| Geburtsdatum | 29.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | RC Lens |
Thorgan Hazard [10]
22.05.2019 - 11:03 Uhr
25.10.2022 - 23:14 Uhr
Gute Leistung von Toto!
Aber genau so etwas habe ich auch von ihm erwartet. In der Belgischen Nationalmannschaft hat er ja auch verschiedene Positionen gespielt.
Aber genau so etwas habe ich auch von ihm erwartet. In der Belgischen Nationalmannschaft hat er ja auch verschiedene Positionen gespielt.
25.10.2022 - 23:14 Uhr
Zitat von Ironisch
Als ich ihn auf lv gesehen habe, dachte es geht nach hinten los. Als schienenspieler auf Lav hat er ja öfter für Belgien gespielt , aber in einer 4erkette ist es ja was ganz anderes . Wenn mir wer zu Beginn der Saison gesagt hätte , dass wir gegen City ein zu 0 holen mit lv Hazard und rv Süle... Ich hätte das nie geglaubt. Aber er hats richtig gut gemacht.
Als ich ihn auf lv gesehen habe, dachte es geht nach hinten los. Als schienenspieler auf Lav hat er ja öfter für Belgien gespielt , aber in einer 4erkette ist es ja was ganz anderes . Wenn mir wer zu Beginn der Saison gesagt hätte , dass wir gegen City ein zu 0 holen mit lv Hazard und rv Süle... Ich hätte das nie geglaubt. Aber er hats richtig gut gemacht.
Absolut. Das sehe ich auch so. Das Gefühl hatte ich am Anfang auch.
25.10.2022 - 23:26 Uhr
Sehr gutes Spiel. Den Freistoß darf er aber Moukoko treten lassen. Wann hat er mal eien Freistoß verwandelt?
Hat mich heute vielleicht am meisten mit seiner defensivstarken Leistung überrascht. Und mit 3 IV kann der LV gerne auch etwqs offensiver besetzt sein. Egal ob mit Hazard oder Guerreiro.
Und Adeyemi war imho fast schon RAV bei gegnerischem Ballbesitz.
Hat mich heute vielleicht am meisten mit seiner defensivstarken Leistung überrascht. Und mit 3 IV kann der LV gerne auch etwqs offensiver besetzt sein. Egal ob mit Hazard oder Guerreiro.
25.10.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von Vampiro
Sehr gutes Spiel. Den Freistoß darf er aber Moukoko treten lassen. Wann hat er mal eien Freistoß verwandelt?
Sah für mich aber so aus, als wenn die Mitspieler ebenfalls wollten, dass Toto schießt. Vielleicht macht er das ja im Training gut? Irgendwann durfte auch mal Akanji bei uns einen Freistoss aus top Position schießen, da meinten auch alle dafaq!?
26.10.2022 - 01:05 Uhr
Ist ja nicht so, dass mit Brandt und potentiell auch Reyna sicherlich auch versiertere Standardschützen auf dem Platz gestanden hätten, zum Zeitpunkt des Freistoßes. Da hat mich die Wahl zwischen Hazard und Moukoko dann schon ein wenig verwundert. Dass der Ball dann aus zentraler Lage und knapp 18 Meter vor dem Kasten überhaupt nicht mit Effet über die Mauer gekommen ist (sondern eher die Marke "Gewaltschuss, der in der Mauer hängenbleibt" aufwies), fande ich schon ein sehr fahrlässiges Auslassen einer Top Freistoß-Möglichkeit ... Ortega im Tor hätte ja auch kaum Sicht bzw. Zeit zu reagieren gehabt, wenn der Ball auf die obere Torecke gekommen wäre. Gut, nicht jeder nennt sich Juninho, Alaba oder Johan Micoud, aber Hazard lässt ihn Zukunft hoffentlich andere Mitspieler ran, gerade, wenn Guerreiro oder Reus wieder auf dem Feld stehen.
Ansonsten gibts zu seiner übrigen Leistung als LV wenig zu meckern, keine Ahnung, ob der rechte Stürmer Alvarez überhaupt mitgespielt hat (ist mir definitiv Null aufgefallen) und Mahrez hat glaube ich unabhängig vom verschossenen Elfmeter auch eines seiner dürftigsten Spiele aufs Parkett gelegt.
Ansonsten gibts zu seiner übrigen Leistung als LV wenig zu meckern, keine Ahnung, ob der rechte Stürmer Alvarez überhaupt mitgespielt hat (ist mir definitiv Null aufgefallen) und Mahrez hat glaube ich unabhängig vom verschossenen Elfmeter auch eines seiner dürftigsten Spiele aufs Parkett gelegt.
26.10.2022 - 05:52 Uhr
Zitat von Vampiro
Im Pokal in Duisburg 2020/21 hat er einen Freistoß direkt verwandelt. Die Position war damals sehr ähnlich, nur halblinks anstatt von halbrechts.
26.10.2022 - 06:17 Uhr
Ich hab das Spiel gestern leider nicht sehen können. Thorgan hat, wie ich herauslesen kann, sich wohl ganz gut gemacht, und das gegen City. Wunderbar
Ich denke wir sind alle mehr als unzufrieden mit seiner Leistung die letzte Zeit. Ok, er war immer wieder mal verletzt, aber trotzdem kam da zu wenig. Manche stempelten ihn ja auch schon als Kaderleiche ab. Schwierig...
Aber, wie geil wär das denn, wenn Thorgan der neue Lukasz Piszczek werden würde
Der war ja auch erst Angreifer und wurde von Kloppo umfunktioniert. Dazu Süle als RV.
Süle - Schlotterbeck - Hummels - Hazard
Ich würde es feiern
Ich denke wir sind alle mehr als unzufrieden mit seiner Leistung die letzte Zeit. Ok, er war immer wieder mal verletzt, aber trotzdem kam da zu wenig. Manche stempelten ihn ja auch schon als Kaderleiche ab. Schwierig...
Der war ja auch erst Angreifer und wurde von Kloppo umfunktioniert. Dazu Süle als RV. Süle - Schlotterbeck - Hummels - Hazard
Ich würde es feiern
26.10.2022 - 06:41 Uhr
Top-Leistung.
Wüßte gar nicht was sonst noch schreiben sollte.
Wüßte gar nicht was sonst noch schreiben sollte.
26.10.2022 - 08:12 Uhr
Zum Beispiel, dass er eventuell die beste LV-Alternative ist und das ist das schöne, weil in der Offensive wird es schwer mit seinen Leistungen, so kann er als LV spielen.
26.10.2022 - 09:19 Uhr
Zitat von BorussenBounty
Ich hab das Spiel gestern leider nicht sehen können. Thorgan hat, wie ich herauslesen kann, sich wohl ganz gut gemacht, und das gegen City. Wunderbar
Der war ja auch erst Angreifer und wurde von Kloppo umfunktioniert. Dazu Süle als RV.
Süle - Schlotterbeck - Hummels - Hazard
Ich würde es feiern
Der war ja auch erst Angreifer und wurde von Kloppo umfunktioniert. Dazu Süle als RV. Süle - Schlotterbeck - Hummels - Hazard
Ich würde es feiern

Also dieser Mythos, dass Klopp Pischu zum RV gemacht hat wird sich ewig halten. Pischu hat schon bei Hertha meistens RV gespielt. Hazard hat das gestern gut gemacht aber ihn mit wohl den besten BVB-RV der letzten 10 Jahre zu vergleichen ist sehr exotisch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien