Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1842
13.08.2014 - 14:09 Uhr

Hab mal eine Frage. Habe Karten für Hertha - Bremen im Onlineshop gekauft und am Donnerstag direkt um 10uhr bestellt. Ist es normal, dass die immernoch nicht da sind? Bei Auswärtskarten habe ich die Karten immer nach 2-3 Tagen.

Tickets |#1843
15.08.2014 - 11:05 Uhr

Ich hab meine auch direkt am ersten Verkaufstag gekauft und meine sind immernoch nicht da. Wer weiß was da los ist. schief

Tickets |#1844
15.08.2014 - 11:18 Uhr

Also ich hatte meine am Mittwoch im Briefkasten, habt ihr vllt aus Versehen bei der Bestellung "Hinterlegung am Stadion" angeklickt? Die Versandart müsste man in der Bestätigungsmail sehen können.

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HankBSC am 15.08.2014 um 11:19 Uhr bearbeitet
Tickets |#1845
15.08.2014 - 11:44 Uhr

Also bei mir steht dass die nachdem mein Konto belastet wurde ( was bereits geschehen ist) mir die Karten zusenden. Aber mal abwarten, die werden schon noch kommen! smile

Tickets |#1846
15.08.2014 - 11:52 Uhr

Achso, ja bei Vorkasse kann das natürlich manchmal Dauern...manche Banken schalten da nicht so schnell grins

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Tickets |#1847
15.08.2014 - 13:25 Uhr

Meine kam heute erst, alles in Butter. ;)

Tickets |#1848
15.08.2014 - 15:00 Uhr

Meine sind heute auch angekommen

Tickets |#1849
15.08.2014 - 15:45 Uhr

Eine Frage: Steht grundsetzlich jeder Sitzplatz im Stadion als Dauerkartenplatz zum Verkauf oder sind das nur bestimmte Plätze? Wenn man auf der Hertha Seite Dauerkarten online kauft wird man auf die Seite von Eventim weitergeleitet dort gibt es für die Blöcke im Ostkurve Oberring nur noch 21 Dauerkarten. Für das Bremenspiel gibt es jedoch in diesem Bereich noch 1008 Karten. Oder kann es sein das Eventim einfach nicht alle Dauerkarten verkauft und der Rest über die Fanshops vertrieben wird?

Tickets |#1850
15.08.2014 - 18:10 Uhr
Zitat von hbsc4ever

Eine Frage: Steht grundsetzlich jeder Sitzplatz im Stadion als Dauerkartenplatz zum Verkauf oder sind das nur bestimmte Plätze? Wenn man auf der Hertha Seite Dauerkarten online kauft wird man auf die Seite von Eventim weitergeleitet dort gibt es für die Blöcke im Ostkurve Oberring nur noch 21 Dauerkarten. Für das Bremenspiel gibt es jedoch in diesem Bereich noch 1008 Karten. Oder kann es sein das Eventim einfach nicht alle Dauerkarten verkauft und der Rest über die Fanshops vertrieben wird?

Das ist ganz Normal, da man nicht jeden Platz im Stadion als Dauerkarte verkaufen kann/darf. Ein gewisser Satz geht immer in den freien Verkauf.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.