Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Kircher
Geburtsdatum 10.03.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSV Steinbach Haiger

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Tim Kircher [VERLIEHEN]

05.06.2018 - 15:09 Uhr
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#51
07.06.2019 - 22:05 Uhr
Nicht nachvollziehbar rolleyes
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#52
07.06.2019 - 22:06 Uhr
Na ja, wenn man sieht von wem diese Meldung kommt (Putzing), da bin ich auf die offizielle Meldung vom
KSC gespannt. Eine Leihe ist nicht schlecht, aber dies mit der KO stimmt bestimmt nicht.
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#53
07.06.2019 - 22:06 Uhr
Ich verstehe nicht warum von Putzing unser neuer Spieler Carlson bei dem Artikel ins Spiel gebracht wird. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zutun.

Carlson ist Linksverteidiger und Kircher ist Rechtsverteidiger. Das schmälert Kirchers Einsatzchancen in der kommenden Saison ja nun nicht großartig, da er als RV ohnehin nur eine Notlösung als LV wäre.

Der Wechsel würde im Prinzip nur Sinn machen wenn OK einen weiteren RV an der Angel hat, von dem wir noch nichts wissen...
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#54
07.06.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Leihe ja, wenn wir dafür auf RV aufrüsten. Jena passt, aber bitte keine Kaufoption.

Sehe ich genauso. Dass man ihn verleihen möchte, war ja bereits bekannt. Aber bitte Vertrag verlängern und dann Leihe ohne KO.

Finde den ka-news-Artikel aber auch etwas seltsam. Was hat den Carlson damit zu tun? Der ist doch LV und nicht RV wie Kircher.

Würde das nicht alles 1 zu 1 glauben. Haben die nicht auch kurz vor dem Wechsel von Carlson behauptet, man wäre von ihm doch nicht überzeugt und die Personalie hätte sich erledigt?

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#55
07.06.2019 - 22:12 Uhr
Ich denke mal man hat den Sirigu an der Angel.

Finde es schade, dass man in Kircher kein Vertrauen hat. Was da bei uns mit den eigenen Jugendspielern veranstaltet wird ist echt traurig. Denke auch das Kircher einen ähnlichen Weg einschlagen wird wie Dehm.
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#56
07.06.2019 - 22:14 Uhr
Zitat von paX1894

Der Wechsel würde im Prinzip nur Sinn machen wenn OK einen weiteren RV an der Angel hat, von dem wir noch nichts wissen...

Jetzt bin ich mal richtig gespannt wie man mit Jannis Rabold (RV), Mensah und Jansen weitermachen möchte
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#57
07.06.2019 - 22:15 Uhr
Hatte leider zu wenig Spielpraxis, somit kann ich ihn nicht beurteilen. Das Spiel gegen Haching hatte ich damals gesehen, solide mit Unsicherheiten, nach vorne nicht besonders auffällig (war aber sein einziges 3.Liga-Spiel in der S11 und dann über 90 Minuten).

Durch den Abgang einmal mehr ein Jugendspieler der den Sprung zu unseren Profis nicht schaffen wird. Vielleicht wollte er auch endlich mehr Spielpraxis, die kann ihm der KSC offensichtlich und iwo auch nachvollziehbar in Liga 2 nicht bieten. Schade, aber alles Gute Tim, drücke die Daumen, dass du den Sprung schaffst daumen-hochsmile
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#58
07.06.2019 - 22:20 Uhr
Bin doch jetzt etwas beruhigter das Ihr geschrieben habt das der putzige Peter den Bericht erfunden äh geschrieben hat, also kann man die Hälfte in den Bereich Peterchens Fabelwelt verschieben. Denke es wird eine Leihe nach Jena sein und dann wird man seine Leistung neu bewerten und mehr nicht.
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#59
07.06.2019 - 22:23 Uhr
Hat man seinen Vertrag eigentlich verlängert? Läuft ja offiziell nach der nächsten Saison aus...
Tim Kircher [VERLIEHEN] |#60
07.06.2019 - 22:43 Uhr
Zitat von paX1894

Alles andere wäre fatal.

RV Position mit dem aktuellen Personal (Thiede - Camoglu - Stiefler) leistungsmäßig ziemlich dünn für die 2.BuLi .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.