| Geburtsdatum | 10.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSV Steinbach Haiger |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 2 | - | - | |
Tim Kircher [VERLIEHEN]
05.06.2018 - 15:09 Uhr
07.06.2019 - 22:44 Uhr
07.06.2019 - 22:45 Uhr
07.06.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich denke mal man hat den Sirigu an der Angel.
Finde es schade, dass man in Kircher kein Vertrauen hat. Was da bei uns mit den eigenen Jugendspielern veranstaltet wird ist echt traurig. Denke auch das Kircher einen ähnlichen Weg einschlagen wird wie Dehm.
Ich denke mal man hat den Sirigu an der Angel.
Finde es schade, dass man in Kircher kein Vertrauen hat. Was da bei uns mit den eigenen Jugendspielern veranstaltet wird ist echt traurig. Denke auch das Kircher einen ähnlichen Weg einschlagen wird wie Dehm.
Wenn man tatsächlich einen ü30 Spieler neben dem erfahrenen Thiede verpflichtet (dessen Vertrag nach der Saison ausläuft), macht es mMn erst Recht keinen Sinn das Talent Kircher dauerhaft abzugeben. Halbwegs nachvollziehbar wäre es, wenn man Rabold einen Profivertrag gibt, weil man ihm mehr zutraut. Oder wenn ein junger Spieler a la Bader kommt.
07.06.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Der soll bleiben wo er ist. Da nehm ich lieber Sirigu.
Die Spekulationen zu Bader / Sirigu ziehen sich doch jetzt auch schon über Wochen.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
Wenn ich zwischen den beiden zu wählen hätte, würde ich mich für Tim Kircher entscheiden...
07.06.2019 - 23:02 Uhr
Wenn wir wieder absteigen, weil Schwartz jetzt plötzlich auf unerfahrene Spieler setzt, die kürzlich noch A-Jugend gespielt haben, dann will ich euch mal hören.
Für mich zählt der Klassenerhalt. Wie der Alois das hinkriegt ist seine Sache.
Und wenn er die eigenen Talente als nicht gut genug einschätzt, dann isses halt so. Gilt nicht nur für Kircher.
Und wenn er die eigenen Talente als nicht gut genug einschätzt, dann isses halt so. Gilt nicht nur für Kircher.
07.06.2019 - 23:27 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Der wechselt wohl in die MLS. Der Kelch scheint also wohl an uns vorbei zu gehen
08.06.2019 - 06:38 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Wenn wir wieder absteigen, weil Schwartz jetzt plötzlich auf unerfahrene Spieler setzt, die kürzlich noch A-Jugend gespielt haben, dann will ich euch mal hören.
Was hat das bitte mit Klassenerhalt zu tun?
Entweder man ist von der Qualität eines Eigengewächses überzeugt oder nicht.
Tina hat generell recht, wenn es darum geht, warum wir jedes Jahr 2-3 Talente hochziehen und so gut wie keiner spielt eine ernsthafte Rolle. Tolle Jugendarbeit sieht für mich dann doch etwas anders aus..
Er hat jetzt ein ganz Jahr bei den Profis verbracht, täglich mit den Kollegen trainiert, in seinen spärlichen Einsätzen nicht enttäuscht. Und jetzt drückt man ihn ab..
Keiner verlangt, dass wir einen Kader voller unerfahrene Spieler haben sollen. Und niemand sagt, dass wir nicht die Klasse halten können/wollen..
Wehe Batmaz bekommt nicht seine Chance..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 08.06.2019 um 06:39 Uhr bearbeitet
08.06.2019 - 06:54 Uhr
08.06.2019 - 08:11 Uhr
Zitat von save71
Jetzt bin ich mal richtig gespannt wie man mit Jannis Rabold (RV), Mensah und Jansen weitermachen möchte
Zitat von paX1894
Der Wechsel würde im Prinzip nur Sinn machen wenn OK einen weiteren RV an der Angel hat, von dem wir noch nichts wissen...
Der Wechsel würde im Prinzip nur Sinn machen wenn OK einen weiteren RV an der Angel hat, von dem wir noch nichts wissen...
Jetzt bin ich mal richtig gespannt wie man mit Jannis Rabold (RV), Mensah und Jansen weitermachen möchte
Alle nach Jena. Dazu soll Kwasniok noch die Wähling-Brüder einsammeln. Und wir haben endlich den perfekten Kooperationsverein, ein Drittligist!
08.06.2019 - 08:12 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Wird wohl so sein.
Nur frage ich mich, mit welchem Argument/Perspektive wir noch Jugendspieler für uns gewinnen wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland