Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#241
29.08.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von Urgestajner:
Ich krieg hier echt einen Rappel. Seit heute morgen um 10:00 rufe ich ca. alle 5 Minuten bei der icket-Hotline an und habe bisher ein paar mal das Band dran gehabt, welches mir dann sagt, dass alle Leitungen besetzt sind. Normalerweise zeigt mir aber ein schnelles tuten, dass ich keine Chance habe. :rolleyes
Ich bin Dauerkartenbesitzer aber kein Mitglied, deswegen habe ich nur das Recht auf eine Karte. Wenn jetzt andere Mitglieder aber ihren Anspruch auf 2 Karten ausnutzen, kann es sein, dass ich am Ende plötzlich mit leeren Händen da stehe und höchstens noch für 60€ (also insgesamt 180€) auf der Osttribüne Karten bekomme.

Du kannst deinen Dauerkartenplatz auch für die EL-Spiele buchen. Der ist für dich reserviert. Also war die ganze Aufregung mal wieder umsonst.

Wenn du im Nordunterrang zu spät bist, dann bekommst du dort aber nicht unbedingt einen Platz, sondern musst auf andere Tribünen ausweichen.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Tickets Heim/Auswärts |#242
29.08.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Zitat von Urgestajner:
Ich krieg hier echt einen Rappel. Seit heute morgen um 10:00 rufe ich ca. alle 5 Minuten bei der icket-Hotline an und habe bisher ein paar mal das Band dran gehabt, welches mir dann sagt, dass alle Leitungen besetzt sind. Normalerweise zeigt mir aber ein schnelles tuten, dass ich keine Chance habe. :rolleyes
Ich bin Dauerkartenbesitzer aber kein Mitglied, deswegen habe ich nur das Recht auf eine Karte. Wenn jetzt andere Mitglieder aber ihren Anspruch auf 2 Karten ausnutzen, kann es sein, dass ich am Ende plötzlich mit leeren Händen da stehe und höchstens noch für 60€ (also insgesamt 180€) auf der Osttribüne Karten bekomme.

Du kannst deinen Dauerkartenplatz auch für die EL-Spiele buchen. Der ist für dich reserviert. Also war die ganze Aufregung mal wieder umsonst.

Die ganze Aufregung war umsonst.
Tickets Heim/Auswärts |#243
30.08.2011 - 00:27 Uhr
Na klasse...
Hatte mich ja schon drauf eingestellt in einer Woche zum freien Vorverkaufsstart mitten in der Nacht aufzustehen, um als einer der Ersten am Stadion zu sein. Aber anscheinend reicht nichtmal das, um an Karten in der Nordkurze zu kommen.

1. Bekommt man denn noch welche zumindest in der Nähe der Nordkurve auf der Westtribüne, oder wohin sollte man ausweichen?

2. Ein bekannter gab mir den Tip in die "Rote Kurve" einzutreten, um ebenfalls über das Privileg des Vorkaufrechts zu verfügen, ohne eine Dauerkarte zu besitzen oder Mitglied zu sein. Stimmt das??? Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir ja, wie früher, eine Dauerkarte holen. Da ich aber höchstens 5-6 Heimspiele im Stadion verfolgen könnte, wäre eine Dauerkarte rausgeschmissenes Geld...
Tickets Heim/Auswärts |#244
30.08.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von NOM96:
2. Ein bekannter gab mir den Tip in die "Rote Kurve" einzutreten, um ebenfalls über das Privileg des Vorkaufrechts zu verfügen, ohne eine Dauerkarte zu besitzen oder Mitglied zu sein.

Letzte Saison hätte das gereicht. In diesem Jahr ist aber der komplette Rote Kurve-Block mit Dauerkarten belegt. Es kommen also gar keine Karten in den freien Verkauf.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Tickets Heim/Auswärts |#245
30.08.2011 - 10:02 Uhr
Weil dort sehr viele Karten für die Sonderzugfahrer geblockt werden. Diese haben ein Vorkaufsrecht. Für den Zug gibt es aber noch Karten.
Außerdem werden im Shop die Kontingente wohl nur nach und nach frei geschaltet.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Tickets Heim/Auswärts |#246
30.08.2011 - 16:01 Uhr
Fährt hier wer nach Augsburg, mit dem Sonderzug? Habe mir nämlich gerade 2 Tickets geholt und weiß nicht, wann die Abfahrt hier ist, welches Gleis und wann die Ankunft ist. Wäre nett, wenn jemand Infos parat hätte.
Tickets Heim/Auswärts |#247
30.08.2011 - 16:08 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Fährt hier wer nach Augsburg, mit dem Sonderzug? Habe mir nämlich gerade 2 Tickets geholt und weiß nicht, wann die Abfahrt hier ist, welches Gleis und wann die Ankunft ist. Wäre nett, wenn jemand Infos parat hätte.

Wie teuer sind die Tickets gewesen,wenn ich fragen darf?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Tickets Heim/Auswärts |#248
30.08.2011 - 16:09 Uhr
Abfahrt ab 6 Uhr. Zwischenhalt in Göttingen. Ankunft in Hannover wohl gegen 1 oder 2 Uhr Nachts.

Genaue Zeiten werden sicherlich noch bekannt gegeben.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Tickets Heim/Auswärts |#249
30.08.2011 - 16:10 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von Huszti1896:

Sonderzug 50€ gerundet und die Tickets fürs Spiel haben 13,00€ gekostet. ;)
Tickets Heim/Auswärts |#250
30.08.2011 - 16:13 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Zitat von Matz96:
Zitat von Huszti1896:

Sonderzug 50€ gerundet und die Tickets fürs Spiel haben 13,00€ gekostet. ;)

Das ist noch ein anständiger Preis.Ich gehe davon aus,dass es Stehplätze sind,oder?Wann hast du dir die Tickets geholt?Überlege auch noch,ob ich hinfahre.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.