Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thorgan Hazard
Geburtsdatum 29.03.1993
Alter 33
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RC Lens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Thorgan Hazard [10]

22.05.2019 - 11:03 Uhr
Thorgan Hazard [10] |#1411
18.12.2022 - 10:37 Uhr
Zitat von BVBLeo

Zitat von AstraOPC

Thorgan Hazard wird am Samstag bei uns im Borussia-Park zum Legendspiel erwartet, er hat die einladung dazu angenommen. Freut mich unheimlich smile

Mich hat es nur etwas verwundert, dass er dazu die Freigabe vom BVB erhalten hat. Reus hat auch eine Einladung erhalten, kommt allerdings wohl nicht. Gut, er ist glaube ich auch noch verletzt.

Gab es sowas ähnliches in Vergangenheit schonmal bei euch, dass ein aktiver Spieler in einem anderem Spiel tätig war?

Liebe Grüße vom Niederrhein und besinnliche Feiertage!

Die wenigsten Spieler die wir verpflichten sind bereits Legenden in den vorherigen Vereinen zwinker Aber gerade Hummels durfte schon häufiger zu irgendwelchen Benefizspielen ( Nowitzki usw) Finde es auch mehr als selbstverständlich solange es nicht mit Terminen des eigenen Vereins kollidiert. Bei Marco ist es aber aufgrund der Verletzung eine andere Geschichte. Da wäre das Risiko dann wohl trotzdem deutlich zu hoch.

Lustig finde ich, dass angeblich Rose und Eberl auch eingeladen wurden, überraschenderweise natürlich abgesagt haben grins
Kevin Großkreutz und Marco Reus waren damals bei einem Legendenspiel von Willi Pott (Zeugwart und Ahlener Legende) dabei. Das war irgendwann nach der WM 2014 und den Führerscheinskansal von Reus war danach. Reus war verletzt Großkreutz hat gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuschel90 am 18.12.2022 um 10:39 Uhr bearbeitet
Thorgan Hazard [10] |#1412
18.12.2022 - 13:16 Uhr
Finde es schön, dass sich die Gladbach Fans so positiv zu Hazard bezüglich des Legendenspiels äußern. Reus nach bzw. mit der Verletzung nicht möglich.

Auf dem Platz Rivalität und Zweikämpfe, völlig ok.

Neben dem Platz sollte es andere "gemeinsame" Gegner geben wie RB, Realitätsverlust Eberl, Infantino und Co.

Schöne Feiertage an alle Fans der Traditionsvereine!

•     •     •

Wir haben ein Abstimmungsproblem - das müssen wir automatisieren. (Berti Vogts)
Thorgan Hazard [10] |#1413
18.12.2022 - 15:15 Uhr
Lustig, dass sich nun die Perspektive aus Gladbach-Sicht komplett verschoben hat: das Feindbild BVB hier auf Transfermarkt - nach der Abwerbung von Rose - hat sich jetzt 1:1 auf Leipzig, Eberl und den RB-Zirkus kanalisiert. Spätestens nach den seltsamen Aussagen von Max dieser Tage.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Thorgan Hazard [10] |#1414
18.12.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von Borusse91
Lustig, dass sich nun die Perspektive aus Gladbach-Sicht komplett verschoben hat: das Feindbild BVB hier auf Transfermarkt - nach der Abwerbung von Rose - hat sich jetzt 1:1 auf Leipzig, Eberl und den RB-Zirkus kanalisiert. Spätestens nach den seltsamen Aussagen von Max dieser Tage.

Das wird sich wohl spätestens wenn Ramy zu euch kommt wieder ändern Lachend
Für mich persönlich hat Leipzig euch aber aufjedenfall überholt in meiner unbeliebheitsskala daumen-hoch

Im Grunde muss man das alles doch nicht so ernst nehmen. Es gab auch schon Momente, wo ich mich für euch gefreut habe.
Thorgan stand gestern glaube ich ca 10. Minuten auf dem Platz, hat ne Menge Spaß mit seinem Buddy Ibrahima Traore gehabt. Es gab im Stadion ein paar Buh & die üblichen BvB Hu.. Rufe als er angekündigt wurde aber km großen und ganzen wurde er sehr freundlich empfangen. Hat uns ja auch einen lange Zeit zusammen mit Plea und Raffael da vorne getragen.
Schade, dass er diese Performance nach einer guten ersten Saison bei euch nicht mehr bringt.

Schöne Feiertage euch.smile
Thorgan Hazard [10] |#1415
18.12.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von MarkusNRW286
Finde es schön, dass sich die Gladbach Fans so positiv zu Hazard bezüglich des Legendenspiels äußern. Reus nach bzw. mit der Verletzung nicht möglich.

Auf dem Platz Rivalität und Zweikämpfe, völlig ok.

Neben dem Platz sollte es andere "gemeinsame" Gegner geben wie RB, Realitätsverlust Eberl, Infantino und Co.

Schöne Feiertage an alle Fans der Traditionsvereine!

Ich war gestern im Stadion (es war übrigens ***** kalt), und jede Legende wurde einzeln vorgestellt. Bei Hazard gab es überwiegend Pfiffe.
Thorgan Hazard [10] |#1416
24.12.2022 - 15:10 Uhr
An die Dortmunder Fraktion: ab welchen Preis glaubt ihr wäre ein Sommertransfer realistisch?
Könnte mir eine Hazard Rückkehr als Thuram Ersatz (mit Plea dann wieder auf der Mittelstürmerposition) irgendwie gut vorstellen, aber eben nur wenn der Preis sich irgendwo zwischen maximal 5-8 Mio. bewegt.
Thorgan Hazard [10] |#1417
24.12.2022 - 15:23 Uhr
Zitat von Shaq4President
An die Dortmunder Fraktion: ab welchen Preis glaubt ihr wäre ein Sommertransfer realistisch?
Könnte mir eine Hazard Rückkehr als Thuram Ersatz (mit Plea dann wieder auf der Mittelstürmerposition) irgendwie gut vorstellen, aber eben nur wenn der Preis sich irgendwo zwischen maximal 5-8 Mio. bewegt.

Ich denke auch, dass man zwischen 6 und 8 Millionen irgendwo gesprächsbereit sein wird.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Thorgan Hazard [10] |#1418
24.12.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von Shaq4President

Daran sollte es nicht scheitern, aber ist Toto nicht immernoch ein rotes Tuch? Gab ja offenbar sogar Pfiffe in seine Richtung bei diesem Legendenspiel neulich, obwohl jetzt wirklich einiges an Zeit nach seinem Abgang verstrichen ist und er auch nicht nach einer Schlammschlacht die Gladbacher Borussia verlassen hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Thorgan Hazard [10] |#1419
03.01.2023 - 10:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Shaq4President

Daran sollte es nicht scheitern, aber ist Toto nicht immernoch ein rotes Tuch? Gab ja offenbar sogar Pfiffe in seine Richtung bei diesem Legendenspiel neulich, obwohl jetzt wirklich einiges an Zeit nach seinem Abgang verstrichen ist und er auch nicht nach einer Schlammschlacht die Gladbacher Borussia verlassen hat.

Wenn Götze und Hummels zu uns zurückkehren konnten, dann wird wohl auch ein Hazard nach Gladbach zurück dürfen.
Thorgan Hazard [10] |#1420
03.01.2023 - 12:00 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Zitat von Shaq4President

Ich denke auch, dass man zwischen 6 und 8 Millionen irgendwo gesprächsbereit sein wird.

Sehe ich auch als realistisches Maximum. Die Frage wäre, inwiefern sich Gladbach mit der Rückhol Aktion einen Gefallen tut. Leistungstechnisch ist das schon ein anderer Hazard, der sie damals verlassen hat. Vielleicht lieber weiter in hoffnungsvolle junge Spieler investieren, oder kreativere Transfers von Spielern im mittleren Alter, wie Freiburg (Doan, Kyereh bspw.).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.