Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
18.08.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von 96-96-96:
"Ich habe gehört...blabla" Dass du das auch noch glaubst...
Gut um ganz genau zu sein: Mir hat jemand einen Link zu ebay geschickt, wo jemand 2 Sevilla-Karten reingestellt hat. Anfangspreis: 496€! Aktuelles Gebot: 530€! Zufrieden?
"Ich habe gehört...blabla" Dass du das auch noch glaubst...
Gut um ganz genau zu sein: Mir hat jemand einen Link zu ebay geschickt, wo jemand 2 Sevilla-Karten reingestellt hat. Anfangspreis: 496€! Aktuelles Gebot: 530€! Zufrieden?
18.08.2011 - 15:59 Uhr
Macht für mich 265€ pro Karte.
18.08.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Du übernimmst seine Rechnung?
18.08.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von 96-96-96:
265 sind ja nen Schnapper :rolleyes
Ob 500 oder 265...spielt das eine Rolle?
Können natürlich lang und breit über den Grad der Dreistigkeit diskutieren, allerdings hilft das nun wirklich niemandem...
Zitat von 96-96-96:
265 sind ja nen Schnapper :rolleyes
Ob 500 oder 265...spielt das eine Rolle?
Können natürlich lang und breit über den Grad der Dreistigkeit diskutieren, allerdings hilft das nun wirklich niemandem...
19.08.2011 - 10:35 Uhr
wer das Spiel in Sevilla sehen möchte hätte hier noch ganz kurzfristig die Chance. Die Tickets sind reserviert!
http://www.das-fanmagazin.de/forum/vermittlung_organisatorisches/vorverkauf_anreise_mitfahrzentrale/46409-busreise_nach_sevilla_mit_uestra_reisen_maximal_47_personen/index26.html#post1462250
http://www.das-fanmagazin.de/forum/vermittlung_organisatorisches/vorverkauf_anreise_mitfahrzentrale/46409-busreise_nach_sevilla_mit_uestra_reisen_maximal_47_personen/index26.html#post1462250
19.08.2011 - 16:30 Uhr
so dann bin ich ja beruhigt...
grad von arbeit gekommen,bier aufgemacht,postfach aufgemacht und siehe da: mail von 96,sie haben 2 karten "gewonnen"....
ich hätte mich auch sowas von geärgert wenn ich keine bekommen hätte...10 minuten nach der auslosung hatte ich den flug gebucht,20 minuten später dann das hotel in sevilla und dann jetzt doch noch so zittern...
schön das es geklappt hat!
gruß aus berlin,ich fange heute abend an zu feiern und werde erst am 27. aufhören wenn ich dann wieder in berlin sein sollte...
grad von arbeit gekommen,bier aufgemacht,postfach aufgemacht und siehe da: mail von 96,sie haben 2 karten "gewonnen"....
ich hätte mich auch sowas von geärgert wenn ich keine bekommen hätte...10 minuten nach der auslosung hatte ich den flug gebucht,20 minuten später dann das hotel in sevilla und dann jetzt doch noch so zittern...
schön das es geklappt hat!
gruß aus berlin,ich fange heute abend an zu feiern und werde erst am 27. aufhören wenn ich dann wieder in berlin sein sollte...
22.08.2011 - 17:04 Uhr
an alle Mitglieder: seit heute ist der Onlineshop für die restlichen Spiele der BuLi offen. Nutzt schnell euer Vorkaufsrecht. Bayern ist schon fast komplett ausverkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fjt96 am 22.08.2011 um 17:04 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 19:18 Uhr
Ich find die Zuschauerzahlen ok.
96 hat immer noch an den Jahrzehnten zu knabbern, in denen 96 in den unteren Ligen oden gegen den Abstieg gespielt hat.
Da ist ne ganze Generation verloren gegangen, die jetzt Hamburg, Werder, Dortmund, Schalke oder Bayern unterstützt. Ich sehe das in meinem Dorf und Verwandschaft.
Wenn 96 weiter so arbeitet wie momentan, wird das in 5-10 Jahren schon besser aussehen.
Außerdem sind es meistens die teueren Ost- und West-Mitte Karten, die nicht weg gehen und bei Hannovers wirtschaftlicher Lage ist das auch zu verstehen.
96 hat immer noch an den Jahrzehnten zu knabbern, in denen 96 in den unteren Ligen oden gegen den Abstieg gespielt hat.
Da ist ne ganze Generation verloren gegangen, die jetzt Hamburg, Werder, Dortmund, Schalke oder Bayern unterstützt. Ich sehe das in meinem Dorf und Verwandschaft.
Wenn 96 weiter so arbeitet wie momentan, wird das in 5-10 Jahren schon besser aussehen.
Außerdem sind es meistens die teueren Ost- und West-Mitte Karten, die nicht weg gehen und bei Hannovers wirtschaftlicher Lage ist das auch zu verstehen.
22.08.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von Rossoneri96:
Zitat von Calenberg:
naja ich denke unsere Preise sind schon ok.
Vergleich die mal mit denen in England dagegen sind unsere billiges Fischfutter... :D :ugly
Leer bleibt meistens die Südtribüne und mit Abstrichen Ost.
Grundsätzlich geht es um die südliche Richtung. ;)
Die "teuren" Karte auf West Mitte sind eig immer recht zeitnah vergriffen.
Hannovers wirtschaftliche Lage?
Das musste mir mal erklären. ;)
Unseren Einwohnern geht es sicherlich besser als bei einigen anderen Bundesligisten. Frag mal die Schalker. :D
Die Preise sind völlig okay im Bundesligavergleich. Können ja keine tschechischen Preise hier einführen, das hilft keinem.^^
Zitat von Calenberg:
naja ich denke unsere Preise sind schon ok.
Vergleich die mal mit denen in England dagegen sind unsere billiges Fischfutter... :D :ugly
Leer bleibt meistens die Südtribüne und mit Abstrichen Ost.
Grundsätzlich geht es um die südliche Richtung. ;)
Die "teuren" Karte auf West Mitte sind eig immer recht zeitnah vergriffen.
Hannovers wirtschaftliche Lage?
Das musste mir mal erklären. ;)
Unseren Einwohnern geht es sicherlich besser als bei einigen anderen Bundesligisten. Frag mal die Schalker. :D
Die Preise sind völlig okay im Bundesligavergleich. Können ja keine tschechischen Preise hier einführen, das hilft keinem.^^
22.08.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von fjt96:
an alle Mitglieder: seit heute ist der Onlineshop für die restlichen Spiele der BuLi offen. Nutzt schnell euer Vorkaufsrecht. Bayern ist schon fast komplett ausverkauft.
Weiß einer wann der reguläre VVK für die nächsten Spiele startet?
Weiß einer wann der reguläre VVK für die nächsten Spiele startet?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.