Tickets
Hab mal eine Frage. Habe Karten für Hertha - Bremen im Onlineshop gekauft und am Donnerstag direkt um 10uhr bestellt. Ist es normal, dass die immernoch nicht da sind? Bei Auswärtskarten habe ich die Karten immer nach 2-3 Tagen.
Ich hab meine auch direkt am ersten Verkaufstag gekauft und meine sind immernoch nicht da. Wer weiß was da los ist. 
Also ich hatte meine am Mittwoch im Briefkasten, habt ihr vllt aus Versehen bei der Bestellung "Hinterlegung am Stadion" angeklickt? Die Versandart müsste man in der Bestätigungsmail sehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HankBSC am 15.08.2014 um 11:19 Uhr bearbeitet Also bei mir steht dass die nachdem mein Konto belastet wurde ( was bereits geschehen ist) mir die Karten zusenden. Aber mal abwarten, die werden schon noch kommen! 
Achso, ja bei Vorkasse kann das natürlich manchmal Dauern...manche Banken schalten da nicht so schnell 
Eine Frage: Steht grundsetzlich jeder Sitzplatz im Stadion als Dauerkartenplatz zum Verkauf oder sind das nur bestimmte Plätze? Wenn man auf der Hertha Seite Dauerkarten online kauft wird man auf die Seite von Eventim weitergeleitet dort gibt es für die Blöcke im Ostkurve Oberring nur noch 21 Dauerkarten. Für das Bremenspiel gibt es jedoch in diesem Bereich noch 1008 Karten. Oder kann es sein das Eventim einfach nicht alle Dauerkarten verkauft und der Rest über die Fanshops vertrieben wird?
Eine Frage: Steht grundsetzlich jeder Sitzplatz im Stadion als Dauerkartenplatz zum Verkauf oder sind das nur bestimmte Plätze? Wenn man auf der Hertha Seite Dauerkarten online kauft wird man auf die Seite von Eventim weitergeleitet dort gibt es für die Blöcke im Ostkurve Oberring nur noch 21 Dauerkarten. Für das Bremenspiel gibt es jedoch in diesem Bereich noch 1008 Karten. Oder kann es sein das Eventim einfach nicht alle Dauerkarten verkauft und der Rest über die Fanshops vertrieben wird?
Das ist ganz Normal, da man nicht jeden Platz im Stadion als Dauerkarte verkaufen kann/darf. Ein gewisser Satz geht immer in den freien Verkauf.