FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Thomas Finck [Scout]

08.03.2009 - 12:09 Uhr
Thomas Finck [Scout] |#31
11.06.2009 - 19:57 Uhr
(Nachwuchs)Spieler aus anderen deutschen Profivereinen zu "sichten" gehört für mich nicht zu den Meisterleistungen eines Scouts :rolleyes

Oczipka wurde übrigens nur als "zweite Wahl" angeboten, weil der Dum Tranfser geplatzt ist, falls ihr euch erinnert

gute Scoutarbeit wird z.B. bei Arsenal, Hoffenheim und vielen französischen Vereinen geleistet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansDerHustler am 11.06.2009 um 19:58 Uhr bearbeitet
Thomas Finck [Scout] |#32
30.09.2009 - 07:20 Uhr
Hansas verwegener Jugendstil

Thomas Finck im Interview

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2566483

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Thomas Finck [Scout] |#33
22.02.2010 - 12:06 Uhr
jetzt kommt seine chance. ich habe von sehr vielen seiten gehört, dass er fachlich der kompetenteste mann bei hansa momentan sein soll. er hatte bei jeder station erfolg. ich würde mir es wünschen, dass ER es packt. am besten mit hartmann zusammen! :)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Thomas Finck [Scout] |#34
22.02.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
jetzt kommt seine chance. ich habe von sehr vielen seiten gehört, dass er fachlich der kompetenteste mann bei hansa momentan sein soll. er hatte bei jeder station erfolg. ich würde mir es wünschen, dass ER es packt. am besten mit hartmann zusammen! :)

Dem kann ich nur zustimmen! Kenne Thomas persönlich und halte schon lange sehr viel von seinen Ansichten, was den Fussball angeht!
Kann mir gut vorstellen, dass er Erfolg haben wird?! Wünschen tue ich ihm dafür nur das Beste!
Thomas Finck [Scout] |#35
22.02.2010 - 12:19 Uhr
Alles gute Thomas.
Vieleicht wird aus der Übergangslösung eine Dauerhafte.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Thomas Finck [Scout] |#36
22.02.2010 - 12:19 Uhr
ehrlich gesagt weiß ich net ob das ne gute idee wäre als dauerlösung aber lassen wir uns überraschen. schlimmer kanns nich werden.

viel glück herr finck
Thomas Finck [Scout] |#37
22.02.2010 - 13:27 Uhr
Finck ist bis Saisonende 2011 Trainer, also unser neuer Chefcoach. Kostmann wird Co- und Torwarttrainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 22.02.2010 um 13:28 Uhr bearbeitet
Thomas Finck [Scout] |#38
22.02.2010 - 13:29 Uhr
Viel Glück Herr Finck...die Vetternwirtschaft geht weiter.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Thomas Finck [Scout] |#39
22.02.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von nordwolf:
Finck ist bis Saisonende 2011 Trainer, also unser neuer Chefcoach. Kostmann wird Co- und Torwarttrainer.

Ich meine bis Sommer 2010!?

Im Radio hieß es, bis 2011.
Thomas Finck [Scout] |#40
22.02.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von nordwolf:

Ich meine bis Sommer 2010!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.