Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1891
23.10.2014 - 09:51 Uhr
Hallo liebe Herthaner,
sagt mal wie leicht oder schwer ist es denn am kommenden Samstag noch fünf zusammenhängende Karten zu bekommen? Bin zufällig mit meiner Family in Berlin und würde gerne das Spiel besuchen.
Ist das an der Tageskasse möglich oder wie ist im allgemeinen die Auslastung bei einem Gegner wie Hamburg?
In welchen Bereichen würde man als bekennender Hamburg-Anhänger am besten sitzen?
Danke im Voraus für eine Auskunft!

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Tickets |#1892
23.10.2014 - 13:19 Uhr
Einen Steher für Bielefeld hätte ich über wenn du noch Interesse hast.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#1893
23.10.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von mawibo
Hallo liebe Herthaner,
sagt mal wie leicht oder schwer ist es denn am kommenden Samstag noch fünf zusammenhängende Karten zu bekommen? Bin zufällig mit meiner Family in Berlin und würde gerne das Spiel besuchen.
Ist das an der Tageskasse möglich oder wie ist im allgemeinen die Auslastung bei einem Gegner wie Hamburg?
In welchen Bereichen würde man als bekennender Hamburg-Anhänger am besten sitzen?
Danke im Voraus für eine Auskunft!

Tickets kriegst du bestimmt. F, G, H wäre wahrscheinlich was für dich, auf der Gegentribüne kann man auch ganz ruhig als Hamburger Fan sitzen. (eigentlich sind alle Sitzplätze außer die Ostkurve und die nahe liegenden Sektoren für Gäste Okay.

Hier hast du die ganzen Sitzplätze/Verfügbarkeit und eine 3D Ansicht:

www.eventimsports.de/ols/hbsctk

•     •     •

HA HO HE HERTHA BSC

Pro: Real Madrid, Liverpool FC, Juventus Turin, Stilon Gorzow

Dieser Beitrag wurde zuletzt von btekkk am 23.10.2014 um 14:45 Uhr bearbeitet
Tickets |#1894
23.10.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von btekkk

Super, das ist nett. Danke noch einmal. Freue mich auf ein hoffentliches schönes Spiel am Samstag.
Gruß nach Berlin!

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Tickets |#1895
24.10.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von flitze2k
Einen Steher für Bielefeld hätte ich über wenn du noch Interesse hast.

Hast ne PN.
Tickets |#1896
16.11.2014 - 19:52 Uhr
Moin,
hätte noch eine Karte gegen Bayern im Block B4 abzugeben.
Natürlich zum Originalpreis: 89€.
Bei Interesse einfach PN.
Tickets |#1897
19.11.2014 - 10:48 Uhr
Hallo hab eine Frage...

Ich habe per Borussia Dortmund Auswärtstickets gegen Hertha geholt...

ich habe nur noch im Kopf das es Osttribüne war und Block 57... ich sehs leider erst wenn die karten da sind.. ich habe diesen Block auf der Hertha seite nicht gesehen.. Gibts den überhaupt?? wenn ja ist es Steh oder Sitzplatz??? Oder ich ahbe es falsch verstanden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 19.11.2014 um 10:48 Uhr bearbeitet
Tickets |#1898
19.11.2014 - 11:27 Uhr
Moin, weiß hier einer wie es mit einer Tageskasse am Samstag in Köln aussieht? Der Gästeblock wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft sein und ich habe es schlicht und einfach vergessen mir eine Karte aus Berlin zu bestellen (ich wohne nämlich in der Nähe von Bonn). Oder hat jemand vor Ort noch ein Ticket zu viel?

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Tickets |#1899
19.11.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von XrussakX
Hallo hab eine Frage...
Ich habe per Borussia Dortmund Auswärtstickets gegen Hertha geholt...
ich habe nur noch im Kopf das es Osttribüne war und Block 57... ich sehs leider erst wenn die karten da sind.. ich habe diesen Block auf der Hertha seite nicht gesehen.. Gibts den überhaupt?? wenn ja ist es Steh oder Sitzplatz??? Oder ich ahbe es falsch verstanden

Das Oly hat nur Sitzplätze. Stehplätze gibt es offiziell keine. In der Ostkurve wird aber schon gestanden.
Vielleicht ist es Block 37, der liegt im Oberring direkt über der Ostkurve.
Tickets |#1900
19.11.2014 - 13:34 Uhr
Zitat von Kirigaya
Moin, weiß hier einer wie es mit einer Tageskasse am Samstag in Köln aussieht? Der Gästeblock wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft sein und ich habe es schlicht und einfach vergessen mir eine Karte aus Berlin zu bestellen (ich wohne nämlich in der Nähe von Bonn). Oder hat jemand vor Ort noch ein Ticket zu viel?

N15 ist wohl an den FC zurückgegangen, da Hertha diese Tickets nicht abgerufen hat. Hierfür gibt es im Moment noch wenige Tickets im FC-Ticketshop

WIe es aber mit den reinen Auswärttickets in N6 und N16 aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Gute Anreise und bis Samstag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.