Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1901
20.11.2014 - 21:54 Uhr
Hallo Lächelnd,

ich habe noch eine Karte für das Heimspiel gegen Bayern.
Gegentribüne Block O.4
Reihe 37

Verkaufe es für den Originalpreis, zzgl. Versand oder Übergabe am Stadion.

Bei Interesse PN.
Tickets |#1902
21.11.2014 - 00:37 Uhr
Hallo ich habe noch 4 Tickets gegen Bayern münchen. Block B2 leider mit Sichtbehinderung..
natürlich für den Normalpreis, wenn intresse PN an mich.
Tickets |#1903
23.11.2014 - 18:44 Uhr
Ich mache für euch ein Schnäppchen eine Karte kostet normal 76 Euro gegen Bayern B Block. ich verkaufe pro karte für 70Euro. hab 4 Stück
Tickets |#1904
25.11.2014 - 01:30 Uhr
Da ich nun Karten am Bayernblock bekommen habe, hab ich 2 Karten für das Spiel am Samstag in Berlin im Oberring übrig.
Block 28.1, 60,- Euro jeweils, bei Interesse gerne melden.
Tickets |#1905
25.11.2014 - 16:44 Uhr
Sagt mal habt ihr einen Ticket Zweitmarkt, so wie es Leverkusen oder Pauli hat???
Wenn nicht darf man die Hertha Tickets für den Normalpreis verkaufen??
Tickets |#1906
26.11.2014 - 15:16 Uhr
So hab mal bei eurem Verein nachgefragt, und man darf sie für den normalen Preis verkaufen :)
Tickets |#1907
29.11.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von XrussakX
So hab mal bei eurem Verein nachgefragt, und man darf sie für den normalen Preis verkaufen :)

Solange es der original Preis ist wird sich keiner beschweren.

Ein direkt zweitmarkt gibt es bei Hertha nicht .

PS habe kurzfristig eine Hertha Bayern Karte abzugeben. Ostkurve Oberring
Werde gegen 14 Uhr 30 am Stadion sein bei Intresse pn

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tickets |#1908
10.12.2014 - 21:09 Uhr
weiß jemand, ob es gestattet ist rucksäcke mit ins stadion zu nehmen? ich hab bisher nicht wirklich drauf geachtet, meine aber bisher kaum welche im stadion gesehen zu haben und da ich am samstag gegeben falls brauche möchte ich lieber auf nummer sicher gehen. ne sadionordnung wo man sowas gegebenenfalls nachlesen könnte hab ich auf der website auch nicht gesehen...

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Tickets |#1909
10.12.2014 - 21:32 Uhr
Zitat von BSCforever182
weiß jemand, ob es gestattet ist rucksäcke mit ins stadion zu nehmen? ich hab bisher nicht wirklich drauf geachtet, meine aber bisher kaum welche im stadion gesehen zu haben und da ich am samstag gegeben falls brauche möchte ich lieber auf nummer sicher gehen. ne sadionordnung wo man sowas gegebenenfalls nachlesen könnte hab ich auf der website auch nicht gesehen...

Ist kein Problem, solange du keine Gegenstände dabei hast, die zu Beanstanden wären. Thermoskannen z.B. sind glaube ich nicht erlaubt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Tickets |#1910
10.12.2014 - 21:35 Uhr
ok danke, sind nur leichte weiche sachen^^

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.