Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#281
05.09.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von 9HSV6:
Zitat von el-aix:
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Dann kommen wir mit dem Zug und hoffen auf ein tolles Spiel mit Toren von Pinto und Schlaudraff!

Nur denk dran, dass der GVH-Bereich erst ab Ehlerhausen (mit S-Bahn) bzw. ab Großburgwedel (mit dem Metronom gilt), du dir also für die Strecke Celle-Ehlershausen, bzw. Celle-Großburgwedel noch ein Ticket kaufen müsstest.
Auch wenn die Fahrtzeit nur 5 Minuten beträgt , kenne ich schon mehrere Leute, die deswegen 40€ bezahlen mussten. Denn die Schaffner sind auch bei auswärtigen Personen eher selten einsichtig.

Richtig, ist mir mit 2 weiteren Freunden passiert! Dummerweise hatten wir auch noch 3 Fahrräder dabei und nahmen an, wir bräuchten (ähnlich wie bei der ÜSTRA) kein Ticket dafür. Im Ergebnis hätten wir dann für eine Station 240 (6 * 40) Euro zahlen müssen. Kulanterweise wurden uns nach kurzer Diskussion die Fahrräder wieder abgezogen und wir zahlten "nur" noch 120 Euro für eine Station. :D
Tickets Heim/Auswärts |#282
05.09.2011 - 19:39 Uhr
Wieso kommen wie 96 auf der Website bekannt gibt ca.9000 Karten in den freien Verkuaf, im online Shop steht aber das es noch ca.4000 karten gibt...
Liegt das an der Platzreservierung für Dauerkarteninhaber die dann morgen abläuft...

Hier nur als offizieles:

Zitat
Ran an die Karten! Ab Dienstag, 6. September, 10 Uhr, beginnt der freie Vorverkauf für die restlichen Heimspieltickets der UEFA Europa League. Es sind noch rund 9000 Kartenpakete erhältlich.

Quelle:
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51517&cHash=052138efdd852bc09ef725c05e245bb7
Tickets Heim/Auswärts |#283
09.09.2011 - 19:59 Uhr
Hab noch keine Karten fürs Lüttichspiel zugesendet bekommen, obwohl ich sie als Mitglied im Vorverkauf gekauft hatte. Geld wurde auch bereits abgebucht, lief wa was schief? Die sollten doch ab Montag rausgeschickt werden. o.0
Tickets Heim/Auswärts |#284
09.09.2011 - 20:06 Uhr
Zitat von Tomcraft:
Hab noch keine Karten fürs Lüttichspiel zugesendet bekommen, obwohl ich sie als Mitglied im Vorverkauf gekauft hatte. Geld wurde auch bereits abgebucht, lief wa was schief? Die sollten doch ab Montag rausgeschickt werden. o.0

Werde auch so langsam nervös! Bisher kam nichts.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Tickets Heim/Auswärts |#285
09.09.2011 - 20:22 Uhr
Geht das gezittere hier wieder los... :D

Meine waren heute im Postkasten. :)

•     •     •

96
Tickets Heim/Auswärts |#286
09.09.2011 - 20:32 Uhr
Moin Leute!

Ich brauche sehr dringend 6 Sitzplatzkarten für 96 - Werder am 2.Oktober! Ich würde bis zu 75€ pro Karte anbieten. Ich habe den VVK-Termin verpennt und nun ein Problem; da ich meine Familie dazu eingeladen hatte, gemeinsam das Spiel zu gucken. Ich wäre extrem dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

Beste Grüße, dr1896 :)

•     •     •

Hannover 96 - Haters gonna hate.
Tickets Heim/Auswärts |#287
09.09.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Apokalypto:
Geht das gezittere hier wieder los... :D

Meine waren heute im Postkasten. :)

Noch sind es 6 Tage. Wenn ich am Montag allerdings nichts bekommen sollte, werde ich auch ungeduldig....aber wie es scheint, haben die meisten ja noch nichts bekommen.
Tickets Heim/Auswärts |#288
09.09.2011 - 22:17 Uhr
Also ich hab schon die tickets von allen Spielen( in Hannover)

Ich weiß garnicht was ihr habt :ugly
Tickets Heim/Auswärts |#289
09.09.2011 - 22:26 Uhr
Zitat von Chris869:
Also ich hab schon die tickets von allen Spielen( in Hannover)

Ich weiß garnicht was ihr habt :ugly

Ich weiß nur was ich NICHT habe, die Karten!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Tickets Heim/Auswärts |#290
10.09.2011 - 11:59 Uhr
So, meine Tickets sind heute morgen auch mit der Post gekommen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.