| Geburtsdatum | 18.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Thomas Eisfeld (jetzt Rot-Weiss Essen)
02.02.2015 - 20:25 Uhr
04.02.2015 - 07:25 Uhr
In nem intetview der waz, klingt verbeek alles andere als begeistert. Eher so nach dem Motto"Einem geschenkten Gaul schaut man net ins maul." Hoffen wir dass er gv überzeugen kann.
04.02.2015 - 09:59 Uhr
Ich habe es ja oben schon geschrieben, daß man für die 4 Monate, die Eisfeld bei uns trainieren und spielen wird, nun keinen Messias erwarten kann.
Wenn Arsenal und Fulham nicht wirklich überzeugt sind, ein Verbeek vor allem sagt, er sei zu langsam, dann frage ich mich, ob Hochstätter dieses überhaupt mit ihm abgesprochen hat. Einen 6er wollte er haben, vmtl. einen Spielstärkeren. Tja, und da stehen wir wieder vor dem Problem: woher das Geld nehmen.
Finanziell wird es auch nicht besser zum Sommer, wenn wir Geld in die Hand nehmen, um Eisfeld zu bezahlen, der er dann bei Verbeek nur als Ergänzung mal spielen wird. Und ob ein 22 Jähriger U21 Spieler ohne Bindung zur Mannschaft in den 4 Monatre das herausreißen wird, was sich so manch einer hier vorstellt? Ich habe da so meine Zweifel.
Ich hoffe für den Spiieler, daß er in den 4 Monaten alles zeigen wird, was sich damals Arsenal versprochen hat.
Wenn Arsenal und Fulham nicht wirklich überzeugt sind, ein Verbeek vor allem sagt, er sei zu langsam, dann frage ich mich, ob Hochstätter dieses überhaupt mit ihm abgesprochen hat. Einen 6er wollte er haben, vmtl. einen Spielstärkeren. Tja, und da stehen wir wieder vor dem Problem: woher das Geld nehmen.
Finanziell wird es auch nicht besser zum Sommer, wenn wir Geld in die Hand nehmen, um Eisfeld zu bezahlen, der er dann bei Verbeek nur als Ergänzung mal spielen wird. Und ob ein 22 Jähriger U21 Spieler ohne Bindung zur Mannschaft in den 4 Monatre das herausreißen wird, was sich so manch einer hier vorstellt? Ich habe da so meine Zweifel.
Ich hoffe für den Spiieler, daß er in den 4 Monaten alles zeigen wird, was sich damals Arsenal versprochen hat.
04.02.2015 - 11:46 Uhr
Ich denke schon das sich gv und ch ausgetauscht haben, nur hat gv wahrscheinlich das kleinere übel gewählt. Lieber überhaupt nen Spieler bekommen der zwar net seinen Vorstellungen entspricht, Als keinen und Die Verletztenliste wird Evtl länger und der kader noch schmaler.
04.02.2015 - 11:46 Uhr
Ich denke schon das sich gv und ch ausgetauscht haben, nur hat gv wahrscheinlich das kleinere übel gewählt. Lieber überhaupt nen Spieler bekommen der zwar net seinen Vorstellungen entspricht, Als keinen und Die Verletztenliste wird Evtl länger und der kader noch schmaler.
18.03.2015 - 13:00 Uhr
Eisfeld gefällt mir von Spiel zu Spiel besser, schade das wir ihn vermutlich nicht halten werden können. Denke nicht das Fulham den Vertrag für uns auflösen wird, da bestimmt auch andere im Vertragspoker einsteigen werden. Ich sehe auch nicht das wir neuerdings Ablösen zahlen können, höchstens über Ratenfinanzierung oder anderen kreativen Methoden. Aber falls es wider erwarten doch ein Verbleib von Eisfeld geben wird, ist ein Trikot quasi schon bestellt.
18.03.2015 - 16:51 Uhr
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht steigt ja Fulham ja noch ab und der Vertrag gilt nur für die zweite Liga
18.03.2015 - 18:22 Uhr
Dann wirds noch unwarscheinlicher das wir ihn halten können.
18.03.2015 - 21:43 Uhr
Wenn jeder Einwohner aus Bochum 5€ spendet, könnten wir 1.869.880€ für ihn bezahlen.
18.03.2015 - 23:26 Uhr
Was zwar cool wäre, aber niemals passieren würde...
Dafür haben komischerweise doch zu wenig mit dem VfL zutun oder sonst seit Jahren frustiert!
Dafür haben komischerweise doch zu wenig mit dem VfL zutun oder sonst seit Jahren frustiert!
19.03.2015 - 00:18 Uhr
Super Vorschläge hier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland