Thomas Finck [Scout]
08.03.2009 - 12:09 Uhr
22.02.2010 - 13:31 Uhr
Viel Glück.
Viel schlimmer kann es nicht werden.
Viel schlimmer kann es nicht werden.
22.02.2010 - 13:33 Uhr
Viel Glück Thomas...Also ich habe ihn aus Entfernung immer als ruhigen, sachlichen Trainer mit Fußballverstand erlebt...Laut Trainingsberichten kann er aber auch mal grantig werden...Könnte also denk ich was werden...
22.02.2010 - 13:40 Uhr
Die Chance hat Finck sich sicherlich verdient. Auch wenn ich nicht begeistert bin, dass es eindeutig bis 2011 geht. Bis Ende diese Saison hätts doch auch getan. :/:
Aber bei unserm Vorstand wundert mich nichts mehr!
Dennoch, Viel Glück T.Finck!!
Aber bei unserm Vorstand wundert mich nichts mehr!
Dennoch, Viel Glück T.Finck!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 22.02.2010 um 13:41 Uhr bearbeitet
22.02.2010 - 13:51 Uhr
Hoffentlich profiliert und bewährt er sich.
Mach et Thomas.
Mach et Thomas.
22.02.2010 - 13:53 Uhr
Ich finde die Entscheidung pro Finck nachvollziehbar und gut. Es kann nur besser werden.
22.02.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von HansaFanRico:
Zitat
Als Nachfolger von Zachhuber, der nur knapp ein Jahr im Amt war, wurde dessen bisheriger Assistent Thomas Finck auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Der frühere Jugend- und Amateurcoach der Hanseaten hat allerdings nur die A-Lizenz und keinen Fußball-Lehrerschein. "Wir haben eine Sondergenehmigung bei der Deutschen Fußball-Liga erwirkt",
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/521348/artikel_Zachhuber-muss-gehen.html
Also es wird sich nur um eine Übergangslösung handeln!
NEIN!!
Er soll bois 2011 im Amt bleiben und ab Sommer seine Trainerschein machen!!
Zitat
Als Nachfolger von Zachhuber, der nur knapp ein Jahr im Amt war, wurde dessen bisheriger Assistent Thomas Finck auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Der frühere Jugend- und Amateurcoach der Hanseaten hat allerdings nur die A-Lizenz und keinen Fußball-Lehrerschein. "Wir haben eine Sondergenehmigung bei der Deutschen Fußball-Liga erwirkt",
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/521348/artikel_Zachhuber-muss-gehen.html
Also es wird sich nur um eine Übergangslösung handeln!
NEIN!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 22.02.2010 um 14:23 Uhr bearbeitet
22.02.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Schindler89:
NEIN!!
Den Trainerschein zu machen, während man gleichzeitig einen Verein trainiert, hat bereits einige Trainer ruiniert. Hoffentlich packt er's.
So schauts aus.
Man denke nur an Babbel :/:
Zitat von Schindler89:
NEIN!!
Den Trainerschein zu machen, während man gleichzeitig einen Verein trainiert, hat bereits einige Trainer ruiniert. Hoffentlich packt er's.
So schauts aus.
Man denke nur an Babbel :/:
22.02.2010 - 14:24 Uhr
Ich muss auch sagen das man Fink erstmal das Vertrauen für den Rest der Saison aussprechen hätte können. Er soll ja auch sehr anerkannt bei den Spielern sein und grade mit den jungen sehr gut zurechtkommen.
Man hätte sich aber die Option offebhalten könne ihn zum Ende der Saison wieder zu Co zu machen um dann mit einem neuen Trainer in die neue Saison zu gehen.
Am liebsten wäre mir natürlich das Fink die Karre rumreisst und neuen Wind in die Mannschaft bringt und den gleichen schönen und offensiven Fussball spielen lässt den seinerzeit die Amas unter ihm spielten.
Alles Gute Finke machs vernünftig dann darfste auch länger bleiben.
Man hätte sich aber die Option offebhalten könne ihn zum Ende der Saison wieder zu Co zu machen um dann mit einem neuen Trainer in die neue Saison zu gehen.
Am liebsten wäre mir natürlich das Fink die Karre rumreisst und neuen Wind in die Mannschaft bringt und den gleichen schönen und offensiven Fussball spielen lässt den seinerzeit die Amas unter ihm spielten.
Alles Gute Finke machs vernünftig dann darfste auch länger bleiben.
22.02.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Schindler89:
NEIN!!
NEIN!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 22.02.2010 um 14:25 Uhr bearbeitet
22.02.2010 - 14:26 Uhr
Finck ist eine gute Übergangslösung maximal bis Saisonende.Aber ihn jetzt einen Freibrief bis 2011 aufszustellen zeugt für die qualifzierte Arbeit in unserem Vorstand.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.