VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Eisfeld
Geburtsdatum 18.01.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Eisfeld (jetzt Rot-Weiss Essen)

02.02.2015 - 20:25 Uhr
Quelle: derwesten.de
"Es gibt noch keine Tendenz, ich weiß noch nicht, wo ich kommende Saison spielen werde. Ich muss mich mit Fulham zusammensetzen. Dass Wichtigste für mich ist, dass ich spielen kann und nicht irgendwo auf der Bank sitze. Ich möchte die letzten Partien noch spielen, dann in den Urlaub fahren und dann gucken wir mal weiter. Wenn es passt, kann ich nur auch vorstellen, in Bochum zu bleiben."

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Wenn man sich die Situation in Fulham anschaut, so hat der Verein andere sorgen, als sich im die Causa Eisfeld zu kümmern. Gerade noch in der 2. englischen Liga gehalten, gilt es vornehmlich, den aufgeblähten Kader zu reduzieren.

Ob Eisfeld dabei "automatisch" beim VfL landen wird, ist genauso offen. Sicherlich haben wir bessere Karten als viele andere, aber sollte sich ein deutscher Erstligist für ihn interessieren, dann wird auch ein Verein wie Fulham das "mehr an Geld" nehmen wollen. Fraglich ist aber auch, ob der Markt zurzeit für ihn das Geld zuläßt. Schließlich hat er nur noch einen Vertrag bis 2016. Ich sehe ihn bei rund 400.000 bis maximal 800.000 €. Und hier muß der VfL auch zeigen, ob er bereit ist, dieses Geld für ihn zu investieren.

Für wahrscheinlicher halte ich, daß Vereine wie der HSV ihn holen könnten. Wenn ein Magath große Stücke von ihm hält, warum sollte er sich nicht für ein Mitelfeldschnäppchen einsetzen. Bei denen geht van der Vaart sicher, ein Holtby vmtl. bei einem Abstieg.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
Zitat von Niall
Sicherlich haben wir bessere Karten als viele andere, aber sollte sich ein deutscher Erstligist für ihn interessieren, dann wird auch ein Verein wie Fulham das "mehr an Geld" nehmen wollen.

Wenn sich ein Erstligist für ihn interessiert, dann wird vor allem Eisfeld das "Mehr an Geld" nehmen wollen zwinker

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 13.04.2015 um 09:54 Uhr bearbeitet
Westline hat einen Artikel veröffentlicht, der jetzt wieder offline ist, kann ihn nicht mehr finden. Darin stand, dass diese Woche CH direkt an Fulhalm herantreten will, um eine Entscheidung zu erhalten. Es gab auch ein Zitat von Eisfeld, der sagt, dass er unbedingt bleiben möchte. Mal sehen was da dran ist.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Das Eisfeld-Zitat stand im Reviersport: http://www.reviersport.de/305210---vfl-bochum-holthaus-duesseldorf.html
Zitat von Spielfeldwebel
Westline hat einen Artikel veröffentlicht, der jetzt wieder offline ist, kann ihn nicht mehr finden. Darin stand, dass diese Woche CH direkt an Fulhalm herantreten will, um eine Entscheidung zu erhalten. Es gab auch ein Zitat von Eisfeld, der sagt, dass er unbedingt bleiben möchte. Mal sehen was da dran ist.

Meinst du dies hier?

Zitat von Reviersport
Ungewiss ist die Zukunft von Thomas Eisfeld. Möglicherweise wird sich der VfL in dieser Woche direkt an den FC Fulham wenden, um Klarheit zu bekommen, ob es möglich ist, Eisfeld für die kommende zu verpflichten. „Ich würde sehr gerne in Bochum bleiben und wünsche mir nichts mehr, als dass der Wechsel in den nächsten Wochen über die Bühne geht“, stellt Eisfeld fest.

http://www.reviersport.de/305210---vfl-bochum-holthaus-duesseldorf.html

Ist allerdings Reviersport und nicht Westline.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Ah, mein Fehler. Könnte schwören, es war westline.

•     •     •

- Frank Goosen
Schön, dass Hochstätter sich jetzt so langsam auch mal bequemt mit Fulham zu sprechen. Auf die Idee hätte man vllt auch vor drei Wochen kommen können, wenn sich seit Wochen beim Spielerberater nix tut.
Mich wundert es nicht, dass die Spielerberater so viel Macht haben, wenn selbst ein einfacher Anruf schon eines solchen Berichtes bedarf.
Zumindest in der Zwischenzeit hätte CH ja schonmal in Erfahrung bringen können, ob Fulham überhaupt bereit ist darüber zu sprechen, da Eisfeld ja wohl nicht abgeneigt scheint.

•     •     •

"Block N1" noch...

Wobei du ja nicht weißt, ob man nicht vorher schon Gespräche mit Fulham geführt hat. Denn bei uns erfährt nie jemand etwas von eben diesen Gesprächen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Na, gut. Das mag sein. Zum Glück stimmt das ja meistens eh nicht, was die da momentan schreiben.Cool

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.