Thomas Finck [Scout]
08.03.2009 - 12:09 Uhr
22.02.2010 - 14:27 Uhr
ich wünsche alles erdenklich Gute, vor allem wollen wir Hansafans mal wieder FUSSBALL sehen! :)
22.02.2010 - 14:30 Uhr
Zitat von HROyal:
Finck ist eine gute Übergangslösung maximal bis Saisonende.Aber ihn jetzt einen Freibrief bis 2011 aufszustellen zeugt für die qualifzierte Arbeit in unserem Vorstand.
Allerdings. Statt bei diesem Minus welches wir haben einfach mal noch einen Kostenfaktor ins Boot zu holen, hat man sich für eine interne Lösung ausgesprochen. Zumal noch niemand weiß ob es vielleicht sogar ein Volltreffer wird.
Finck ist eine gute Übergangslösung maximal bis Saisonende.Aber ihn jetzt einen Freibrief bis 2011 aufszustellen zeugt für die qualifzierte Arbeit in unserem Vorstand.
Allerdings. Statt bei diesem Minus welches wir haben einfach mal noch einen Kostenfaktor ins Boot zu holen, hat man sich für eine interne Lösung ausgesprochen. Zumal noch niemand weiß ob es vielleicht sogar ein Volltreffer wird.
22.02.2010 - 14:36 Uhr
Fürs erste blieb ja kaum eine andere Wahl. Mal schauen wie er sich als Chef der Profis schlägt. In ein paar Wochen bzw kurz vor Saisonende sollte man dann sehen wer es in Zukunft sein wird. Lasst Finck erstmal machen!
Ich wünsche ihm viel Glück!
In seinem Profil steht er is seit 62/63 Trainer ist, aber erst 1969 geboren ist ^^
Ich wünsche ihm viel Glück!
In seinem Profil steht er is seit 62/63 Trainer ist, aber erst 1969 geboren ist ^^
22.02.2010 - 14:57 Uhr
gleich ein vertrag bis 2011... bis saisonende hätte gereicht... da sieht man mal das im vorstand nur idi.... sitzen... son quatsch... und dann soll er den trainerschein noch nebenbei machen... das geht nicht lange gut... hansa hat bald mehr trainer ,wie spieler unter vertrag... super vorstand... müsste man alle vom hof jagen... :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry
22.02.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
gleich ein vertrag bis 2011... bis saisonende hätte gereicht... da sieht man mal das im vorstand nur idi.... sitzen... son quatsch... und dann soll er den trainerschein noch nebenbei machen... das geht nicht lange gut... hansa hat bald mehr trainer ,wie spieler unter vertrag... super vorstand... müsste man alle vom hof jagen... :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry
Wie oft noch.
TF hate so oder so eine Vertrag der bis Sommer 2011 datiert war!!
Wie oft noch.
TF hate so oder so eine Vertrag der bis Sommer 2011 datiert war!!
22.02.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Ich habe dir im Thread Vereinsführung eine Frage gestellt.
Beantworte sie mir doch bitte.
Ich habe dir im Thread Vereinsführung eine Frage gestellt.
Beantworte sie mir doch bitte.
22.02.2010 - 15:03 Uhr
Er behält den Vertrag den er schon hatte bis 2011.
22.02.2010 - 15:20 Uhr
Zitat von HansaFanRico:
Zitat
Als Nachfolger von Zachhuber, der nur knapp ein Jahr im Amt war, wurde dessen bisheriger Assistent Thomas Finck auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Der frühere Jugend- und Amateurcoach der Hanseaten hat allerdings nur die A-Lizenz und keinen Fußball-Lehrerschein. "Wir haben eine Sondergenehmigung bei der Deutschen Fußball-Liga erwirkt",
Das heißt aber auch, dass Hansa den Gedanken schon ein paar Tage länger gehabt haben muss, wenn sich sogar schon um eine Sondergenehmigung gekümmert wurde.
Zitat
Als Nachfolger von Zachhuber, der nur knapp ein Jahr im Amt war, wurde dessen bisheriger Assistent Thomas Finck auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Der frühere Jugend- und Amateurcoach der Hanseaten hat allerdings nur die A-Lizenz und keinen Fußball-Lehrerschein. "Wir haben eine Sondergenehmigung bei der Deutschen Fußball-Liga erwirkt",
Das heißt aber auch, dass Hansa den Gedanken schon ein paar Tage länger gehabt haben muss, wenn sich sogar schon um eine Sondergenehmigung gekümmert wurde.
22.02.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Das zeigt ja das RR doch mitdenkt.
PS.: PK ist zu Ende, AZ darf von dir gelöscht werden. ;)
Das zeigt ja das RR doch mitdenkt.
PS.: PK ist zu Ende, AZ darf von dir gelöscht werden. ;)
22.02.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von fincky87:
Dann wünsche auch ich meiner Verwandtschaft alles gute. Mal sehen ob Thomas die Kogge wieder frisch machen kann.
Deine Verwandtschaft?
Dann wünsche auch ich meiner Verwandtschaft alles gute. Mal sehen ob Thomas die Kogge wieder frisch machen kann.
Deine Verwandtschaft?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.