Thomas Finck [Scout]
08.03.2009 - 12:09 Uhr
22.02.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Mir gefällt schon mal das er im Interview die Dinge ruhig und sachlich anspricht ohne dabei langweilig zu werden.Von der Rhetorik sehe ich ihn um einiges besser als AZ.
Ohne nachtreten zu wollen: Worte wie "positive Streitkultur" würde AZ nicht über die Lippen kommen. Dass TF sagt, er hätte nichts anders gemacht, werte ich einfach mal als Nicht-in-den-Rücken-fallen-wollen denn als AZ-ist-super.
Mir gefällt schon mal das er im Interview die Dinge ruhig und sachlich anspricht ohne dabei langweilig zu werden.Von der Rhetorik sehe ich ihn um einiges besser als AZ.
Ohne nachtreten zu wollen: Worte wie "positive Streitkultur" würde AZ nicht über die Lippen kommen. Dass TF sagt, er hätte nichts anders gemacht, werte ich einfach mal als Nicht-in-den-Rücken-fallen-wollen denn als AZ-ist-super.
22.02.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Das war auch mein 1. Eindruck.
Das war auch mein 1. Eindruck.
22.02.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von HROyal:
Davon kannst du ausgehen.
Zitat von HROyal:
Davon kannst du ausgehen.
22.02.2010 - 16:34 Uhr
wieder so eine fragwürdige entscheidung der hansa-"führungsetage"
ich hoffe dass er nur das ruder bis zum ende er saison übernimmt und dann jemand anderes gesucht wird, der nicht schon irgendwie mal auf unserer trainerbank gesessen hat, wobei ich hier hartmann ausnehme da ich von seinen trainereigenschaften überzeugt bin
trotzdem wünsche ich TF alles gute in dieser nicht gerade leichten lage und hoffe das mit ihm der erfolg zurückkommt
ich hoffe dass er nur das ruder bis zum ende er saison übernimmt und dann jemand anderes gesucht wird, der nicht schon irgendwie mal auf unserer trainerbank gesessen hat, wobei ich hier hartmann ausnehme da ich von seinen trainereigenschaften überzeugt bin
trotzdem wünsche ich TF alles gute in dieser nicht gerade leichten lage und hoffe das mit ihm der erfolg zurückkommt
22.02.2010 - 17:04 Uhr
ich wünsche ihm maximalen Erfolg in seiner neuen Rolle...
manchmal ist es wirklich Kopfsache und die kleinste Veränderung kann Berge versetzen
manchmal ist es wirklich Kopfsache und die kleinste Veränderung kann Berge versetzen
22.02.2010 - 17:09 Uhr
dann mal viel erfolg!
herr finck, übernehmen sie...
herr finck, übernehmen sie...
22.02.2010 - 17:27 Uhr
also ich hab mir ihn ja schon damals als nachfolger für FP gewünscht ;)
ich hoffe dass er hansa wieder zu einer spitzenmannschaft macht
des spiel gegen augsburg war echt der horror!
ich hoffe dass er hansa wieder zu einer spitzenmannschaft macht
des spiel gegen augsburg war echt der horror!
22.02.2010 - 17:43 Uhr
Reine Zwischenlösung hoffentlich. Als Assistent von AZ hat auch er Verantwortung für die derzeitige Lage zu tragen. Wüsste nichtm wieso er jetzt plötzlich in der Chefrolle die Riesenveränderung bringen sollte. Wird wieder eine unzufriedenstellende Lösung werden schätze ich mal. Lass mich gerne eines Besseren belehrern, aber frischer Wind sieht für mich anders aus.
22.02.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von oellihro:
Reine Zwischenlösung hoffentlich. Als Assistent von AZ hat auch er Verantwortung für die derzeitige Lage zu tragen. Wüsste nichtm wieso er jetzt plötzlich in der Chefrolle die Riesenveränderung bringen sollte. Wird wieder eine unzufriedenstellende Lösung werden schätze ich mal. Lass mich gerne eines Besseren belehrern, aber frischer Wind sieht für mich anders aus.
kann man so komplett unterschreiben
am zehnten spieltag der neuen saison der hoffentlich noch 2. liga fängt die diskursion von vorne an
kann man so komplett unterschreiben
am zehnten spieltag der neuen saison der hoffentlich noch 2. liga fängt die diskursion von vorne an
22.02.2010 - 19:07 Uhr
Ich persönlich verstehe nicht, warum man es nicht so handhabt wie bei anderen Vereinen. Erstmal als Interimslösung eine interne Variante. Dann schauen, wie es so läuft und dann kann man ihn doch immer noch längerfristig binden 3wenn es gut läuft. Aber gleich 1 1/2 Jahre Cheftrainer- Vertrag...?!
Nichtsdestorotz, alles Gute und viel Erfolg. Am besten gleich mit nem Sieg im Ost- Derby beginnen :)
Nichtsdestorotz, alles Gute und viel Erfolg. Am besten gleich mit nem Sieg im Ost- Derby beginnen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.