FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Thomas Finck [Scout]

08.03.2009 - 12:09 Uhr
Thomas Finck [Scout] |#11
09.03.2009 - 00:55 Uhr
Zitat von nordost:
Was jetzt mit der Zweiten passiert, ist mir unklar, da gibt es von der Qualifikation mehrere Möglichkeiten (Hartmann, Kroos, Lange, Schlünz) wobei ich klar auf Lange tippe

Machen tut's Rietentiet.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 09.03.2009 um 00:56 Uhr bearbeitet
Thomas Finck [Scout] |#12
09.03.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von intelligenzbestie:
Zitat von nordost:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Forever_Hansa:
Er wäre in meinen Augen die bessere Lösung als Chef geworden. Ich weiß aber nicht inwieweit er sich seine Zukunft bei Hansa nicht verbauen will, indem er die Mannschaft in der jetzigen Form übernimmt. Schade.

Ich verstehe sowieso nicht, warum man ihn überhaupt geholt hat. Die Zweite ist ein zusammenhängendes funktionierendes System, welches jetzt gestört wird. :/:

Meine Interpretation : Da Hansa nur bis Saisonende mit Zachhuber fest plant, hat man für die beiden Möglichkeiten Klassenerhalt oder Abstieg die entsprechenden Personen an Bord, schafft Zachhuber den Klassenerhalt, darf er wohl weitermachen, steigen sie ab, kann Finck weitermachen.
Was jetzt mit der Zweiten passiert, ist mir unklar, da gibt es von der Qualifikation mehrere Möglichkeiten (Hartmann, Kroos, Lange, Schlünz) wobei ich klar auf Lange tippe, er hat das schon mal und damals auch ziemlich gut gemacht.

sehe ich auch so. Möglicherweise würde er dann sogar beim Nichtabstieg Hansatrainer werden, wenn Zacher alsbald sein Pulver verschossen hat. Aber das steht ja noch in den Sternen.

Er (Zacher) hat eine Option bis 2010 bei Nichtabstieg - also hoffe ich mal, dass er dann nicht nicht so schnell "sein Pulver verschießt", sonst bezahlen wir bald 20 Trainer und Manager gleichzeitig....
Thomas Finck [Scout] |#13
09.03.2009 - 11:50 Uhr
Zitat von nordost:

Meine Interpretation : Da Hansa nur bis Saisonende mit Zachhuber fest plant, hat man für die beiden Möglichkeiten Klassenerhalt oder Abstieg die entsprechenden Personen an Bord, schafft Zachhuber den Klassenerhalt, darf er wohl weitermachen, steigen sie ab, kann Finck weitermachen.
Was jetzt mit der Zweiten passiert, ist mir unklar, da gibt es von der Qualifikation mehrere Möglichkeiten (Hartmann, Kroos, Lange, Schlünz) wobei ich klar auf Lange tippe, er hat das schon mal und damals auch ziemlich gut gemacht.

Auf jeden Fall steht fest wenn er die Klasse hält, dass sich sein Vertrag bis 2010 automatisch verlängert.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Thomas Finck [Scout] |#14
09.03.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von nordost:
Was jetzt mit der Zweiten passiert, ist mir unklar, da gibt es von der Qualifikation mehrere Möglichkeiten (Hartmann, Kroos, Lange, Schlünz) wobei ich klar auf Lange tippe

Machen tut's Rietentiet.

er heist Axel Rietentied mit d bitte schön :/:
Thomas Finck [Scout] |#15
09.03.2009 - 14:00 Uhr
Zitat von blauer1965:
Zitat von nordost:

Machen tut's Rietentiet.

Nein, er heißt RietentieT - das ist schon richtig so.
Thomas Finck [Scout] |#16
09.03.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von blauer1965:
Zitat von nordost:

Machen tut's Rietentiet.

Nein, er heißt RietentieT - das ist schon richtig so.

NEIN

laut der Seite wird er mit D geschrieben

http://www.rostock-sport.de/fc-hansa/a-team/team-06-07/rietentied.html

okay, du hast recht hab jetzt mal mit T geschrieben
und da kommen mehr Seiten über ihn

http://www.rsssf.com/tablesd/duitec-hansa90.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauer1965 am 09.03.2009 um 14:55 Uhr bearbeitet
Thomas Finck [Scout] |#17
09.03.2009 - 20:49 Uhr
laut transfermarkt.de ist jens dowe trainer, hab aber gehört, dass er nur co-trainer bei den amas sein soll...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Thomas Finck [Scout] |#18
09.03.2009 - 22:09 Uhr
und auch an hansa´s jetzt ex-amateur trainer thomas finck noch ein herzliches willkommen als neuer co-trainer unseres fc hansa... :)

ich wünsche andreas zachhuber und thomas finck sehr viel erfolg bei der mission klassenerhalt und halte diese nach diesen beiden trainerverpflichtungen für möglich und glaube dran! :D ;) :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Thomas Finck [Scout] |#19
09.03.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Hansa1991:
laut transfermarkt.de ist jens dowe trainer, hab aber gehört, dass er nur co-trainer bei den amas sein soll...

War ein Datenbankfehler, der jetzt behoben ist.
Thomas Finck [Scout] |#20
27.05.2009 - 17:27 Uhr
Gibts beim Co schon was Neues? Wird er auch bleiben, so wie Zachhuber? Vllt. hat ja hier jemand wieder Insider-News? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.