| Geburtsdatum | 07.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
Tim Breithaupt (38)
05.01.2021 - 13:42 Uhr
26.04.2023 - 11:08 Uhr
Zitat von KAlist
Spontan fällt mir da die Geschichte von Hakan wieder ein: Wie OK da die Vertragsverlängerung durchgebracht hat, sicherlich mit dem Versprechen, beim richtigen Geld Ihn gehen zu lassen (und hat dann auch Wort gehalten, nicht wie der HSV). So haben wir für Hakan immer wieder Geld bekommen!
Hätte OK den Deal nicht durchgebracht, wäre er einfach weg gewesen und man wäre immer Leer ausgegangen.
Aber hey, da war der aktuelle Beirat noch nicht da, wie soll er sich da an solche Transfererlöse erinnern.
... achso halt, das geht ja eh nicht auf OKs Konto, Hakan kam ja aus der eigenen Jugend. 
Spontan fällt mir da die Geschichte von Hakan wieder ein: Wie OK da die Vertragsverlängerung durchgebracht hat, sicherlich mit dem Versprechen, beim richtigen Geld Ihn gehen zu lassen (und hat dann auch Wort gehalten, nicht wie der HSV). So haben wir für Hakan immer wieder Geld bekommen!
Hätte OK den Deal nicht durchgebracht, wäre er einfach weg gewesen und man wäre immer Leer ausgegangen.
Aber hey, da war der aktuelle Beirat noch nicht da, wie soll er sich da an solche Transfererlöse erinnern.
... achso halt, das geht ja eh nicht auf OKs Konto, Hakan kam ja aus der eigenen Jugend. 
1. Hakan hatte keine Vertragsverlängerung gehabt, sondern hat sein ersten Profivertrag unterschrieben. Das ist ein großer Unterschied.
2. Wie es Aussieht hast du nicht von der Story mit dem Vorvertrag mit Trabzonspor mitbekommen. Kurze Erläuterung, Hakan bzw. sein Vater hat ein Vorvertrag bei TS unterschrieben das er nur zu denen wechseln darf und dafür 500K Handgeld kassiert. Als es soweit war hat er sich wahrscheinlich gedacht, dass er die austricksen kann und seinen ersten Profivertrag beim KSC unterschrieben. Was daraus geworden ist kannst erfahren indem du ein wenig googelst. Das es immer noch OK gutgeschrieben wird wundert mich doch sehr.
Zitat von siehe oben
Naja du wirst dem Breithaupt schon was Versprechen müssen, wenn du Ihm im Winter sagst, dass er bleiben muss und danach dennoch motiviert auf dem Rasen stehen soll..
Naja du wirst dem Breithaupt schon was Versprechen müssen, wenn du Ihm im Winter sagst, dass er bleiben muss und danach dennoch motiviert auf dem Rasen stehen soll..
Vielleicht wollte Tim nicht nach Augsburg wechseln und hat sich gedacht, dass er im Sommer bessere Angebote von anderen Vereinen erhalten wird. Nur weil man es selber machen würde, heißt es nicht das auch Tim beim ersten Angebot von einem Bundesligisten sofort wechseln muss. Das muss nicht unbedingt die Leistung von OK sein.
Man kann am Ende jede Tatsache so verdrehen oder interpretieren das es für seine Standpunkt passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firincinho am 26.04.2023 um 11:35 Uhr bearbeitet
26.04.2023 - 11:13 Uhr
Frage an die BNN Leser:
gab's da mal Infos zum Genesungsprozess vom TB?
Läuft das gut?
Läuft das gut?
26.04.2023 - 12:13 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Beim letzten Heimspiel wurde er ja Interviewt, da meinte er das er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen will.
26.04.2023 - 12:19 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Beim letzten Heimspiel wurde er ja Interviewt, da meinte er das er diese Saison noch mal auf dem Platz stehen will.
Zitat von UtzdieWutz
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
jop, mehr steht in den BNN auch nicht
Zitat von Benedikto1894
Zitat von UtzdieWutz
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Zitat von Benedikto1894
Zitat von UtzdieWutz
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Zitat von Benedikto1894
Zitat von UtzdieWutz
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
26.04.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Benedikto1894
Zitat von UtzdieWutz
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Frage an die BNN Leser:
Läuft das gut?
Danke.
26.04.2023 - 12:37 Uhr
Zitat von Firincinho
1. Hakan hatte keine Vertragsverlängerung gehabt, sondern hat sein ersten Profivertrag unterschrieben. Das ist ein großer Unterschied.
2. Wie es Aussieht hast du nicht von der Story mit dem Vorvertrag mit Trabzonspor mitbekommen. Kurze Erläuterung, Hakan bzw. sein Vater hat ein Vorvertrag bei TS unterschrieben das er nur zu denen wechseln darf und dafür 500K Handgeld kassiert. Als es soweit war hat er sich wahrscheinlich gedacht, dass er die austricksen kann und seinen ersten Profivertrag beim KSC unterschreibt. Was daraus geworden ist kannst erfahren indem du ein wenig googelst.
Vielleicht wollte Tim nicht nach Augsburg wechseln und hat sich gedacht, dass er im Sommer bessere Angebote von anderen Vereinen erhalten wird. Nur weil man es selber machen würde, heißt es nicht das auch Tim beim ersten Angebot von einem Bundesligisten sofort wechseln muss. Das muss nicht unbedingt die Leistung von OK sein.
Zitat von KAlist
2. Wie es Aussieht hast du nicht von der Story mit dem Vorvertrag mit Trabzonspor mitbekommen. Kurze Erläuterung, Hakan bzw. sein Vater hat ein Vorvertrag bei TS unterschrieben das er nur zu denen wechseln darf und dafür 500K Handgeld kassiert. Als es soweit war hat er sich wahrscheinlich gedacht, dass er die austricksen kann und seinen ersten Profivertrag beim KSC unterschreibt. Was daraus geworden ist kannst erfahren indem du ein wenig googelst.
Zitat von siehe oben
Zu 1.) Also wars ein Anschlussvertrag. Nur das dies kein Amateurvertrag mehr war sondern einer mit Profikonditionen. Passt das für dich als Definition?
Neben dieser Unwichtigkeit ging es ja darum, dass er seinen ersten Profivertrag nicht hätte in KA unterschreiben müssen, die Angebote von anderen Vereinen waren bereits da. Und dennoch hat es OK hinbekommen das er in KA unterschreibt; - mit einigen Absprachen im Hintergrund. Dieser beinhaltete eine Weiterverkaufsklausel die Uns immer wieder Geld brachte.
2.) Die Geschichte mit Trabsonspor ist mir bekannt, aber worauf willst damit hinaus, hat mit der Aussage ja nichts zu tun?
3.) Jopp deine Version könnte theoretisch sein.
Allerdings steht deiner Version entgegen, dass gerade mitgeteilt wurde das die 3mio Netto schon fix verhandelt sind. Wenn Tim auf bessere Angebote wartet und im Winter noch nicht wechseln wollte, wieso ist das dann schon in Stein gemeißelt worden? Das macht ein GFS ja nicht ohne Grund.
Dazu kommt, hätte Tim nicht wechseln wollen, wäre es ja gar nicht so konkret geworden im Winter und Eiche hätte nicht auf einer PK gesagz, dass man sich für das Sportliche entschied / gegen einen Verkauf im Winter.
Sind zwar alles nur Indizien, wenn man diese aber zusammenpuzzelt spricht das völlig gegen deine Theorie.
Man kann am Ende jede Tatsache so verdrehen oder interpretieren das es für seine Standpunkt passt.
Grundsätzlich ja. Aber wenn man alle bekannten Indizien einfließen lässt, ergibt zb. deine Theorie keinen Sinn mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 26.04.2023 um 12:39 Uhr bearbeitet
26.04.2023 - 13:44 Uhr
Nachdem ich jetzt erst erfahren habe, dass bei BMG mehrere Stammspieler ihren Vertrag haben auslaufen lassen, könnte es doch TB genauso machen, oder?
Ich meine, er ist 21, spielt noch ein Jahr 2. Liga und wechselt dann ablösefrei = Handgeld, zu einem etablierten Bundesligisten, gerade dann, wenn im Sommer nur die Augsburgs dieser Welt bei ihm anklopfen.
Mal davon abgesehen, dass ich bei ihm keine 4 Mio. € Ablöse sehe, eher etwas in Richtung 2-2,5 Mio. € bei einem Jahr Restlaufzeit Vertrag, sehe ich diese Variante als gar nicht so unrealistisch an....
Was meint ihr?
Ich meine, er ist 21, spielt noch ein Jahr 2. Liga und wechselt dann ablösefrei = Handgeld, zu einem etablierten Bundesligisten, gerade dann, wenn im Sommer nur die Augsburgs dieser Welt bei ihm anklopfen.
Mal davon abgesehen, dass ich bei ihm keine 4 Mio. € Ablöse sehe, eher etwas in Richtung 2-2,5 Mio. € bei einem Jahr Restlaufzeit Vertrag, sehe ich diese Variante als gar nicht so unrealistisch an....
Was meint ihr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland