Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1821
07.07.2014 - 08:59 Uhr
Zitat von berlinfuchs

Kriegt man für das Testspiel gegen Viktoria 89 am 8.7. noch sicher Karten an der Tageskasse?

Ja.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1822
17.07.2014 - 04:11 Uhr

Hab auch mal ne Frage zu dem Pokalspiel.

Ich bin sozusagen Exil-Herthaner der in der Nähe von Köln lebt. Würde gerne das Spiel im Herthablock verfolgen. Welche Möglichkeiten gibt es für mich, an Gästekarten zu kommen?

Ansonten muss ich Montag los, mir Heimkarten besorgen.

Tickets |#1823
17.07.2014 - 08:55 Uhr
Zitat von Chillflo

Ich bin sozusagen Exil-Herthaner der in der Nähe von Köln lebt. Würde gerne das Spiel im Herthablock verfolgen. Welche Möglichkeiten gibt es für mich, an Gästekarten zu kommen?

Falls du auf der offiziellen Seite nichts findest, kannst ja hier mal nachschauen:

http://www.ticketonline.de/Tickets.html?affiliate=TA2&doc=evdetailb&fun=evdetail&key=1228958$4117055&xtor=EPR-1008-auto_ta_2013

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Tickets |#1824
17.07.2014 - 09:36 Uhr
Zitat von Chillflo

Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich über Hertha selbst. Die Infos wann und zu welchen Preisen werden immer ein paar Tage vorher auf der Homepage veröffentlicht. Als Exil-Herthaner bietet sich natürlich der Auswärtskarten-Onlineshop an.

Da das Stadion relativ klein ist und Hertha nur ca. 10% der Kapazität zur Verfügung stehen, ist die Chance für Mitglieder oder DK-Inhaber an Karten zu kommen wesentlich größer als im freien Verkauf.

•     •     •

Tickets |#1825
21.07.2014 - 18:32 Uhr

Wie wird das dieses Jahr mit den Tageskarten für die OK sein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Ticket zu bekommen; oder sind alle Plätze durch Dauerkarten belegt?

•     •     •

Fußball ist politisch.
Tickets |#1826
22.07.2014 - 10:40 Uhr

Hallo,

kann mir zufällig jemand von euch weiterhelfen? Ich möchte gerade Karten für das Spiel in Köln bestellen aber im Auswärtskarten Onlineshop sind keine Karten zu finden. Außerdem steht dort überall Saison 13/14.

P.s ich bin Mitglied und somit schon Kaufberechtigt.

Danke

Tickets |#1827
22.07.2014 - 10:42 Uhr
Zitat von MoritzHertha

Wie wird das dieses Jahr mit den Tageskarten für die OK sein? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Ticket zu bekommen; oder sind alle Plätze durch Dauerkarten belegt?

Alle Plätze der Ostkurve werden auch in dieser Saison wieder durch Dauerkarten belegt sein. Ausnahmen bilden hierbei die Oberring-Blöcke 37.2 und 38.1, für die es wohl auch einige wenige Tageskarten geben wird.

Die Dauerkarte lohnt sich damit auch in dieser Saison, besonders, wenn man auf die Tageskartenpreise für die Spiele gegen Dortmund und den FC Bayern schaut, die teilweise mehr als 16% höher liegen als in der letzten Saison. Nur wenn man wenige Spiele gegen "unattraktive" Gegner besuchen möchte, sind Tageskarten zu bevorzugen, zumal bei 15 der 17 Heimspiele die Eintrittspreise nicht gestiegen sind.

Zitat von AlteDame10

Hallo,

kann mir zufällig jemand von euch weiterhelfen? Ich möchte gerade Karten für das Spiel in Köln bestellen aber im Auswärtskarten Onlineshop sind keine Karten zu finden. Außerdem steht dort überall Saison 13/14.

Danke

Hast du dich auch oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort angemeldet? Tatsächlich steht noch "Saison 13/14" im Header, ich jedoch sehe die Karten. Online sind aktuell noch 86 Stehplätze und 44 Sitzplätze verfügbar.

Solltest du noch keine Zugangsdaten zum Online-Shop für Mitglieder und DK-Inhaber haben, musst du diese auf der Hertha-Homepage über "Tickets" --> "Zugangsdaten" erst anfordern.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 22.07.2014 um 10:46 Uhr bearbeitet
Tickets |#1828
22.07.2014 - 12:42 Uhr

Zitat von AlteDame10

Hallo,

Danke

Hast du dich auch oben rechts mit deinem Benutzernamen und Passwort angemeldet? Tatsächlich steht noch "Saison 13/14" im Header, ich jedoch sehe die Karten. Online sind aktuell noch 86 Stehplätze und 44 Sitzplätze verfügbar.

Solltest du noch keine Zugangsdaten zum Online-Shop für Mitglieder und DK-Inhaber haben, musst du diese auf der Hertha-Homepage über "Tickets" --> "Zugangsdaten" erst anfordern.

Ich habe das Problem ebenfalls. Ich gehe auf den Auswärtskarten-Shop - melde mich an (auch Mitglied) und es wird mir kein Spiel angezeigt.

Tickets |#1829
22.07.2014 - 12:47 Uhr

Hmm, komisch. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Habt ihr denn schon mal da angerufen? Kann ja sein, dass ihr den Benuternamen schon hattet bevor ihr Mitglieder geworden seid und der Mitgliederstatus nicht an euren Account gekoppelt ist? Meine, dass das bei mir mal so gewesen ist und das dann aber recht schnell geändert wurde.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1830
22.07.2014 - 12:52 Uhr
Zitat von HerrThaner

Hmm, komisch. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Habt ihr denn schon mal da angerufen? Kann ja sein, dass ihr den Benuternamen schon hattet bevor ihr Mitglieder geworden seid und der Mitgliederstatus nicht an euren Account gekoppelt ist? Meine, dass das bei mir mal so gewesen ist und das dann aber recht schnell geändert wurde.

ja das war bei mir auch so. Ich bin gerade mit der Servicehotline verbunden. Da ist ein Problem mit der Verknüpfung oder so. 

Edit:

Nach 18min Telefongespräch: 

Es gibt einen Fehler in der Verknüpfung, er meldet das jetzt und ich bekomme im Laufe des Tages eine Email. Ich werde dann hier nochmal reinschrieben, wenn das Problem behoben ist.

Schade nur, dass ich das Spiel dann wohl vergessen kann... Um noch Karten zu bekommen soll ich zum Fanshop fahren. Leider sind mir die 573km ein Stück zu weit.

Trotzdem Danke für die Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlteDame10 am 22.07.2014 um 13:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.