Thomas Finck [Scout]
08.03.2009 - 12:09 Uhr
11.06.2009 - 19:57 Uhr
(Nachwuchs)Spieler aus anderen deutschen Profivereinen zu "sichten" gehört für mich nicht zu den Meisterleistungen eines Scouts :rolleyes
Oczipka wurde übrigens nur als "zweite Wahl" angeboten, weil der Dum Tranfser geplatzt ist, falls ihr euch erinnert
gute Scoutarbeit wird z.B. bei Arsenal, Hoffenheim und vielen französischen Vereinen geleistet
Oczipka wurde übrigens nur als "zweite Wahl" angeboten, weil der Dum Tranfser geplatzt ist, falls ihr euch erinnert
gute Scoutarbeit wird z.B. bei Arsenal, Hoffenheim und vielen französischen Vereinen geleistet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansDerHustler am 11.06.2009 um 19:58 Uhr bearbeitet
30.09.2009 - 07:20 Uhr
Hansas verwegener Jugendstil
Thomas Finck im Interview
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2566483
Thomas Finck im Interview
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2566483
22.02.2010 - 12:06 Uhr
jetzt kommt seine chance. ich habe von sehr vielen seiten gehört, dass er fachlich der kompetenteste mann bei hansa momentan sein soll. er hatte bei jeder station erfolg. ich würde mir es wünschen, dass ER es packt. am besten mit hartmann zusammen! :)
22.02.2010 - 12:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
jetzt kommt seine chance. ich habe von sehr vielen seiten gehört, dass er fachlich der kompetenteste mann bei hansa momentan sein soll. er hatte bei jeder station erfolg. ich würde mir es wünschen, dass ER es packt. am besten mit hartmann zusammen! :)
Dem kann ich nur zustimmen! Kenne Thomas persönlich und halte schon lange sehr viel von seinen Ansichten, was den Fussball angeht!
Kann mir gut vorstellen, dass er Erfolg haben wird?! Wünschen tue ich ihm dafür nur das Beste!
Dem kann ich nur zustimmen! Kenne Thomas persönlich und halte schon lange sehr viel von seinen Ansichten, was den Fussball angeht!
Kann mir gut vorstellen, dass er Erfolg haben wird?! Wünschen tue ich ihm dafür nur das Beste!
22.02.2010 - 12:19 Uhr
Alles gute Thomas.
Vieleicht wird aus der Übergangslösung eine Dauerhafte.
Vieleicht wird aus der Übergangslösung eine Dauerhafte.
22.02.2010 - 12:19 Uhr
ehrlich gesagt weiß ich net ob das ne gute idee wäre als dauerlösung aber lassen wir uns überraschen. schlimmer kanns nich werden.
viel glück herr finck
viel glück herr finck
22.02.2010 - 13:27 Uhr
Finck ist bis Saisonende 2011 Trainer, also unser neuer Chefcoach. Kostmann wird Co- und Torwarttrainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 22.02.2010 um 13:28 Uhr bearbeitet
22.02.2010 - 13:29 Uhr
Viel Glück Herr Finck...die Vetternwirtschaft geht weiter.
22.02.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von nordwolf:
Finck ist bis Saisonende 2011 Trainer, also unser neuer Chefcoach. Kostmann wird Co- und Torwarttrainer.
Ich meine bis Sommer 2010!?
Im Radio hieß es, bis 2011.
Zitat von nordwolf:
Im Radio hieß es, bis 2011.
22.02.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von nordwolf:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.