| Geburtsdatum | 07.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
Tim Breithaupt (38)
05.01.2021 - 13:42 Uhr
01.06.2023 - 08:12 Uhr
Glaube das kann er sich bei Breithaupt nicht leisten. Da kommen sicher andere Vereine mit Interesse an Breithaupt
01.06.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Glaube das kann er sich bei Breithaupt nicht leisten. Da kommen sicher andere Vereine mit Interesse an Breithaupt
Schade das der Stinkstiefel Reuter nicht abgestiegen ist.
01.06.2023 - 08:22 Uhr
Zitat von TMontana
Wenn das so ist, dann bin dafür das wir keine Deals mehr mit Augsburg machen bzw mit Reuter.
Wenn das so ist, dann bin dafür das wir keine Deals mehr mit Augsburg machen bzw mit Reuter.
Bin ich schon seit der Max-Geschichte dafür solange Reuter dort das sagen hat. Allgemein würde ich keinem Spieler raten zu Augsburg zu gehen, Reuter ist für mich einfach kein seriöser Geschäftspartner.
Preis drücken, pfff, wahrscheinlich kommt durch diese Aktion jetzt erst richtig fahrt auf weil Breithaupt auf einmal doch wieder aufm Markt ist obwohl man ihn schon sicher in Augsburg sah. Gladbach dürfte bestimmt wieder Interesse haben. Könnte ihn mir auch bei Hertha, Schalke oder den HSV vorstellen (egal ob Liga 1 oder 2). Dann würde er zwar vielleicht nochmal ein Jahr 2. Liga kicken aber bei einem Topteam das um den Aufstieg mitspielt und dementsprechend einen anderen Druck hat. 4 Mio können die Vereine alle Zahlen. Dortmund könnte je nach Abgang auch Bedarf im DM haben. Vielleicht noch ne Nr. zu groß aber vielleicht könnte er auch erstmal noch n Jahr verliehen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 01.06.2023 um 08:30 Uhr bearbeitet
01.06.2023 - 08:24 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Ich gönne es beiden
Ich bin mir sicher, dass sich ein interessierte Club findet, der die 4mio für Tim bringt wenn Reuter jetzt das pokern anfängt. Kaliber wie Hoffenheim, Mainz, Bremen oder Bochum werden das können und mit Sicherheit gerade mal diskutieren
01.06.2023 - 08:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich gönne es beiden
Ich bin mir sicher, dass sich ein interessierte Club findet, der die 4mio für Tim bringt wenn Reuter jetzt das pokern anfängt. Kaliber wie Hoffenheim, Mainz, Bremen oder Bochum werden das können und mit Sicherheit gerade mal diskutieren
Zitat von KraichgauerBub
Ich gönne es beiden
Mainz könnte echt heiß werden. Aus meiner Sicht. Frankfurt auch.
01.06.2023 - 08:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Ich gönne es beiden
Zitat von KraichgauerBub
Ich gönne es beiden
Mainz könnte echt heiß werden. Aus meiner Sicht. Frankfurt auch.
01.06.2023 - 08:28 Uhr
Zitat von Karl15
„Der KSC ist für größere Aktivitäten auf die Erlöse angewiesen…..“
So ein Quatsch. Man muss Tim nicht auf Teufel komm raus verscherbeln. Vor allem jetzt wo man nicht 1 Mio für Mikkel zahlen muss. Dann bleibt Tim eben noch ein Jahr und geht zu einem richtigen Verein. Nicht zum Puppenclub.
Unser Team steht zu 95%. Ich glaube der FCA überschätzt seinen Hebel.
„Der KSC ist für größere Aktivitäten auf die Erlöse angewiesen…..“
So ein Quatsch. Man muss Tim nicht auf Teufel komm raus verscherbeln. Vor allem jetzt wo man nicht 1 Mio für Mikkel zahlen muss. Dann bleibt Tim eben noch ein Jahr und geht zu einem richtigen Verein. Nicht zum Puppenclub.
Unser Team steht zu 95%. Ich glaube der FCA überschätzt seinen Hebel.
Jep die Ablöse wär nett, aber da sich Kaufmann erledigt hat gehe ich eher nicht davon aus dass man unbedingt auf die 4 Mios angewiesen wäre und billiger könnte man auch an andere Vereine verkaufen (mit saftiger Weiterverkaufsbeteiligung), dafür brauchen wir Augsburg nicht.
Mit der Verlängerung von Jensen ist das Mittelfeld soweit auch abgeschlossen abgesehen von einem Breithauptnachfolger. Für sonstige Spieler (IVs) brauchen wir wohl eher keine zusätzlichen Einnahmen, da wir das in der Vergangenheit ebenfalls nicht gebraucht haben.
Achja und lass die Puppenkiste da raus, die kann für den FCA nun wirklich nix. (Is toll sich eine Vorstellung mal in echt anzusehen, macht was her).
01.06.2023 - 08:29 Uhr
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass sich das noch hinzieht. Auch wenn ich auf eine schnelle Einigung gehofft hatte.
Tim war jetzt ein halbes Jahr verletzt, zudem ist es ja grundsätzlich richtig, dass wir bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit auf einen Verkauf angewiesen sind. Also fängt Reuter an zu pokern. Legitim, allerdings besteht für ihn in der Tat die Gefahr, dass nochmal andere Vereine aufspringen.
Wir spannend zu sehen, wer zuerst "zuckt", also geht der KSC mit seinen Forderungen runter oder erfüllt sie der FCA unter der drohenden Gefahr, dass ein anderer Verein noch dazwischen funkt. Ein Spielerberater, den ich kenne, meinte übrigens nach der Verletzung im Winter, wir sollen froh sein, wenn wir hier noch 2-2,5 Mio und ggf. eine Transferbeteiligung bekommen. We will see...
Tim war jetzt ein halbes Jahr verletzt, zudem ist es ja grundsätzlich richtig, dass wir bei einem Jahr Vertragsrestlaufzeit auf einen Verkauf angewiesen sind. Also fängt Reuter an zu pokern. Legitim, allerdings besteht für ihn in der Tat die Gefahr, dass nochmal andere Vereine aufspringen.
Wir spannend zu sehen, wer zuerst "zuckt", also geht der KSC mit seinen Forderungen runter oder erfüllt sie der FCA unter der drohenden Gefahr, dass ein anderer Verein noch dazwischen funkt. Ein Spielerberater, den ich kenne, meinte übrigens nach der Verletzung im Winter, wir sollen froh sein, wenn wir hier noch 2-2,5 Mio und ggf. eine Transferbeteiligung bekommen. We will see...
01.06.2023 - 08:32 Uhr
Zitat von Phil87
Die haben auch nicht immer den kompletten Durchblick. Tim sollte demnächst wieder fit sein zur Not kannst du ihn im Winter immer noch für 1-1,5 Mio transferieren wenn er wieder regelmäßig spielt. Gibt immer Vereine die sich Talente vorab sichern wollen um sich nicht dem Konkurrenzkampf im Sommer zu stellen.
Sehe keinen Grund Tim im Sommer unterm Marktwert abzugeben, vor allem nicht an Heuschrecken wie Reuter.
01.06.2023 - 08:40 Uhr
Geht mir der Reuter auf den S***. Hoffentlich steigen die nächstes Jahr ab. Breithaupt hat es verdient zu einem guten Bundesligaclub zu wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland