Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#271
03.09.2011 - 01:11 Uhr
Zitat von carman:
sorry für Doppelpost.

Inzwischen hats mit Mastercard geklappt.
Der C-Block Oberrang ist auch unser!!

Woher weißt du, dass der C Oberrang auch unserer ist?
Und für den gesamten Oberrang gibt es im Shop nur eine Auswahlmöglichkeit. Weißt du wo man dann sitzen/stehen wird? Oder ist da freie Platzwahl über die gesamte Oberrang Tribüne?
Tickets Heim/Auswärts |#272
03.09.2011 - 11:20 Uhr
Ich habe auch mal eine Frage.
Für die Heimspiele gibt es jetzt merkwürdigerweise 20 Karten für den Unterrang zu kaufen. Ich habe gedacht, dass diese Karten alle bereits vergriffen waren und gestern sagte ein Freund von mir, es sei ein Systemfehler. Würde ansonsten heute noch los und mir Karten für den unterrang holen. Weiß da jemand genaueres?

•     •     •

You´ll never walk alone
Robert Enke† #1
Tickets Heim/Auswärts |#273
03.09.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von Werder96:
Zitat von Abwehrchefin:
Zitat von Valle123:
Hallo zusammen!
Ich warte schon die ganze Zeit wann die Termine zum Verkaufsstart der EL-Auswärtsspiele rausgegeben habe. Ich wäre gerne in Lüttich dabei, und habe keine Lust wieder irgendetwas zu verpassen und dann doch kein Ticket zu bekommen.
Habe schon auf der HP von Lüttich nachgeschaut, allerdings kann man da soweit ich das verstehe deren Heimspiele nur im Paket kaufen.
Weis jemand mehr? :D

Lüttich wird es wohl wirklich nur im Paket geben, und auch das Gästekontingent dürfte aufgrund der kleineren Stadionkapazität eher gering ausfallen. Wenn dir Zeit und Ort nicht sooooo am Herzen liegen - Kopenhagen ist auch schön! Vor allem mit Roter Wand reloaded, siehe hier:

http://sechsundneunzig.com/2011/08/31/rote-wand-reloaded-in-kopenhagen/

;)

Der Block C2 ist inzwischen ausverkauft. So wie es sich in dem Bericht liest anscheinend hauptsächlich an 96er.
Alternativ kann man noch Karten für C1-4-7-9-12-15 kaufen.
Diese Abschnitte sind beim Kartenkauf alle zusammengefügt. Kennt sich da jmd. aus ob man dann zwischen diesen 6 Blöcken freie Platzwahl hat. Erscheint mir irgendwie komisch. Hätte aber auch keinen Bock neben den Kopenhagen Ultras in C15 zu sitzen.
Hier der Link zum Kartenkauf:
https://www.billetlugen.dk/kauf/tickets/?token=koi8vU0QXv7izPTDi19Nk%2bnjFpmWSzKuS6gGpOf3AFdhKdNdXCytopzQZ2iMaJ9MjM3oKR2OZpfoNNfmksVVNJEVQmCiOzCYno6qDz3KG7UTBccf0jiiGDFQ%2bdLzUF2FUVRZTd7k8JPWFP%2fGUMod06eSoFgrVY3Nj0s4trIRQr35Sw14EhfP6lvsfRMmR%2fSf
Vllt. weiß einer mehr. Den Auswärtskartenvorverkauf abzuwarten ist mir fast zu wage bei einem Kontingent von 2000-4000 :/:

Danke für die ganzen Antworten Leute. :)
Ich denke ich werde mir auf jeden Fall jetzt doch Tickets für das Kopenhagenspiel sichern.
Man sieht sich dann dort.. :)
Und dann wird das Geheimnis gelüftet, ob in Kopenhagen wirklich das Telefon schellt. :D

•     •     •

Erste Runde Bukarest. Zweite Runde Rom. In Kopenhagen schellt das Telefon.
Vielleicht nach Rotterdamm.
Vielleicht nach Mailand.
Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand.

Europapokal! :)

Bis zum 09.05.2012 in Bukarest! *_*
Tickets Heim/Auswärts |#274
05.09.2011 - 10:24 Uhr
moin
weiß jemand ob überhaupt und wenn ja wie viele karten für die europaleague spiele morgen in den freien verkauf gehen?

•     •     •

Die besten Vereine der Welt:

Borussia Dortmund
Hannover 96
Tickets Heim/Auswärts |#275
05.09.2011 - 12:12 Uhr
danke für die info :)

woah dann hab ich ja nicht viel hoffnung für morgen, bin da auf arbeit muss es also über die sicherlich dann wieder völlig überlastete ticketseite versuchen

hatte da das letzte mal schon glück dass ich noch tickets für sevilla bekommen hab

•     •     •

Die besten Vereine der Welt:

Borussia Dortmund
Hannover 96
Tickets Heim/Auswärts |#276
05.09.2011 - 12:52 Uhr
Hallo und viele Grüße an alle Roten!
Ich bin im Uraub in der Nähe von Celle, habe Karten für das Spiel gegen den BVB :) und möchte die Ex-Aachener Sergio Pinto und Jan Schlaudraff noch mal sehen.
Mein Anliegen: Fährt man von Celle aus besser mit dem Zug oder mit dem Auto zum Spiel?
Gilt die Eintrittskarte auch als Ticket für den Metronom?
Gibt es aureichend Parkplätze, denn das Spiel ist ja ausverkauft?
Herzlichen Dank im Voraus!
Tickets Heim/Auswärts |#277
05.09.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von el-aix:
Hallo und viele Grüße an alle Roten!
Ich bin im Uraub in der Nähe von Celle, habe Karten für das Spiel gegen den BVB :) und möchte die Ex-Aachener Sergio Pinto und Jan Schlaudraff noch mal sehen.
Mein Anliegen: Fährt man von Celle aus besser mit dem Zug oder mit dem Auto zum Spiel?
Gilt die Eintrittskarte auch als Ticket für den Metronom?
Gibt es aureichend Parkplätze, denn das Spiel ist ja ausverkauft?
Herzlichen Dank im Voraus!

Würde Zug fahren. Du brauchst nich viel länger als mit dem auto (etwa 45 mins wenn du den Metronom nimmst und dann vom hbf nach linden/fischerhof fährst) und du hast halt kein stress mit parkplatz (auch wenn ich glaub das schuetzenplatz am 17. wieder als parkplatz dient bin mri aber nicht 100 % sicher).
Tickets Heim/Auswärts |#278
05.09.2011 - 13:16 Uhr
1. Definitiv mit dem Zug! Selbst wenn der Schützenplatz frei sein sollte (weiß es gerade auch nicht), wäre es absolut dämlich, das Auto zu wählen, wenn man auch die Möglichkeit hat, mit dem Zug anzureisen. Vor und vorallem nach dem Spiel kannst du dir viel Stress ersparen, wenn du mit dem Zug fährst. Es kam nicht selten vor, dass ich rund 1h Stunde brauchte, bis ich nach dem Spiel vom Stadion wegkam. Dazu ist das Ding ausverkauft...

2.

Zitat von Ticket:
"Diese Karte gilt im gesamten Tarifgebiet ab 3 Stunden vor Spielbeginn bis Betriebsschluss als Fahrausweis für alle Verkehrsmittel des Großraum-Verkehr Hannover; bei der DB und metronom in der 2. Klasse.

3. Da du eh mit dem Zug anreist, sollte sich die Frage erledigt haben... ;)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Tickets Heim/Auswärts |#279
05.09.2011 - 13:20 Uhr
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Dann kommen wir mit dem Zug und hoffen auf ein tolles Spiel mit Toren von Pinto und Schlaudraff!
Tickets Heim/Auswärts |#280
05.09.2011 - 16:59 Uhr
Zitat von el-aix:
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Dann kommen wir mit dem Zug und hoffen auf ein tolles Spiel mit Toren von Pinto und Schlaudraff!

Nur denk dran, dass der GVH-Bereich erst ab Ehlerhausen (mit S-Bahn) bzw. ab Großburgwedel (mit dem Metronom gilt), du dir also für die Strecke Celle-Ehlershausen, bzw. Celle-Großburgwedel noch ein Ticket kaufen müsstest.
Auch wenn die Fahrtzeit nur 5 Minuten beträgt , kenne ich schon mehrere Leute, die deswegen 40€ bezahlen mussten. Denn die Schaffner sind auch bei auswärtigen Personen eher selten einsichtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.