Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Durchaus möglich, allerdings lag die Zeitnähe ja nicht unbedingt in seinen Händen. (das verniedichend vertrauliche "i" am Ende finde ich grässlich)
Spielt man mit Kalou nun allerdings attraktiven, erfolgreichen Fußball kommen die Leute ja trotzdem ins Stadion, als Vollzahler.
Zitat von Flashnike
Jap, trotzdem denke ich wäre noch ein wenig mehr drin gewesen, hätte sich Preetzi nicht all zu viel Zeit mit der Kalou-Verpflichtung gelassen.
Zitat von HerrThaner
Quelle: www.herthabsc.de
Zum Abschluss des Dauerkartenverkaufs für die Spielzeit 2014/15 freut sich Hertha BSC über 20.805 abgesetzte Dauerkarten. Damit konnte das Ergebnis des Vorjahres um mehr als 700 Karten verbessert werden. "Das ist eine fantastische Zahl. Unser Dank geht an alle Hertha-Fans", sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen. "Wir sind stolz darauf, auch in dieser Saison wieder auf die großartige Unterstützung unserer Anhänger zählen zu können."
Schön, schön.Jap, trotzdem denke ich wäre noch ein wenig mehr drin gewesen, hätte sich Preetzi nicht all zu viel Zeit mit der Kalou-Verpflichtung gelassen.

Durchaus möglich, allerdings lag die Zeitnähe ja nicht unbedingt in seinen Händen. (das verniedichend vertrauliche "i" am Ende finde ich grässlich)
Spielt man mit Kalou nun allerdings attraktiven, erfolgreichen Fußball kommen die Leute ja trotzdem ins Stadion, als Vollzahler.
War auch nicht ganz ernst gemeint, deswegen der Smiley. Nimm es mit Humor.....
Übrigens, nur zu deiner Information, ist das kein böser Smiley. Der "lächelt" schließlich sogar.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, seine Dauerkarte (OK) für ein Spiel zu verleihen? Falls ja, würdet ihr das weiterempfehlen? Und wie läuft das ab, gibt's als Pfand den Perso oder sowas?
Ich bin beim Bayernspiel zusammen mit Vater & Stiefbruder im Familienblock und meine Dauerkarte wäre für das Spiel abzugeben.
Ich bin beim Bayernspiel zusammen mit Vater & Stiefbruder im Familienblock und meine Dauerkarte wäre für das Spiel abzugeben.
Zitat von MoritzHertha
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, seine Dauerkarte (OK) für ein Spiel zu verleihen? Falls ja, würdet ihr das weiterempfehlen? Und wie läuft das ab, gibt's als Pfand den Perso oder sowas?
Naja, wenn du die Karte an eine fremde Person gibst, würde ich als Pfand den DK-Preis verlangen. Allerdings würde ich eine Dauerkarte auch nicht einer fremden und mir unbekannten Person überlassen.
Zitat von MoritzHertha
Also i.d.R. macht man das unter Kumpels zu einem kleinen Geldbetrag oder ein Bier/Wurst bei dem nächsten Stadionbesuch.
Wenn du niemanden kennst, der selbst zum Spiel möchte, dann würde ich dir empfehlen über Foren (TM, FKO oder Facebook-Ticketbörse) deine Dauerkarte anzubieten, allerdings auch hier zu einem fairen Preis.
Ein Pfand kann man sicherlich vereinbaren, aber du hast ja die Sicherheit, dass die Dauerkarte auf deinen Namen ausgeschrieben ist.
Zitat von flitze2k
Naja, also es gibt Tickets ab EUR 15,00. Finde ich völlig ok.
Naja, also es gibt Tickets ab EUR 15,00. Finde ich völlig ok.
Bei jedem Spiel ab 15 Euro?
Und wo sind dann die Plätze, Ostkurve oder unterm Dach?
Ist auch nicht unbedingt für jeden das Wahre
Gibt es schon eine Info von Seiten Hertha BSC zum morgigen Verkaufsstart der Karten für das Spiel Ende November gegen Bayern, nämlich, wie viele Karten in den freien Verkauf gehen werden?!
Zitat von rautengeil

Die Preise sind vollkommen in Ordnung im Stadion. Im Auswärtsblock generell 15€ und in der Ostkurve auch so um den Dreh. Dachte früher immer, dass die Ostkurve zu weit weg wäre vom Spielfeld, doch als ich gegen Bremen das 1. Mal drin stand, hab ich gemerkt, dass das Quatsch ist. Die Plätze an den Seiten sind etwas teurer, aber immernoch in Ordnung.
Zitat von peacemaker2
Gibt es schon eine Info von Seiten Hertha BSC zum morgigen Verkaufsstart der Karten für das Spiel Ende November gegen Bayern, nämlich, wie viele Karten in den freien Verkauf gehen werden?!
Wenn ich die Angaben im Online-Ticketshop richtig deute, dürften alles in allem noch knapp 20.000 Tickets verfügbar sein, die über Hertha selbst bestellbar sind. Dazu kommen natürlich noch die Karten, die der Gästemannschaft zum Verkauf zur Verfügung gestellt werden.
Zitat von Herthin0
Die Preise sind vollkommen in Ordnung im Stadion. Im Auswärtsblock generell 15€ und in der Ostkurve auch so um den Dreh. Dachte früher immer, dass die Ostkurve zu weit weg wäre vom Spielfeld, doch als ich gegen Bremen das 1. Mal drin stand, hab ich gemerkt, dass das Quatsch ist. Die Plätze an den Seiten sind etwas teurer, aber immernoch in Ordnung.

15 Euro im Block ist wirklich in Ordnung. Aber der Gästeblock ist nun auch recht weit weg.
Und an der Seite finde ich die Preise schon recht teuer, gerade im Oberring - wenn man da ganz oben sitzt (hatte mal das Vergnügen) ist das Spielfeld meilenweit weg. Und dafür finde ich die Preise zu hoch - aber solange man die Karten trotzdem absetzen kann gibts natürlich keine Gründe da was zu ändern ;)
An sich ist das Olympiastadion ein schönes Bauwerk, gerade von der Architektur her - und der VIP Bereich hat mit den großen, alten(?) Türen auch ein besonderes Flair. Aber für Fussball ziehe ich einfach reine Fussballstadien vor, da ist man einfach näher dran und es kommt mehr Stimmung auf. Daher finde ich Preis-Leistung bei manchen Plätzen im Olympiastadion nicht passend - aber wayne.
Sorry fürs Abschweifen

Zitat von MS-BSC_93
Wenn ich die Angaben im Online-Ticketshop richtig deute, dürften alles in allem noch knapp 20.000 Tickets verfügbar sein, die über Hertha selbst bestellbar sind. Dazu kommen natürlich noch die Karten, die der Gästemannschaft zum Verkauf zur Verfügung gestellt werden.
Zitat von peacemaker2
Nach 30 Min. ausverkauft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.