Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Moin, gibt es Infos wie viele Karten gegen Bremen schon weg sind?
Danke.
Vor ner Woche oder so warens schon knapp 40000. Ich denke so etwa 60000 werden kommen!
Hallo,
habe gerade das Gewinnspiel der Direct Line gefunden, die verlosen VIP Pakete für das Spiel Hertha BSC gegen Schalke 04 im März 2015. Man muss lediglich kreative Bandensprüche einreichen.
Hier gibts alle Infos dazu: http://blog.directline.de/bandenspruch/
habe gerade das Gewinnspiel der Direct Line gefunden, die verlosen VIP Pakete für das Spiel Hertha BSC gegen Schalke 04 im März 2015. Man muss lediglich kreative Bandensprüche einreichen.
Hier gibts alle Infos dazu: http://blog.directline.de/bandenspruch/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxi00 am 28.08.2014 um 11:17 Uhr bearbeitet
Wann beginnt der Vorverkauf für die Partie: Hertha BSC - Hamburger SV?
Gibt es da Irgendwo Infos? Preisliste etc. bzw. erst wenn das Spiel genauer Terminiert wurde?
Danke gruss Seerler09
Gibt es da Irgendwo Infos? Preisliste etc. bzw. erst wenn das Spiel genauer Terminiert wurde?
Danke gruss Seerler09
Zitat von Seeler09
Danke gruss Seerler09
Danke gruss Seerler09
Moin moin,
da gibt es noch kein genaues Datum. Denke mal Mitte/Ende September. Aber du kannst das ja jeden Tag auf der schönsten Homepage der Welt checken...
www.herthabsc.de

Quelle: www.herthabsc.de
Zum Abschluss des Dauerkartenverkaufs für die Spielzeit 2014/15 freut sich Hertha BSC über 20.805 abgesetzte Dauerkarten. Damit konnte das Ergebnis des Vorjahres um mehr als 700 Karten verbessert werden. "Das ist eine fantastische Zahl. Unser Dank geht an alle Hertha-Fans", sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen. "Wir sind stolz darauf, auch in dieser Saison wieder auf die großartige Unterstützung unserer Anhänger zählen zu können."
Schön, schön.
Zitat von HerrThaner
Zum Abschluss des Dauerkartenverkaufs für die Spielzeit 2014/15 freut sich Hertha BSC über 20.805 abgesetzte Dauerkarten. Damit konnte das Ergebnis des Vorjahres um mehr als 700 Karten verbessert werden. "Das ist eine fantastische Zahl. Unser Dank geht an alle Hertha-Fans", sagt Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen. "Wir sind stolz darauf, auch in dieser Saison wieder auf die großartige Unterstützung unserer Anhänger zählen zu können."
Schön, schön.Die Dauerkarten sind das eine, aber andererseits staune ich immer wieder wie voll das Olympiastadion wird, selbst bei eher unattraktiven Partien.
Denn die Preise halte ich für ziemlich gesalzen und das Stadion selbst für Fussball nur mäßig geeignet (Spielfeld relativ weit weg, sehr weitläufig (nicht gut für die Stimmung),...) - trotzdem ist die Hütte meist ziemlich voll. Wirklich erstaunlich.
Um mal nochmal zum Thema Hertha-HSV nachzuhaken: Ist hier jemand Mitglied bei Hertha und bekommt vllt. per Mail ne Info zu den VVK-Terminen bevor es auf der Website steht? Täglich nachzugucken ist doch etwas lästig
Zitat von rautengeil
Die Dauerkarten sind das eine, aber andererseits staune ich immer wieder wie voll das Olympiastadion wird, selbst bei eher unattraktiven Partien.
Denn die Preise halte ich für ziemlich gesalzen und das Stadion selbst für Fussball nur mäßig geeignet (Spielfeld relativ weit weg, sehr weitläufig (nicht gut für die Stimmung),...) - trotzdem ist die Hütte meist ziemlich voll. Wirklich erstaunlich.
Um mal nochmal zum Thema Hertha-HSV nachzuhaken: Ist hier jemand Mitglied bei Hertha und bekommt vllt. per Mail ne Info zu den VVK-Terminen bevor es auf der Website steht? Täglich nachzugucken ist doch etwas lästig
Zitat von HerrThaner
Schön, schön.Die Dauerkarten sind das eine, aber andererseits staune ich immer wieder wie voll das Olympiastadion wird, selbst bei eher unattraktiven Partien.

Naja, also es gibt Tickets ab EUR 15,00. Finde ich völlig ok.
Zitat von HerrThaner
Schön, schön.Jap, trotzdem denke ich wäre noch ein wenig mehr drin gewesen, hätte sich Preetzi nicht all zu viel Zeit mit der Kalou-Verpflichtung gelassen.
Zitat von Flashnike
Jap, trotzdem denke ich wäre noch ein wenig mehr drin gewesen, hätte sich Preetzi nicht all zu viel Zeit mit der Kalou-Verpflichtung gelassen.
Zitat von HerrThaner
Schön, schön.Jap, trotzdem denke ich wäre noch ein wenig mehr drin gewesen, hätte sich Preetzi nicht all zu viel Zeit mit der Kalou-Verpflichtung gelassen.

Durchaus möglich, allerdings lag die Zeitnähe ja nicht unbedingt in seinen Händen. (das verniedichend vertrauliche "i" am Ende finde ich grässlich)
Spielt man mit Kalou nun allerdings attraktiven, erfolgreichen Fußball kommen die Leute ja trotzdem ins Stadion, als Vollzahler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.