mit oder ich habe anderweitig die Chance uns Gutes zu tun. Den Gedanken, dass Choi unbedingt mal ein Tor braucht (wenn auch die Torvorlage heute ihm helfen wird), hatte ich im Stadion heute auch. Vielleicht sollte ich meinen "magischen" nächsten Wunsch aber für den Saisonendspurt aufbewahren.
Danke, Alois! Schön für Tim!
Entweder liest Alois hier mit oder ich habe anderweitig die Chance uns Gutes zu tun. Den Gedanken, dass Choi unbedingt mal ein Tor braucht (wenn auch die Torvorlage heute ihm helfen wird), hatte ich im Stadion heute auch. Vielleicht sollte ich meinen "magischen" nächsten Wunsch aber für den Saisonendspurt aufbewahren.

Alois liest hier mit und hört auf Dich.
01.10.2018 - 09:20 Uhr
Bei dem Spielstand hätte er Tim Kircher gerne ein paar Minuten mehr gönnen können.
01.10.2018 - 09:24 Uhr
Zitat von labbeduddel
Bei dem Spielstand hätte er Tim Kircher gerne ein paar Minuten mehr gönnen können.
Der Spielstand war gefährlich bis zur 91/92 Minute. Wir haben zwar 2:0 geführt aber der Anschlusstreffer lag eigentlich zu jedem Zeitpunkt in der Luft... Bei 2:1 hätte die Hütte dann gebrannt in den letzten Minuten.
31.10.2018 - 13:57 Uhr
Was wohl etwas unter gegangen ist in der ganzen Trainerdiskussion und Stadionbau.
Unser Eigengewächs Tim Kircher hat gegen Unterhaching sein Startelfdebüt gegeben.
Fände den Einsatz sehr gelungen. Er war zwar nicht spektakulär, aber wenn er gebraucht wurde war er da.
Hinten dicht gehalten.
Klasse Tim! Weiter so!
Unser Eigengewächs Tim Kircher hat gegen Unterhaching sein Startelfdebüt gegeben.
Fände den Einsatz sehr gelungen. Er war zwar nicht spektakulär, aber wenn er gebraucht wurde war er da.
Hinten dicht gehalten.
Klasse Tim! Weiter so!
31.10.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von ukas123
Was wohl etwas unter gegangen ist in der ganzen Trainerdiskussion und Stadionbau.
Hinten dicht gehalten.
Klasse Tim! Weiter so!
Hinten dicht gehalten.
Klasse Tim! Weiter so!
Nö wurde halt nur im Stt nur diskutiert bislang. Hatte Kircher in dem erwähnt.
Fand ihn Samstag sehr ordentlich, gerne am we wieder in der Startelf.
31.10.2018 - 14:05 Uhr
Das was ich sehen konnte (erste Halbzeit) war doch sehr ordentlich. Hab diese Saison echt ein gutes Gefühl, dass unsere eigenen Talente Batmaz, Kircher und Hanek regelmäßig zumindest im Kader sein können und eine ernsthafte Alternative zu den etablierten Spielern bieten. Ich hoffe, dass alle drei (plus Jansen gerne auch) noch viel Profiluft schnuppern dürfen und so richtig durchstarten
01.11.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von livinglobster
Das was ich sehen konnte (erste Halbzeit) war doch sehr ordentlich. Hab diese Saison echt ein gutes Gefühl, dass unsere eigenen Talente Batmaz, Kircher und Hanek regelmäßig zumindest im Kader sein können und eine ernsthafte Alternative zu den etablierten Spielern bieten. Ich hoffe, dass alle drei (plus Jansen gerne auch) noch viel Profiluft schnuppern dürfen und so richtig durchstarten
Da schließe ich mich an
19.02.2019 - 15:45 Uhr
19.02.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von TinaToledo
@ukas123
Hat er nicht in der Jugend auf der 6 gespielt?
Wäre ja ne Option statt Groiss
@ukas123
Hat er nicht in der Jugend auf der 6 gespielt?
Wäre ja ne Option statt Groiss
War mit Kübler damals sicherlich das beste 6er Duo der Liga. Davor noch Mehlem und ein Vuje der funktionierte.
War schön anzusehen damals..
Mit der Technik und Passstärle ist er sehr variabel, dadurch kann ich mir ihn auch auf der 6 vorstellen.
Zu Groiss kann man wenig sagen, der bekommt ja fast genau so wenig Einsatzzeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland