| Geburtsdatum | 18.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Eisfeld (jetzt Rot-Weiss Essen)
02.02.2015 - 20:25 Uhr
19.07.2015 - 23:02 Uhr
So, es war wieder Zeit meinen wöchentlichen Blick auf Fulhalm zu werfen, um zu erfahren wie es so um TE steht. Die "Cottagers" hatten gestern ein Testspiel auswärts bei Crawley Town mit 1:3 gewonnen. Mitgefahren sind soweit ich das richtig erkannt habe 23 Spieler. 22 davon haben gespielt. Ihr könnt euch denken, wer nicht.
Man interpretiere darin was man will.
Am Mittwoch treten die Londoner dann in Österreich auf die Hertha aus Berlin und am Samstag auf Eintracht Frankfurt. Mal sehen ob Eisfeld dort zum Einsatz kommt.
Man interpretiere darin was man will. Am Mittwoch treten die Londoner dann in Österreich auf die Hertha aus Berlin und am Samstag auf Eintracht Frankfurt. Mal sehen ob Eisfeld dort zum Einsatz kommt.
19.07.2015 - 23:14 Uhr
Da kommt er dann wahrscheinlich zum Einsatz weil sie hoffen ihn an einen Erstligisten los zu werden!
Und wahrscheinlich klappt das auch noch !
Und wahrscheinlich klappt das auch noch !
19.07.2015 - 23:19 Uhr
Naja, so überzeugend hat Eisfeld zum Ende auch nicht mehr gespielt, dass gleich ein Erstligist Geld für ihn ausgibt. Die Summe dürfte auch nicht so gering sein, denn sonst hätten wir sie schon bezahlt.
Ich habe analog dazu mal in den Onlineshop geguckt. Dort ist seine Trickotbeflockung ebenso nicht vorhanden.
Ich habe analog dazu mal in den Onlineshop geguckt. Dort ist seine Trickotbeflockung ebenso nicht vorhanden.
19.07.2015 - 23:46 Uhr
Vielleicht haben wir ja etwas finanziellen Spielraum durch das Testspiel gegen den BVB gewonnen. In der Winterpause kam er ja auch nur durch die Einnahmen aus dem Bayern-Spiel. Auch wenn es nur zu einer Leihe mit KO reichen könnte, fände ich es einen guten Transfer.
20.07.2015 - 00:18 Uhr
Leihe plus Kaufoption (max. 500.000) fände ich persönlich auch super. Dann sieht man auch ob er tatsächlich eine Investition wert ist und da Gregoritsch wohl spätestens nächsten Sommer uns verlässt, wäre das Geld wohl auch vorhanden.
Gut für uns jedenfalls, dass er bislang nicht einmal in Testspielen berücksichtigt wird und somit kein Markt für ihn geschaffen wird. Eisfeld wird früher oder später zu uns kommen, davon bin ich überzeugt
Gut für uns jedenfalls, dass er bislang nicht einmal in Testspielen berücksichtigt wird und somit kein Markt für ihn geschaffen wird. Eisfeld wird früher oder später zu uns kommen, davon bin ich überzeugt
20.07.2015 - 01:03 Uhr
Zitat von realHST
Leihe plus Kaufoption (max. 500.000) fände ich persönlich auch super. Dann sieht man auch ob er tatsächlich eine Investition wert ist und da Gregoritsch wohl spätestens nächsten Sommer uns verlässt, wäre das Geld wohl auch vorhanden.

Ich bin mir auch zu 95% sicher, dass er in dieser Transferperiode zu uns kommt. Ob Leihe oder fest weiß ich allerdings nicht.
20.07.2015 - 10:16 Uhr
Durch Gregerls Verbleib (siehe Gregoritsch-Thread) wieder einen Tick unrealistischer geworden in meinen Augen.
20.07.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von BobbyBolzer
Durch Gregerls Verbleib (siehe Gregoritsch-Thread) wieder einen Tick unrealistischer geworden in meinen Augen.
Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Die Situation wird sich nicht groß ändern. Fulham hofft sicherlich ihn anderweitig loszuwerden. Wenn das nicht funktioniert könnte man einer weiteren Leihe inkl. Kaufoption zustimmen - müsste dafür aber natürlich den Vertrag verlängern. Könnte so eine "Kurz vor Ende der Transferfrist"-Geschichte werden. Das eine Gregoritsch-Ablöse direkt in Eisfeld investiert würde ist ja letztendlich von uns auch nur Spekulation.
20.07.2015 - 10:46 Uhr
Nee der Vertrag muss nicht verlängert werden, Fulham hat eine Option für ein weiteres Jahr. Das reicht in England für eine Ausleihe
20.07.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von DerFerm
Würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Die Situation wird sich nicht groß ändern. Fulham hofft sicherlich ihn anderweitig loszuwerden. Wenn das nicht funktioniert könnte man einer weiteren Leihe inkl. Kaufoption zustimmen - müsste dafür aber natürlich den Vertrag verlängern. Könnte so eine "Kurz vor Ende der Transferfrist"-Geschichte werden. Das eine Gregoritsch-Ablöse direkt in Eisfeld investiert würde ist ja letztendlich von uns auch nur Spekulation.
Zitat von BobbyBolzer
Das Problem ist halt, dass man nicht wirklich weiß, was Fulham mit ihm vorhat. Man scheint ja (wenn man die Berichte der anderen Nutzer hier im Forum liest) nicht wirklich auf ihn zu bauen bei Fulham, weder in der Vergangenheit, Gegenwart und scheinbar auch nicht in der Zukunft. Gut ist, dass bisher kein großer Markt für ihn existiert. Wenn man sportlich nicht mit ihm plant, wird Fulham ihn los werden wollen. In Bochum hätte man einen klammen, aber interessierten Abnehmer. Hat der Sportdirektor Lust, sich hinzusetzen und ihn z.B. bei englischen Zweitligisten anzupreisen, die sicherlich mehr zahlen können, oder gibt man ihn dem VfL zurück?
Ich gebe dir Recht, was den Termin des möglichen Transfers angeht. Das wird sich noch hinziehen bis zu Ende. Das Geile an Eisfeld ist halt, dass er so variabel ist und wir genau solche Spieler brauchen bei unserem dünnen Kader...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland