Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#251
30.08.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von 96_forever:
Abfahrt ab 6 Uhr. Zwischenhalt in Göttingen. Ankunft in Hannover wohl gegen 1 oder 2 Uhr Nachts.

Genaue Zeiten werden sicherlich noch bekannt gegeben.

Vielen Dank. Ja, wäre schon nicht schlecht wenn man wüsste, wo man hin muss. :ugly

Bin auch gespannt, weil überall hohe Nachfragen angeprengt werden, wie viele Rote kommen werden, denn das ist ja schon ein ganz schöner Ritt, runter in den Süden bis nach Augsburg. Wieviel ist'n das ca.? 6h?
Tickets Heim/Auswärts |#252
30.08.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Matz96:
Zitat von Huszti1896:
Fährt hier wer nach Augsburg, mit dem Sonderzug? Habe mir nämlich gerade 2 Tickets geholt und weiß nicht, wann die Abfahrt hier ist, welches Gleis und wann die Ankunft ist. Wäre nett, wenn jemand Infos parat hätte.

Wie teuer sind die Tickets gewesen,wenn ich fragen darf?

Sonderzug 50€ gerundet und die Tickets fürs Spiel haben 13,00€ gekostet. ;)

Das ist noch ein anständiger Preis.Ich gehe davon aus,dass es Stehplätze sind,oder?Wann hast du dir die Tickets geholt?Überlege auch noch,ob ich hinfahre.

Vor einer Stunde. ;)

Also, wenn Du nicht lange fährst, dann würde ich es ruhig tun. Du must aber bedenken, dass ich eine Stunde, was noch "human" ist, in der Schlange stand.;) Also nehm dir ruhig paar Kekse oder sonst was mit, daneben steht auch noch ein Eiswagen. :P

Edit: Ja, Stehplätze im Block W, der Auswärtsblock.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huszti1896 am 30.08.2011 um 16:17 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#253
30.08.2011 - 16:21 Uhr
Mal ganz ehrlich. Da fahren an nem Samstag Morgen um 6 Uhr ca 600 Rote vom Hbf in Richtung Süden. Meinst du, du würdest nicht mitbekomme an welchem Gleis der Zug abfährt? ;)

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Tickets Heim/Auswärts |#254
30.08.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von 96_forever:
Mal ganz ehrlich. Da fahren an nem Samstag Morgen um 6 Uhr ca 600 Rote vom Hbf in Richtung Süden. Meinst du, du würdest nicht mitbekomme an welchem Gleis der Zug abfährt? ;)

Habe ich nie bestritten, mache mir da auch keine Sorgen, aber wann man zurück ist würde mich interessieren weil ich nächsten Tag um 10 ein Spiel habe.
Tickets Heim/Auswärts |#255
31.08.2011 - 10:32 Uhr
bin ich nur zu dusselig oder ist bei euch auch den ganzen Tag schon der Online-Ticket-Shop nicht erreichbar??

P.S.: habe noch Karten für die Europa-League über. Wer noch für alle 3 Spiele KArten sucht kann hier zuschlagen. Auch Sofort-Kauf möglich.
http://www.ebay.de/itm/140599509492?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

(und 2 neue Enke Trikots) !!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fjt96 am 31.08.2011 um 10:37 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#256
31.08.2011 - 18:45 Uhr
Also ob die karten überhaupt in den freien Verkauf gehen ist wirklich fraglich...
Es gibt jetzt noch 7345 Karten...

Für mich stellt sich aber die Frage warum in den Zeitungen immer von 13000 verkauften Karten die rede ist...
Weil dann würde es ja heißen da sirgentetwas mit dem Online Shop nicht stimmt, also das dieser eine falsche zahl von noch zu habenden Tickets ausgibt...
Das glaube ich aber nicht..
oder ist die zahl der 13000 darauf bezogen das 13000 Mitglieder schpn Karten gekauft haben.
Wie seht ihr das..?Habe ich es falsch verstanden..??
Tickets Heim/Auswärts |#257
31.08.2011 - 20:05 Uhr
Bei mir steht auch nur was von momentan 7113 Karten. Mir egal, hab ja zwei :)

Aber angenommen es wurden an folgenden Tagen folgende Tickets verkauft (Schätzung):

Mo: 12.000T
Di. 10.000T
Mi. 8.000T

Dann kommt man auf 30.000 Tickets. Dazu dann die ca 7.500 noch freien Tickets + Karten für die Gegner und man ist bei 44.000 Tickets, die verkauft werden. Passt also wohl alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomcraft am 31.08.2011 um 20:10 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#258
01.09.2011 - 09:00 Uhr
Komisch, auch heute war in der NP von 22500(glaube das war die zahl,zumindest so in etwa)
gekauften Plätzen zu lesen...
Würde ja demnach heißen, das es noch fast die Hälfte der Karten gibt...
Im Online Shop steht das es noch 7000 Karten gibt...

Ist die NP nur falsch inforiert oder hat 96 noch Tickets in der Hinterhand...
Tickets Heim/Auswärts |#259
01.09.2011 - 09:09 Uhr
Nee, kann beides stimmen. Die Dauerkartenbesitzer haben ja feste Platzoptionen bis nächste Woche. Ob diese dann auch wirklich wahrgenommen werden, weiß noch keiner. Also Platz zur Zeit blockiert, aber Karte noch nicht verkauft.
Tickets Heim/Auswärts |#260
01.09.2011 - 09:10 Uhr
Also im Online-Shop müssen nicht immer alle Karten sofort aufgeführt werden. Das sieht man ja an unseren Bundesliga-Heimspielen. In der letzten Woche kommen immer knapp 5000 Karten noch einmal hinzu.

Wie sich 96 in Bezug auf die Euro-Karten verhält, kann ich dir nicht sagen. Es darf jedoch bezweifelt werden, dass diese restlichen 7000Karten den Restbestand darstellen, insbesondere wenn man sie mit den bisher angegebenen verkauften Tickets aus der NP vergleicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.