FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Thomas Finck [Scout]

08.03.2009 - 12:09 Uhr
Thomas Finck [Scout] |#61
22.02.2010 - 15:33 Uhr
Zitat
Fincks Vertrag, der zunächst bis 2011 läuft, soll laut Rydlewicz verlängert werden. Als Co-Trainer wird Marco Kostmann eingesetzt.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2699715

Genau. Am besten bis 2026 :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Thomas Finck [Scout] |#62
22.02.2010 - 15:35 Uhr
Viel Erfolg und ein glückliches Händchen in der Mannschaftsführung bei diesem Haufen!

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Thomas Finck [Scout] |#63
22.02.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat
Fincks Vertrag, der zunächst bis 2011 läuft, soll laut Rydlewicz verlängert werden. Als Co-Trainer wird Marco Kostmann eingesetzt.

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2699715

Genau. Am besten bis 2026 :rolleyes

Man kann nur hoffen dass man damit eine Umschreibung des Vertrages meint.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Thomas Finck [Scout] |#64
22.02.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat

Ich hoffe mal ganz stark das erweist sich als Ente.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Thomas Finck [Scout] |#65
22.02.2010 - 15:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Zitat

Ich hoffe mal ganz stark das erweist sich als Ente.

Das hoffe ich auch Zumal es überhaupt keinen Grund gibt jetzt den Vertrag zu verlängern oder stehen schon andere Vereine vor der Tür und wollen den hochgradig erfahrenen und begehrten Trainer Finck abwerben??

Wie schon erwähnt ich wünsche ihm alles Gute und wenn er Erfolg hat und das über diese Saison hinaus dann darf er auch nen Vertrag bis 20....... bekommen. Aber erstmal muss er sich beweisen.
Thomas Finck [Scout] |#66
22.02.2010 - 15:52 Uhr
Zitat von fincky87:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von fincky87:
Dann wünsche auch ich meiner Verwandtschaft alles gute. Mal sehen ob Thomas die Kogge wieder frisch machen kann.

Deine Verwandtschaft?

Ja um einige Ecken. Ist der Cousin meines Vaters.

Cool, dann solltest du dich hier öfters blicken lassen. Die Fans hier sammeln Wünsche/ Hinweise an den Trainer und du richtest dies dann aus! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Thomas Finck [Scout] |#67
22.02.2010 - 16:00 Uhr
Weiß eigentlich jemand genaueres zu ihm?

Wie er so aufstellt... Hat er ähnliche Vorstellungen wie Zacher?

Was geschieht mit Ossi?

Ich bin da wirklich gespannt in wie Fern er was verändern wird. Denn auch wenn man weiß, dass er Co von AZ war und es immer aussieht als ob sich Co und Trainer einig sind ist s nicht selten, dass der Co teils andere Ansichten und Vorstellungen hat.

Man kann jedoch nicht viel erwarten am Mittwoch, vllt eine Reaktion der Mannschaft aber kaum Veränderung, die vom Trainer kommen ... :)
Thomas Finck [Scout] |#68
22.02.2010 - 16:02 Uhr
Er sagte nur dass er jetzt mit allen Spielern reden wird und dass es definitiv Veränderungen in der Startelf geben wird.
Lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Thomas Finck [Scout] |#69
22.02.2010 - 16:07 Uhr
Zitat von lusor:
Er sagte nur dass er jetzt mit allen Spielern reden wird und dass es definitiv Veränderungen in der Startelf geben wird.
Lassen wir uns überraschen.

Das klingt ja schon mal sehr gut. Vllt kommt ja auch Kern wieder zu alter Forum unter Thomas... aber das sind alles nur Spekulationen ...

Ich hoffe ich kann das Spiel sehen ... :(
Thomas Finck [Scout] |#70
22.02.2010 - 16:19 Uhr
Mir gefällt schon mal das er im Interview die Dinge ruhig und sachlich anspricht ohne dabei langweilig zu werden.Von der Rhetorik sehe ich ihn um einiges besser als AZ.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.