VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Thomas Eisfeld
Geburtsdatum 18.01.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Thomas Eisfeld (jetzt Rot-Weiss Essen)

02.02.2015 - 20:25 Uhr
Ach komm, Thomas ist schon eine tragische Figur der letzten Jahre geworden, als 10er aus England geholt mit der Hoffnung das er der Taktgeber wird im Mittelfeld. Verletzung warfen ihn immer wieder zurück trotzdem hat er nie gemault war immer da wenn man ihn brauchte und ab und zu hat er mal richtig einen rausgehauen, wie in D`dorf stark
Bei ihm tut es mir schon ein bisschen Leid das er gehen muss und hoffe er findet einen Club wo er noch mal zeigen kann was er drauf hat. Leider sind die Zeiten in der Bundesliga anders geworden der 80er Jahre Charme mit " Wenn wir sie nicht schlagen dann treten wir ihnen den Rasen kaputt" gibt es nicht mehr. Geschwindigkeit ist das A und O dafür ist er leider zu langsam, so das am Ende, auch wenn es ein doofer Vergleich ist nur ein Job als Fieldgoalkicker rausspringen würde sad

Alles Gute Thomas und Danke daumen-hoch

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Ich weiß noch wie absolut überragend er war, als der das erste mal leihweise zu uns kam. Ich dachte wirklich, dass da ein junger Zwetschge bei uns ist. Grandiose Pässe und vor allem eine Dynamik, mit der er auch Spieler ausgedribbelt hat. Leider hatte er sich dann das erste mal bei uns verletzt und kam schwächer zurück gegen Ende der Saison.

Nichtsdestotrotz hat wirklich jeder hier eine feste Verpflichtung gewünscht und war happy, als es am Ende wirklich zustande kam. Leider hat er die Leistung der ersten Spiele nie mehr abrufen können. Wahrscheinlich einfach durch die vielen Verletzungen.

Talent hatte er allemal. Ich muss aber gestehen, rein optisch hatte ich die letzten Jahre immer das Gefühl, dass er nicht perfekt austrainiert ist für einen Fußballer. Da ich da aber kein Experte bin, ist das vielleicht auch schwachsinn.

Ich wünsche ihm alles Gute und vielleicht blüht er wo anders noch mal richtig auf!
Quelle: twitter.com
Heute endet offiziell der Vertrag von Thomas #Eisfeld. Herzlichen Dank für deinen Einsatz im blau-weißen Trikot in den letzten rund sechseinhalb Jahren!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.