Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1831
22.07.2014 - 13:17 Uhr
Zitat von AlteDame10
Zitat von HerrThaner

Hmm, komisch. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Habt ihr denn schon mal da angerufen? Kann ja sein, dass ihr den Benuternamen schon hattet bevor ihr Mitglieder geworden seid und der Mitgliederstatus nicht an euren Account gekoppelt ist? Meine, dass das bei mir mal so gewesen ist und das dann aber recht schnell geändert wurde.

ja das war bei mir auch so. Ich bin gerade mit der Servicehotline verbunden. Da ist ein Problem mit der Verknüpfung oder so. 

Edit:

Nach 18min Telefongespräch: 

Es gibt einen Fehler in der Verknüpfung, er meldet das jetzt und ich bekomme im Laufe des Tages eine Email. Ich werde dann hier nochmal reinschrieben, wenn das Problem behoben ist.

Schade nur, dass ich das Spiel dann wohl vergessen kann... Um noch Karten zu bekommen soll ich zum Fanshop fahren. Leider sind mir die 573km ein Stück zu weit.

Trotzdem Danke für die Hilfe!

Im Notfall einfach die Karten über KölnTicket bestellen, wenn es nicht zwingend der Hertha-Block sein muß. Habe ich am Sonntag auch so gemacht.

Tickets |#1832
22.07.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von bama_boy
Zitat von MoritzHertha

Wie wird das dieses Jahr mit den Tageskarten für die OK sein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Ticket zu bekommen; oder sind alle Plätze durch Dauerkarten belegt?

Alle Plätze der Ostkurve werden auch in dieser Saison wieder durch Dauerkarten belegt sein. Ausnahmen bilden hierbei die Oberring-Blöcke 37.2 und 38.1, für die es wohl auch einige wenige Tageskarten geben wird.

Die Dauerkarte lohnt sich damit auch in dieser Saison, besonders, wenn man auf die Tageskartenpreise für die Spiele gegen Dortmund und den FC Bayern schaut, die teilweise mehr als 16% höher liegen als in der letzten Saison. Nur wenn man wenige Spiele gegen "unattraktive" Gegner besuchen möchte, sind Tageskarten zu bevorzugen, zumal bei 15 der 17 Heimspiele die Eintrittspreise nicht gestiegen sind.

Ich besitze auch eine Dauerkarte. Nur fahre ich immer aus Bremen nach Berlin und nehme mir verschiedene Kumpels mit. Letztes Jahr hatte ich halt zwei Dauerkarten (eine für den jeweiligen Freund), dieses Jahr nur eine. Jetzt besteht für mich das Problem, dass ich die Freunde trotzdem irgendwie in die OK bringen muss...

•     •     •

Fußball ist politisch.
Tickets |#1833
22.07.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von AlteDame10
Zitat von HerrThaner

Hmm, komisch. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Habt ihr denn schon mal da angerufen? Kann ja sein, dass ihr den Benuternamen schon hattet bevor ihr Mitglieder geworden seid und der Mitgliederstatus nicht an euren Account gekoppelt ist? Meine, dass das bei mir mal so gewesen ist und das dann aber recht schnell geändert wurde.

ja das war bei mir auch so. Ich bin gerade mit der Servicehotline verbunden. Da ist ein Problem mit der Verknüpfung oder so. 

Edit:

Nach 18min Telefongespräch: 

Es gibt einen Fehler in der Verknüpfung, er meldet das jetzt und ich bekomme im Laufe des Tages eine Email. Ich werde dann hier nochmal reinschrieben, wenn das Problem behoben ist.

Schade nur, dass ich das Spiel dann wohl vergessen kann... Um noch Karten zu bekommen soll ich zum Fanshop fahren. Leider sind mir die 573km ein Stück zu weit.

Trotzdem Danke für die Hilfe!

Danke für deine Mühe. Kann das Spiel dann wohl auch vergessen. Ebenfalls knappe 500km bis nach Berlin. schief Hoffentlich wird das bis zum Leverkusen Auswärtsspiel behoben!

Tickets |#1834
23.07.2014 - 12:13 Uhr

Update für AlteDame10 (und alle anderen natürlich):

Bei mir ist das Problem behoben und ich konnte 2 Karten für den Auswärtsblock kaufen. Es sollten noch 96 Steher zur Verfügung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 23.07.2014 um 12:14 Uhr bearbeitet
Tickets |#1835
29.07.2014 - 12:57 Uhr

Weiß hier eventuell jemand, ob es schon Informationen gibt, wann der Vorverkauf für das Bremen Spiel beginnt? 

Tickets |#1836
29.07.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von hamsalabimbu

Weiß hier eventuell jemand, ob es schon Informationen gibt, wann der Vorverkauf für das Bremen Spiel beginnt? 

Im Internet steht 07.08 um 10uhr.

Tickets |#1837
02.08.2014 - 10:28 Uhr

Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Fanshop im Olympiastadion frei zugänglich ist?

Normal zahlt man ja Eintritt um ins Oly zu kommen.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 02.08.2014 um 10:29 Uhr bearbeitet
Tickets |#1838
06.08.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von herrschmidt

Kann mir vielleicht jemand sagen ob der Fanshop im Olympiastadion frei zugänglich ist?

Vielen Dank.

Ja, ist er. Du bekommst einen Umhänger und darfst nur auf direktem Wege zum Shop und wieder zurück. 

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1839
06.08.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von bama_boy
Zitat von herrschmidt

Vielen Dank.

Ja, ist er. Du bekommst einen Umhänger und darfst nur auf direktem Wege zum Shop und wieder zurück. 

Danke dir Lachend

Tickets |#1840
08.08.2014 - 11:40 Uhr

Man bekommt Karten für den Gästeblock (gegen Viktoria Köln) auch locker über die Internetseite von Viktoria. Das war gar kein Problem. Direkt auf der Hauptseite steht, dass noch Karten verfügbar sind. Habe mir heute eine online gekauft und ausgedruckt. Dass man Karten für den Gästeblock ausschließlich über Hertha BSC bekommt, ist schlicht Blödsinn.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.