Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Breithaupt
Geburtsdatum 07.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Tim Breithaupt (38)

05.01.2021 - 13:42 Uhr
Tim Breithaupt (38) |#751
07.06.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von El-Konsolero

Den interessanten Teil hast du nichtmal zitiert, Gehaltsbudget und Transferbudget sind 2 paar Stiefel aber das hier ist mal wieder typisch Augsburg:

Zitat von usernick

könnte sich auch Mergim Berisha gesellen. Der 25 Jahre alte Angreifer kann per 4-Millionen-Option zwar fest von Fenerbahce verpflichtet werden. Dem „Kicker“ zufolge plant der Top-Torschütze der Augsburger aber seinen nächsten Karriereschritt, weshalb auch die sportliche Führung des Klubs einem Weiterverkauf mit deutlichem Gewinn offen gegenüberstehe. Eine Summe von 20 Mio. Euro sollen in diesem Fall nach Möglichkeit in die Kasse gespült werden.

Aha Mondpreise für Berisha ausrufen, den man per Option für 4 MIO verpflichten kann, aber unsere 4 MIO sind dann zu hoch und sollen gedrückt werden.

ui,ui, ob sich der schlaue Herr Reuter wg Berisha da nicht verzockt? Angeblich verbietet die FIFA das Spekulieren mit den Transferrechte

Sollte Berisha nen Anschlussvertrag haben ginge das aber. Er wäre dann erstmal fester Spieler bei Augsburg und könnte weitertransferiert werden.

Ansonsten is mir persönlich egal was Augsburg macht, würde das Telefon nicht mehr abheben bis die zumindest nen sinnvollen Gegenvorschlag bringen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Tim Breithaupt (38) |#752
07.06.2023 - 13:59 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von garfi

Zitat von El-Konsolero

Den interessanten Teil hast du nichtmal zitiert, Gehaltsbudget und Transferbudget sind 2 paar Stiefel aber das hier ist mal wieder typisch Augsburg:

Zitat von usernick

könnte sich auch Mergim Berisha gesellen. Der 25 Jahre alte Angreifer kann per 4-Millionen-Option zwar fest von Fenerbahce verpflichtet werden. Dem „Kicker“ zufolge plant der Top-Torschütze der Augsburger aber seinen nächsten Karriereschritt, weshalb auch die sportliche Führung des Klubs einem Weiterverkauf mit deutlichem Gewinn offen gegenüberstehe. Eine Summe von 20 Mio. Euro sollen in diesem Fall nach Möglichkeit in die Kasse gespült werden.

Aha Mondpreise für Berisha ausrufen, den man per Option für 4 MIO verpflichten kann, aber unsere 4 MIO sind dann zu hoch und sollen gedrückt werden.

ui,ui, ob sich der schlaue Herr Reuter wg Berisha da nicht verzockt? Angeblich verbietet die FIFA das Spekulieren mit den Transferrechte

Sollte Berisha nen Anschlussvertrag haben ginge das aber. Er wäre dann erstmal fester Spieler bei Augsburg und könnte weitertransferiert werden.

Ansonsten is mir persönlich egal was Augsburg macht, würde das Telefon nicht mehr abheben bis die zumindest nen sinnvollen Gegenvorschlag bringen.

wäre ich mir wg Berisha nicht 100% sicher. Wenn er nur unterschreibt um dann weiter transferiert zu werden ist das ja auch Spekulation. Aber ja, für den FCA würde ich auch keine weitere Zeit verschwenden.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tim Breithaupt (38) |#753
13.06.2023 - 21:02 Uhr
Ich weiß nicht, ob das bereits diskutiert wurde. Harald Linder schreibt im Sportkommentar der Badischen Woche vom letzten Wochenende, dass Tim Breithaupt bereits im Januar einen Vertrag bei Augsburg unterzeichnet habe (ab wann steht nicht drin). Das würde aber die Zahl potentieller Abnehmer stark einschränken…
Tim Breithaupt (38) |#754
13.06.2023 - 21:07 Uhr
Zitat von gaertner63
Ich weiß nicht, ob das bereits diskutiert wurde. Harald Linder schreibt im Sportkommentar der Badischen Woche vom letzten Wochenende, dass Tim Breithaupt bereits im Januar einen Vertrag bei Augsburg unterzeichnet habe (ab wann steht nicht drin). Das würde aber die Zahl potentieller Abnehmer stark einschränken…

Das wäre tatsächlich sehr bitter…

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!
Tim Breithaupt (38) |#755
13.06.2023 - 21:12 Uhr
Zitat von gaertner63

Wenn er bei uns noch Vertrag bis 2024 hat, kann er ja schlecht einen Vertrag ab 2023 in Augsburg unterschrieben haben. Wenn er bereits einen Vertrag ab 2024 in Augsburg unterschrieben hat, dann weiß ich nicht, wie unsere Task Force damit umgehen würde. Es könnte eine schwierige Zeit für Tim werden.....
Tim Breithaupt (38) |#756
13.06.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von gaertner63

Ist das überhaupt möglich? Dachte das geht nur ab Januar des Jahres in welchem der Vertrag ausläuft.
Ansonsten müssen sich doch immer zuerst die Clubs einigen?

Dachte dass es auch einige Fälle gab wo es beschwerden beim Verband gab wenn andere Vereine zu erst mit dem Spieler verhandeln wollten oder ist das doch möglich?
Tim Breithaupt (38) |#757
13.06.2023 - 21:23 Uhr
Zitat von gaertner63

Dann hätten Tim und Augsburg jetzt probleme das ist lauf DFL nämlich Verboten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Tim Breithaupt (38) |#758
13.06.2023 - 21:25 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von gaertner63

Ist es nicht. Wenn der Ksc die Verhandlungen erlaubt.
Tim Breithaupt (38) |#759
13.06.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Jens89

Zitat von gaertner63

aber der KSC würde bestimmt keinen Vertrag erlauben ohne das mit ihm gesprochen wird, der Vertrag ist sollte es ihn geben also das Papier nicht wert auf dem er steht.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Tim Breithaupt (38) |#760
13.06.2023 - 21:39 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TMontana

Zitat von Jens89

Zitat von gaertner63

aber der KSC würde bestimmt keinen Vertrag erlauben ohne das mit ihm gesprochen wird, der Vertrag ist sollte es ihn geben also das Papier nicht wert auf dem er steht.

er könnte aber einen Vertrag unterschrieben haben der erst ab 1.07.24 gilt. Da würde mMn wegen seines am 30.06.24 auslaufenden Vertrags nichts dagegen sprechen; das wäre allerdings wenig clever sich so frühzeitig zu binden. Dem Reuter würde ich so eine Nummer schon zutrauen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.