Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von Herthin0:
Ich hab um 10:05uhr reingeschaut wegen Tickets für Bremen - Hertha. Meint ihr die sind schon alle weg oder kommen die gleich alle erst rein? :o
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wäre mal ein Thema, das jemand bei der nächsten Mitgliederversammlung ansprechen könnte. Ist doch echt kein Zustand, wie das bei Auswärtskarten im Onlineshop Woche für Woche abläuft...
Zitat von Herthin0:
Ich hab um 10:05uhr reingeschaut wegen Tickets für Bremen - Hertha. Meint ihr die sind schon alle weg oder kommen die gleich alle erst rein? :o
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Wäre mal ein Thema, das jemand bei der nächsten Mitgliederversammlung ansprechen könnte. Ist doch echt kein Zustand, wie das bei Auswärtskarten im Onlineshop Woche für Woche abläuft...
Ich hab meine Tickets heute an der Geschäftsstelle abgeholt... war eine ordentliche Schlange. So wie ich das verstanden habe, sollten erst die Leute vor Ort versorgt werden um Mißstimmung zu vermeiden. Da waren aber trotz Fanandrang noch reichlich Tickets gebunkert. Die 200 Online Tickets vom Morgen können da nicht das letzte Wort gewesen sein...
Grad eben kamen nochmal 100 oder so rein und ich konnte mir 2 von den 44 Auswärtsstehern sichern. :)
Ist aber echt unfassbar, wie das gehandhabt wird. Sehr kuriose Organisation. :rolleyes
Ist aber echt unfassbar, wie das gehandhabt wird. Sehr kuriose Organisation. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 08.04.2014 um 16:14 Uhr bearbeitet
Verdammt, dass Spiel in Bremen scheint echt schon ausverkauft zu sein. Nicht nur die Hertha-Karten, sondern das komplette Stadion. Damit hab ich nicht gerechnet. Wenn also noch irgendjemand eine (am besten aber zwei) Karten über hat, darf er sich gerne bei mir melden! ;)
Also Stand gestern um 19:30 Uhr gab es sogar noch 70 Stehplätze für das Bremen-Spiel auf der Geschäftsstelle.
Edit sagt mir, dass du ja Exil-Herthaner bist... Dann für alle anderen!
Edit sagt mir, dass du ja Exil-Herthaner bist... Dann für alle anderen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 11.04.2014 um 13:06 Uhr bearbeitet
Da ich bei einem BVG-Gewinnspiel tatsächlich zwei Herthatickets fürs Braunschweig-Spiel gewonnen aber mir kurz zuvor bereits zwei Karten für einen anderen Block geholt habe, habe ich jetzt zwei Tickets abzugeben. ;)
Die Sitze wären im Oberring, Block 30.1, Reihe 11, keine Sichtbehinderung, und kosten 35 Euro das Stück (die vier Euro für die Tickethinterlegung nicht miteinberechnet). Für 70 Euro wären sie also nun zu haben, wer Interesse hat, darf sich gerne per PN melden.
Die Sitze wären im Oberring, Block 30.1, Reihe 11, keine Sichtbehinderung, und kosten 35 Euro das Stück (die vier Euro für die Tickethinterlegung nicht miteinberechnet). Für 70 Euro wären sie also nun zu haben, wer Interesse hat, darf sich gerne per PN melden.
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen was es für ein Unterschied gibt zwischen after-match Karten und VIP-Karten?
Gerne auch per PN.
Liebe grüße
Ich wollte mal nachfragen was es für ein Unterschied gibt zwischen after-match Karten und VIP-Karten?
Gerne auch per PN.
Liebe grüße
Die Preise für die Dauerkarte 14/15 sind auf der Hertha Homepage veröffentlicht.
In meinem Fall eine Preissteigerung von rund 5,5%.
Soviel wünschte ich mir als Plus in der Lohntüte.
http://www.herthabsc.de/de/tickets/dauerkarten/kategorien/preise/page/475-2075-104--.html#.U1zNkE2KCUk
In meinem Fall eine Preissteigerung von rund 5,5%.
Soviel wünschte ich mir als Plus in der Lohntüte.
http://www.herthabsc.de/de/tickets/dauerkarten/kategorien/preise/page/475-2075-104--.html#.U1zNkE2KCUk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herrschmidt am 27.04.2014 um 11:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.