VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Eisfeld
Geburtsdatum 18.01.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Eisfeld (jetzt Rot-Weiss Essen)

02.02.2015 - 20:25 Uhr
Zitat von fr0ggy
Was zwar cool wäre, aber niemals passieren würde...
Dafür haben komischerweise doch zu wenig mit dem VfL zutun oder sonst seit Jahren frustiert!

Jap, das sind die Gründe. ugly

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Zitat von CapriSonne
Super Vorschläge hierugly
Zumindest humorvoll.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Zitat von Ostkurve_Bochum
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht steigt ja Fulham ja noch ab und der Vertrag gilt nur für die zweite Liga smile

So unwahrscheinlich ist das gar net. Aktuell ist fulham 6 Punkte vom Anstiegsplatz entfernt. Es
verbleiben noch 8 Spiele also ist ein Abstieg bei
der unkonstanten leistung gar net unwahrscheinlich.
Und selbst wenn...
Wir wären dann sicherlich nicht der einzige Verein, der an einer Verpflichtung interessiert ist.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Soweit ich weiß haben Spieler auch noch ne Recht, zu Entscheiden wo Sie spielen wollen Zwinkernd

Aber in Grunde hast du Recht bin auch nicht zuversichtlich dass Eisfeld ne Saison länger bleibt , aber abwarten in Fussball ist alles möglich.
Die Hoffnung auf einem Verbleib habe ich natürlich trotzdem. Aber ich sehe das entspannt und gehe eher davon aus, dass Eisfeld ab Juli wieder weg ist. Wenn es evtl. doch anders kommt, bin ich der letzte, der sich beschwert. zwinker

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 20.03.2015 um 10:52 Uhr bearbeitet
Zitat von CrRonaldo232
Soweit ich weiß haben Spieler auch noch ne Recht, zu Entscheiden wo Sie spielen wollen Zwinkernd
Aber in Grunde hast du Recht bin auch nicht zuversichtlich dass Eisfeld ne Saison länger bleibt , aber abwarten in Fussball ist alles möglich.

Und der wird ganz sicher bei uns bleiben, wenn er bei den Bullen 300.000 mehr verdienen kann, oder Augsburg um ihn buhlt?

•     •     •

"Block N1" noch...

Zitat von CapriSonne
Zitat von CrRonaldo232

Und der wird ganz sicher bei uns bleiben, wenn er bei den Bullen 300.000 mehr verdienen kann, oder Augsburg um ihn buhlt?

Ich denke nach seinen Stationen in England wird er erst einmal die sportlich beste Alternative nehmen.
Zitat von wadilein
Zitat von CapriSonne
Zitat von CrRonaldo232

Ich denke nach seinen Stationen in England wird er erst einmal die sportlich beste Alternative nehmen.

Und die wäre in Augsburg, Mainz, Bremen oder Leipzig zb nicht besser? Der Mann ist jetzt 22. Keiner kann es ihm übel nehmen wenn er JETZT in Liga 1 wechseln wird.

•     •     •

"Block N1" noch...

Thomas Eisfeld weiß noch nicht, wohin seine Reise führt. „Ich habe seit Wochen nichts mehr von Fulham gehört. Deshalb hängt meine sportliche Zukunft völlig in der Schwebe“, so Eisfeld. Fakt ist, dass die Transferrechte beim englischen Zweitligisten liegen und der Verein noch ein Jahr Vertrag plus einseitiger Option für ein weiteres Jahr besitzt.

Interessant. Sollte Fulhalm sich entschließen die Option wahrzunehmen, dann wäre ein weiteres Jahr Leihe nicht unrealistisch.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spielfeldwebel am 25.03.2015 um 21:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.